Beiträge von 16bitmusik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    take my wertlose votes, wenn ich 2/3 des songs nicht gut finde, hör ich den nicht zu ende. tatsächlich entscheide ich manchmal nach weniger als einer minute. was willst du tun?

    Ich tue nichts. Das ist natürlich deine Entscheidung. Das heißt auch, wenn du den Song von (d)einem Freund hörst und er ist wirklich schlecht, dann brichst du auch ab und gibst 1 Punkt. Richtig?

    Zum einem das, was Narime schon in ihrem ersten Absatz gesagt hat, zum anderen ging es mir ja besonders um Lieder die ich eh schon in und auswendig kenne. Wenn ich ein Lied früher tausend mal im Radio gehört habe, weil es damals aktuell war und auf dauerschleife gesendet wurde dann wird sich meine Meinung zu ihm jetzt durch ein Mal mehr hören nicht ändern.

    Das war tatsächlich auf Songs bezogen, die man eher zum ersten Mal hört.

    Lieder nicht ganz hören um Zeit zu sparen? Really? Es ist eine Sache, wenn man bestimmte Künstler/Songs/Genre nicht mag, scheiße findet etc. alles kein Problem. Aber in einem Wettbewerb, wo es darum Songs (ganz) anzuhören und nicht mal das schafft, kann man das auch ganz sein lassen. Die "Bewertung" ist eigentlich wertlos, weil ja nur zur Hälfte oder 2/3 gehört.

    Und ihr habt kein Argument, weshalb derjenige eure Songs noch anhören soll, wenn ihr es selbst nicht tut.

    Finde ich seltsam, wenn das hier immer so läuft.