Beiträge von Arex Saint

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Liebe Community


    Wurde bereits eine lösung für das Link Tausch (offline) problem gefunden?


    Habe das selbe das ich mit meiner Switch lite und der Normalen switch bei karmesin und purpur nicht lokal tauschen kann. Switch wie auch die Spiele sind aktuell mit Update.

    Nach Kontakt Aufnahmen mit dem Nintendo Support und der Problem Schilderung wurde mir gesagt das es nur an meinem Heinnetzwerk liegen kann und damit ist der Support von nintendo raus aus dem Thema.

    Wenn ich per Handy ein Hotspot auf mache geht nur der offline link tausch aber lokal spielen geht nicht miteinander.

    Habe vieles probiert aber kein erfolg habe die Vodafone Station.