Beiträge von Euphemia96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein, es war kein Haken zu sehen. Aber ich bin gerade zufällig selbst auf die Lösung gekommen. 😆 Bin mit meinem ersten Account nochmal in den e-Shop rein und habe rechts auf "Inhalt erneut herunterladen" geklickt und jetzt funktioniert es auch bei meinem zweiten Account. 😀 Und ein Haken ist hier jetzt auch zu sehen. 👍🏻

    Hallo zusammen!


    Ich habe mir kürzlich "Der Schatz von Zone Null" zum Hauptspiel dazugekauft. Als ich danach das Spiel mit dem Nutzerkonto gestartet habe, mit dem ich den Kauf getätigt hatte, kam sofort der Anruf von Senior Jim - so weit, so gut. Im Internet findet man die Info, dass herunterladbare Inhalte, wenn sie von einem Nutzer der Konsole gekauft wurden, dann von allen Nutzern verwendet werden können. Jedoch funktioniert das bei meinem zweiten Spielstand, den ich mit einem anderen Nutzerkonto erstellt habe, nicht. Ich bin in diesem Spielstand ebenfalls schon weit fortgeschritten mit der Hauptstory - nur die Pokémon Liga fehlt noch. Also warum kommt kein Anruf? An die neuen Akademie-Uniformen komme ich da auch nicht dran. Aber wenn ich in den Nintendo e-Shop gehe, wird "Der Schatz von Zone Null" als "Gekauft" angezeigt. Ich bin echt ratlos, warum das da dann nicht funktioniert... In Pokemon Schwert und Schild hatte ich keine Probleme mit dem Spielen des DLCs auf mehreren Nutzerkonten.

    Vielleicht hat von euch ja jemand einen Tipp für mich? :unsure:


    Viele Grüße

    Euphemia96