Beiträge von rollatorrolf69

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lang hab ich nichts geschrieben und viel ist passiert. Vielleicht das beste: Hab nen 98 er kyogre und ne 98er Groudon bekommen. Dazu noch nen 91er Zarude aus der spezial Forschung und on top als sahnehäubchen gabs nen 100er ursaluna in crypto. very very nice.

    nen ur palkia mit attacke in 96 und ne ur diaga mit attacke leider nur in 86.

    Aber shiny normal palkia und normal palkia mit 93 gabs als Entschädigung.

    währenddessen fehlen noch die beiden modul evoli Entwicklungen zu level 42.

    naja.. ma schauen wann ich das mache.


    Bin über die preise im shop für die Forschungen relativ entsetzt... also 18€

    .. das is nen season pass bei vollpreisspielen für nen jahr und dann is ruhe.


    Naja.. ich wünsch euch was

    Halli Hallo.

    Direkt zum Vorredner:

    "Ich sollte vielleicht mal ein paar 4-Sterne-Freunde rauskicken." Mach ich tatsächlich bei allen außer in der Region, die Geschenkefaul werden. Seit dem ist sowas kein Problem mehr.


    Öhm ja.. die Weihnachtswoche. War ganz ok. War zu Besuch bei dem Schwiegereltern... da gibt ne Arena und nen Stop direkt daneben zum auf der couch. dazu sind alle, die auf die arena gehen anderes team, so krieg ich meine 50coins chillig. Also auch angenehmes Crypto Raiden. Hab nen 151514 Porygon in Crypto geschossen.

    Aber auch einen Fern Raid Pass mit 4 "Noobs" auf Regiggigas verschwendet. Leider alle niedriger als ich (40) und dann keinen Schaden... jedenfalls war er noch auf 5% ca und die Zeit ist abgelaufen... und ich bin dem Gigastoß schon gut ausgewichen. Ärgert mich immernoch.

    Naja.. wurde aber noch eingeladen und hab nen 15/12/14 gefangen. Ist ok für mich, da kann ich den schrottigen Crypto beim nächsten doppel Bonbons Event weghauen.


    Mein Zekrom ist jetzt kurz vor der 4000. Fehlen noch Sonderbonbons, aber die kommen noch. nen 15/14/15 aktiklas entwickelt und nen 14/14/15 crypto knacklion.

    shiny gabs 2x sniebel, jurob, galar flampion und 2x sandan.

    auch nich schlecht, obwohl ich gern die eistüte gehabt hätte.


    naja.. nach all dem weihnachtsgefresse freu ich mich wieder über die spazierrunden, solange der doppelt sternenstaub noch gilt.


    Sonst hab ich eig bis auf den damhyrtir nix besonderes gefangen. wieso is der nochma so besonders???


    viele grüße

    Andi


    Edit: Heute nochmal nen Milza gefunden... warum auch immer der mitten in der Raidstunde spawn..


    wichtig

    Edit2: Hier muss ich nochmal die profis fragen: seit wann ist beim regigigas bzw generell die kraftreserve unlicht? wurde das angepasst vor kurzem? weil hier steht es ja auch noch als ne normale attacke drin. dann brauch man den ja wirklich gar nicht mehr. -.-


    Edit3: Wenn der Vorredner vllt noch wen brauch der zuverlässig gibt und nimmt und dazu noch zu raids einläd, 906490375322 sollte ihm weiter helfen. :)

    Servus Leute.

    Der Community day war so lala.. irgendwie hab ich alles Shiny gefangen, außer den Milza den ich wollte. Sogar ein einzelner Bronzel hat Shiny gespawnt, obwohl der an dem Tag ja gar nichts dort zu suchen hat.

    Naja.. die Feldforschungen brachen auch nix Gutes, also alles auf den Sonntag (trotz Besuch bei uns) und Lockmodule und Rauch gelegt und nen 14/14/14 Milza bekommen mit gesamt bonbons zum aufpowern bis +50 xxl.

    Find ich ok. dafür, dass das mein erstes gutes Maxax wird.

    nicht genug.. ich hab endlich ein larvitar gefunden in der letzten viertel stunde und der letzte spawn mit 15/14/13.

    den hau ich direkt auf gestein hoch. alle anderen aus den eiern krieg ich nie über 85%. -.-


    meine sonderbonbons hab ich jetzt für zekrom auf elektro gehauen. was sollen die 200 dinger auch so versauern? irgendwann müssen sie weg und nen 4000er elektro is immer nice.



    mit kyurem kann ich nicht viel anfangen. der is mir irgendwie zu schwachbrüstig und ohne sofort ice attacke auch albern.


