Beiträge von Yoimiya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sorry vergessen zu antworten ^^


    Ähm ja wann geht es denn? :) schätze mal dann hat es keine Ev's bin leider da nicht so wirklich gut drinne,


    Ohne Heizung D: boar bei dem Schneewetter :wacko:


    Zeitlich geht es am besten ab 20uhr da momentan auch potentielle freie Kitaplätze von zukünftigen Eltern angeschaut werden sind die Arbeitstage etwas länger ..

    Habe leider bis jetzt nicht so wirklich Glück bei denn Bannern(oder spiele zuwenig :assi: ) bin zumindes glücklich Ayaka auf c3 zuhaben(mein Team Ayaka(C3), neuvillette(C1), Saccharose(C5) und Yui Jin(C3) ansonsten hört es aber auch fast schon wieder auf :wacko: habe bei Raiden nochmal versucht aber da gab es auch wieder(bis jetzt) kein glück .. deswegen ziehe ich jetzt nur noch zufällig in denn Bannern :thumbsup:

    Pfadfinder klingt auch immer ziemlich spannend :yeah:


    Lieblingsfilm ist tatsächlich der 2te Macht des Einzelnen, habe ich mit weitem abstand am meisten mir angesehen. Und finde es ist für mich persönlich der beste :thumbsup:


    liebelldra mag ich super gerne(war damals in mein geplantes Team in ORAS :grin: )


    zobiris geht so :assi:Mit Strolch so ätzend und in Mond als Mega noch schlimmer :verwirrt:


    Fire emblem kenne ich, aber nie gespielt^^ ergab sich nie.


    Neben Pokemon nur Animal crossing, Mario Kart und Super Mario Bros auf dem 3ds :thumbsup:


    Bei One Piece bin ich grade bei Folge 1088 oder 1089(mit Untertitel halt) Lieblinge habe ich einige :ahahaha:Die Reihenfolge ändert sich halt nur nur Sanji gehört immer zu denn oberen 3

    Guten Morgen Vix :grin:


    Habe es mal auf Karmesin geholt und es trägt 1 Band und zwar das Wunschband.


    Das kann ich dir leider nicht wirklich sagen. Nachfragen ist auch nicht ganz so einfach, da der Kontakt nicht mehr so vorhanden ist:verysad:Die Frage stellte sich mir da nicht, bzw war mir da gar nicht so bewusst wie viele "gemachte" Pokemon sich umhertreiben.



    Lg

    Für die meisten war Corona halt abgeschlossen und sind nun genervt das sie krank werden, was im Winter aber oft ist(genau wie im Hochsommer) seitdem die Schutzmaßnahmen zum größten Teil weg gefallen sind. Sind die Leute auch wieder Kontaktfreudiger(im Supermarkt doch noch irgendwie durch die gänge drücken :rolleyes: ) meite schon alleine deswegen Weinachtsmärke usw kein Bock von 100+ verschiedene Leuten angegaucht bzw angehustet zuwerden. Auf der Arbeit sind einige Eltern leider auch vermehrt gleichgültiger und bringen ihre Kinder mit teils schon fast grüner Schnotternase zum Kindergarten,oder selber sagen sind positiv aber ihr Kind NOCH nicht .. und meckern uns dann noch an wenn wir sagen so kann das Kind nicht kommen .. es wird halt vergessen das Corona eine Grippe ist und daher verschiedene arten hat.

    Was mich oft sehr traurig stimmt ist die Tatsache, das ich oft in Gesprächen mit Eltern, oder zum Teil auch alleinerziehende. Wo viele auch kaum älter sind als ich selber und oft höre das ihr/e Sohn/Tochter eigentlich nicht geplant war, und es definitiv kein zweites in DIESE KAPUTTE Welt gesetzt wird. Und dann auf Nachfrage 100+ Gründe genannt werden die es aber schon immer gab :verwirrt: nur in den Medien mehr verbreitet wird als es vor Jahren noch möglich war :unsure: Schicksalsschläge(Unfälle,Krankheiten, usw) gab es ja schon immer. Man kann ja so nicht nur mit der Angst leben das IRGENDWAS passieren KÖNNTE:!: wenn jeder so denken würde wäre ich ja irgendwann arbeitslos :upsidedown: dabei gibt es doch sooo viele wunderbare,schöne, einzigartige momente mit denn Nachwuchs. Das sollte jeden dummen Moment, jeden schweren Schlag überwiegen. Fehlende Erfahrung, ängste ob man gute Eltern sein wird, oder ob der Weg denn man denn kleinen zeigt der richtige ist. Das kommt alles mit der Zeit und sollte man sich nicht zuviel mit Stressen. Wichtig ist einfach nur denn Kinder zeigen das man für sie da ist und ihnen das gefühl gibt, das sie geliebt werden. Also bin 100% für Kinder :thumbsup:

    Hallo und herzlich willkommen! Welche Region fandest du in Pokémon bisher am schönsten?

