Beiträge von Haru Yuki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute, ich habe mir vor kurzem die Top Trainer Box von Karmesin/Purpur 151 geholt. Wollte einfach mal wieder ein schönes Set sammeln #Nostalgie


    Jetzt habe ich 2 Karten gezogen einmal RossanaEx und diese Bisasam Fullart und bei beiden ist ein Knick in der Holo drin.

    Ist das normal ? Bzw why? 😅


    Ich bin leider nicht so sehr in den Sammelwahn drin, dass ich dies bewerten kann und würde gerne Meinungen dazu hören 🙈

    Für meine Sammlung ist es jetzt nicht weiter schlimm, vor allem wenn man es nur in einem bestimmten Blickwinkel sieht, aber ist halt trotzdem blöd vor allem bei so "guten" Karten.


    Hatte auch ein Video leider ist das zu groß 😅 aber so wie auf der Bisa Karte.


    ~Haru