    Trotzdem hab ich mich mal als campfire host versucht bei nem raid. ging total in die hose.

    nachdem man allen die freundschaft bestätigen soll muss man die noch extra einladen. das klappt nicht, wenn leute ihren online status ausgestellt haben und ich ein paar mit nur einen stern drin hab.

    naja.. nach 2 anläufen hats dann geklappt und aus meiner Freundesliste war auch noch einer aus australien und einer aus kanada mit dabei.

    zu 6 gings dann fix.


    sonst nox neues... shiny galar flampion und eins mit 14/14/15 gefangen. find ich gut.


    bin auf doppelt sternenstaub gegangen so wie alle denke ich.


    viele Grüße


    Falls wer evntl tipps oder anregungen hat, würd ich mich freuen. ich spiel erst seit kurzem und sowas würde mir weiter helfen.


    Edit: Zekrom hab ich tatsächlich auch als guten Shiny bekommen. Denke mal den push ich später als ansehnlichen Drachen Typ weiter.


    Edit2: Stecke immernoch bei 5/14 bei der quest fest... wann gehts weiter und wieso splitten die das nicht auf. seit wann muss man für forschung warten?

    Ok. Vielen Dank für die Infos, die helfen mit echt weiter.


    Also sollte ich auf Zekrom gehen.. gerade Elektro ist ja ziemlich unterrepräsentiert Zaptos abgesehen.


    Habt ihr vllt nen Favoriten, den ich umbedingt holen sollte?



    Ansonsten zum Topic:

    Heute wieder Milza gespawnt aber nur für Bonbons gut.

    Habs über Campfire probiert nen Reshiram zu holen aber es hat sich niemand über 10min gefunden. die raid hour verbringe ich wie üblich dabei meinen sohn in den schlaf zu kriegen... aber um mal von pogo wegzuschauen, gibt es kein pokemon der welt, was gern in den schlaf gekuschelt wird und wem ich ohne nachzudenken mehr zeit einräume. :*

    Hey Leute.

    Das Voltilamm Event lief auch eher schlecht für mich. Von ca. 90 gefangenen war das beste ein 12/15/15... aber zumindest als shiny. Naja.

    Ansonsten die Woche über bissel Beifang und den Knackrack als Kumpel gemacht. Ist jetzt kurz vor der 40. Jeahr.

    Milza hab ich tatsächlich 3 mal in freier Wildbahn gefangen... hab sein Event leider verpasst, da noch nicht angefangen, aber schonmal 20 Bonbons eingeheimst, hoffe beim Community Day gibts mehr.

    Ansonsten eine unspektakuläre Woche. 2 mal Reshiram geholt, aber mittelmäßig. Beim Zekrom hau ich voll zu. Den würde ich gern meine Sonderbonbons reinhauen bis er 40 is. Elekro bis 4000 hört sich nice an.

    Oder sollte ich auf Regigigas warten? Hab knapp 150 Regenbogenbonbons.

    Vllt kann mal ein erfahrener Spieler hier Hilfestellung geben.


    Ansonsten mal Campfire ausprobiert. Nettes Ding. aber auch gefährlich. Ich war zB mit 6 Mitstreitern der MVP gegen Reshiram mit gerade mal 30sec Rest auf der Uhr. Also ziemlich unterpowert der Raid und fand in Slowenien!!! statt.


    Ich wünsch euch was. Bis zum nächsten mal.

    Andi


    Edit: Habt ihr auch erhöhte Fluchtraten bei den stinknormalen Pokemon? Mit haut gefühlt jedes vierte Viech trotz Curveball, großartig und Superball ab.

    Hey Leute.

    Ich les euer forum recht gern und aufmerksam und hab mir gedacht ich schalt mich auch mal ein als schreiber.

    Bin der Andi und 38 Jahre jung und seit 3 Monaten wieder bei Pokemon go. Der alte Account wurde gesperrt wurde.. (verbotene internet apps kurz nach Publish).. und jetzt ganz normal nur über die app und ohne zweitanbieter.

    Hauptsächlich benutze ich pokemon go tatsächlich zum abnehmen. es bringt mir raus und hält mich aktiv.. das kann keine zweite app. seit neu Registrierung (vor 2 monaten) sind 10 kilo runter. nice.


    ich les hier gern die fortschritte, weil ich selbst ja grad neu dabei bin mit dem account und so ein bissel tieferen einblick in die spielmechaniken bekomm.

    selber geh ich wenig raus zum raiden sondern nutze eher dem fernraidpass für 5*er.. da gibts hier zum glück viele aktive, die gern gehen.

    direkt auf der couch hab ich 2 pokestops aber die nächste arena is 100m weg. -.-


    aktuelĺ hab ich nen mega knakrack mit 15/13/15 ,nen ursaluna mit 12/15/14 und nen brutalanda mit 14/15/13. alle über 3500 aber nicht mal auf 40er.


    die woche war für mich ok.. ein paar raids gemacht und nen kobalium im raid geholt für die 2500er pvp.

    sonst jeden tag was passendes für die großen... naja.. der account is keine 3 monate alt.

    enttäuschend leider die ausbeute beim dragoran. dachte ich kann abkürzen.. sber nix über 90% dabei.


    viele grüße an euch.. ich poste jetzt die woche auch mal, was es so neues bei nem relatv neuem account gibt. is für euch vllt auch interessant.