    Puhhhhhh echt schwer zusagen :assi: also finde Hoenn echt schön. Alleine mit denn ganzen Wasserrouten, allerdings liebe ich auch die Schneerouten/Städte wie Fractalia city. Also scher schwer für mich zu beantworten :wacko: darum meine antwort immer Hoenn :thumbsup:

    Abend zusammen :grin:


    stelle mich auch mal kurz vor


    Heiße Lena bin 22 Jahre jung und wohne im ruhigen Niedersachsen(Hochwasser wohl endlich ein Ende. Jeden Tag Keller auspumpen fetzt :wacko: arbeite als Erzieherin in einem städtischen Kindergarten. Was für mich schon in der Schule an denn Zukunftstagen der beste Beruf der Welt ist, Kinder sind einfach "echt,, mit ihren lachen allgemein ihre Emotionen. Einfach toll :grin: Pokemon habe ich angefangen als, eine meiner Cousinen mit einer Mauzi Kette zum Geburtstag gekommen ist(war direkt neidisch xD) und überrede meine Mama schnell das ich das auch UNBEDINGT haben muss :thumbsup: Seitdem hat mich Pokemon in denn Bann gezogen. Und konnte meinen Verlobten auch überzeugen :sarcastic: Bin aber eher im Sammeln aktiv als in denn Battles(schlechte Verliererin und so :flinch: )versuche mich aber nun mehr dran(meistens halt über Showdown. Aktuell mache ich grade eine Nutzlock in Karmesin :grin:


    Außerhalb vom Pokemon: hatte ich gerne Geshin Impact gespielt(leider momentan 0% Lust mehr zu) fahre vieeeeel Fahrrad, sowie soviel es geht mit Freunden/Familie unternehmen(Zeit ist unser kostbares gut) :grin:


    Das soweit von mir bei Fragen gerne fragen :bear:


    Lg Yoimiya

    Pflichtangaben:


    Pokémon: Volcanion

    Spitzname: -




    Finder: Nebel

    ID: 11036

    Level: 100

    Geschlecht: -

    Wesen: Scheu

    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: H20-Absorber

    Fangdatum: 15.11.2016

    Fangort mit -level: Hoenn-Region




    Attacken:

    - Hydropumpe

    - Flammenwurf

    - Erdkräfte

    - Dampfschwall




    Werte:

    KP: 297

    Angr.: 217

    Vert.: 277

    Sp.A.: 359

    Sp.V.: 213

    Init.: 262




    Bänder: Wunschband

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: von einer Bekannten getauscht bekommen auf meine Alpha saphir

    Ergebnis DV-Richter: KP&Sp-Vert - sehr Gut, Ang - gut. Int/vert und Sp-ang - Sensationell

    Sprache: Englisch

    EVs: Spezialangriff 252, Initiative 252 und Verteidigung 4

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: -

    Denke schon das man auf eine gewisse Art seine Pokemon mag bzw gern hat :grin: würde schon meinen shiny Baby Pokemon hinterher weinen :sad: aber auch wie schon hier erwähnt wurde, in einer Nutzlock seine Teammitglieder zu verlieren kann echt weh tun. Oder selbs wenn ich nur auf Youtube zuschaue :assi: Ein Fehler und tschüß :wacko:

    Zu alt finde ich kann man nicht werden :unsure: kla mit der Lebenserfahrung verändern sich die Interessen bzw denkweise. Aber ansich ist wird man deswegen nicht zu alt, kenne im Umfeld einige die lange sagten "Pokemon fühl ich nicht mehr,, und seit der Switch spielen einige wieder von :haha: meistens ist es aber eher der Fall, das der Freundeskreis oder bekannten/Familien es oft schlecht oder kindlich betiteln wollen, So war es eine zeitlang bei mir. Weswegen ich auch eine kurze Phase aufhörte :totumfall: aber nun bin ich wieder voll drin und versuche mich an Kämpfe(mal sehen wie es läuft :thumbsup: ) und es ist mir wurscht was wer drüber denkt :sarcastic: also bevor ich noch mehr um denn Pudding schreibe: solange man persönlich spaß und freunde an Pokemon hat. Ist man nie zu alt/erwachsen für :!: