Beiträge von RedLucario

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey leute, vllt kann mir da jemand helfen

    Habe soeben von meiner Platin Edition einige Pokemon auf meine Weisse Edition transferiert, darunter 3x Palkia und andere Legendäre Pokemon. Als ich sie alle durch den PokeMover auf meine Bank transferieren wollte, ging es bei einem Palkia nicht, die anderen 2 gingen aber durch. Daneben habe ich auch 3x Dialga geporter und es ging. Die Beiden Pokemon wurde jeweils immer aus den gleichen Platin/Diamant\Perl Editionen korrekt gefangen und transferiert. Weiss jemand woran es liegen könnte? (keine VM Attacke, kein Item am tragen nichts)

    Danke euch :thumbsup:


    Hallo,


    Würde dir gerne folgende abenehmen:


    Alola-Vulpixtraumball ENG

    Glumandalevelball DEU

    Danke für die ausführliche Erklärung! Leist du mir dein Azumarill aus? Ich probiere es gleich mal!

    Ich habe das Problem mit Palkia, da ich Karmesin habe..bei dialga komme ich immer wieser rein, aber bei palkia noch nicht😂


    Die Tage vlt Mal, bin jetzt unterwegs. Eine Einschränkung habe ich noch: Ich habe den Terra-Typen zu Geist geändert. Damit machen sich viele Raids recht einfach.

    Würde mich freuen, wenn dich meldest sobald du frei bist😄

    Sorry, bin seit 2-3 Tagen neu hier und habe keine Übersicht, so finde ich deinen startpost? Bzw. wie komm ich drauf? Habe gesucht aber irgendwie komm ich noch nicht klar😅

    Hallo Leute

    Suche einen Nintendo der 2DS oder 3DS Reihe, welcher die Pokemon Bank und den PokeMover installiert hat um meine Pokemon von der 4. Gen auf mein Pokemon HOME zu transferieren. Da ich kein Sammler bin, wäre ich nicht wirklich an einen Kauf interessiert und hoffe jemanden zu finden, der mir das Gerät ausleihen / vermieten könnte, damit ich den Transfer vornehmen könnte. Ich komme aus der Schweiz und je nach Entfernung würde ich vorbeikommen und sonst das ganze über die Post abwickeln. Weitere Details bespreche ich gerne per PN

    Danke und Gruss

    RedLucario

    Hallo Vix, danke für die schnelle Nachricht! Finde hier in der Umgebung leider keinen..aber es geht eigentlich nur um meine Legendären und 100lvl. pokemon die ich rüber nehmen möchte. Die befinden sich ja in der Gen. 4 also das hin und her tauschen ginge ja auch nur, wenn die andere Person diese dann bei sich auf gen. 6 rüber tauschen würde😅 mal schauen ob sich was findet

    Hallo zusammen


    Ich bin auf der Suche nach einem Nintendo 3DS, welcher Pokemon Bank und PokeMover installiert hat. Habe auf ebay einen aus den USA gefunden. Der Verkäufer meinte, es würde wohl nicht gehen, da es nicht mit meinem EU Nintendo Account kompatibel wäre und somit der Transfer auf meine Switch am schluss nicht ginge. Das ist meine Ausgangslage.


    Ich habe ein Nintendo DS mit der Platin Edition. Von dieser möchte ich meine Pokemon auf die Edition Pokemon Weiss transferieren. Das geht, habe ich auch getestet, da ich eine Nintendo 3DS nur mit der Pokemkn Bank besitze. Nun möchte ich mit dem PokeMover die Pokemon aus der Weissen Edition auf meine Pokemon X Edition laden und danach durch die Pokemon Bank auf mein Pokemon HOME und somit auf die Switch. Hat jemand die Erfahrung mit so cross region trading gemacht oder mit einem US Gerät sowas getestet?


    Noch kurz: Würde der Transfer auch mit einer 2DS anstatt einer 3DS funktionieren?


    Ich danke für die Hilfe!! :grin: