Beiträge von Jan711

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja habe ich. Die meisten konnte ich aus der Cloud herunterladen z.B. Mario Kart. Dann waren die Spielstände wieder da. Aber da Pokémon diesen Cloud-Service nicht unterstützt, weiß ich leider nicht was ich tun kann.

    Hi Leute. Ich hätte mal eine Frage. Also vor ein paar Wochen ist meine Switch abgestürzt und ich konnte sie anschließend nicht mehr einschalten. Ich habe dann beschlossen sie einzuschicken und reparieren zu lassen. Der Fehler lag an der Hauptplatine und diese musste ausgetauscht werden. Seit Freitag habe ich meine Switch zurück aber ich kann leider nicht mehr auf meine alten Spielstände von Pokémon zurückgreifen. Daher meine Frage: Weiß jemand ob die Spielstände noch zu retten sind?