Beiträge von Pillemannzaro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    Ich habe mit meinen Sohn angefangen etwas pokemon tcg zu spielen. Jetzt würde ich gerne nebenher auf dem 2ten Monitor oder mit meinem 7 jährigen Sohn Championship Spiele auf Youtube schauen.


    Mein Englisch ist nicht schlecht, aber mein Sohn versteht das natürlich nicht. Wenn ich das ganze nebenher laufen lasse und ich halb Brain afk die Videos konsumiere würden deutsche Kommentatoren extrem helfen.


    Die Videos sind auch gut geklickt und ein Großteil der Zielgruppe sind ja immer noch Kinder. Deshalb wundert es mich etwas, dass es weder auf Youtube, im Netz oder hier im Forum überhaupt etwas zu dem Thema zu finden ist.


    Gibt es einen Grund, warum es nicht mal irgendwelche Fanprojekt auf Youtube gibt? Werden die direkt zu Tode geklagt?