Beiträge von Tzuwe05

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Am nächsten Tag steht Garten Arbeit an. Wir wollen einen Apfel Baum Pflanzen, das Unkraut entfernen, Hecken stuzen etc.

    Wer hilft uns dabei?

    Ein Scherox hilft mit großer Freude. Mit seinen Scheren arbeitet es geschickt und flink.


    Das Gartenhäuschen braucht einen frischen Anstrich. Welches Pokémon mag beim neu Gestalten helfen?

    Nach ihrem Mahl sollten die Stollunior aber wieder an einen sicheren Ort gebracht. Ansonsten könnte noch mehr Eisen verschlungen werden. Welches Pokémon hilf

    2 Machomei nehmen sich der Stollunior an und tragen sie in die Berge zurück.


    Wir müssen noch zeitnah zum Baumarkt, bevor er schließt, um fehlendes Material zu holen. Wie kommen wir am schnellsten da hin?

    Bewegung ist gesund, ham'se gesagt,

    Also wird dem Ball hinterher gejagt.


    Ob Fußball, Tischtennis oder Basketball,

    Da findet ihr mich überall.


    Ich würde gern nach Costa Rica,

    Oder vielleicht Namibia,


    Auch Florenz möchte ich sehen,

    Durch die alten Gassen gehen.



    Pokémon, das ist doch klar,

    Läuft bei mir von Jahr zu Jahr.


    Karten- und Brettspiele find ich gut,

    Beim Klettern packt mich der Übermut.


    Geht's ums Essen gibt's bei mir kein Halt,

    Da wird sich fast alles rein geknallt.


    Ob Nudeln Pizza oder Salat,

    Hauptsache mediterran,

    Auch Kartoffeln, Ei und Spinat,

    kommen bei mir gut an.

    ok Danke.

    Mit Pokemon Home App, kann ich dann bei den Nintendo Switch Spielen es bestätigen somit ich es gefangen habe oder?

    und eine Übersicht habe, welche ich gefangen habe? Funktioniert die App, bei alle Pokemonarten?

    Sobald du ein Pokémon in Home erhalten hast, wird es automatisch in dem integrierten PokéDex verzeichnet. Also sowohl durch Wundertausch, GTS, Freundestausch oder Übertragung aus einem Spiel. In diesem PokéDex in Home sind alle 1025 Pokémon enthalten. Dort kannst du daher alle erhalten und lagern. Wenn du das Menü in der mobilen App unten öffnest, kommen (ich glaube) 7 Unterpunkte, wovon einer der PokéDex ist. Da kannst du nachschauen, welche du bisher registriert hast.

    Hallo mmaark

    Es gibt auch noch Let's Go Pikachu/Evoli für die Switch, welche aber nur die ersten 151 Pokémon beinhaltet. Diese kannst du mit den anderen Spielen auch erhalten.


    Grundsätzlich kannst du in den Switch Spielen alle Pokémon erhalten außer folgende:

    Nagelotz, Kukmarda, Vegimak, Vegichita, Grillmak, Grillchita, Sodamak, Sodachita, Coiffwaff. Dazu kommen noch verschiedene Mysteriöse Pokémon, welche nicht in den Spielen sind oder deren Events abgelaufen sind. Darüber habe ich jetzt keinen konkreten Überblick, lässt sich aber leicht ergoogeln, welche wann und wo erhältlich sind. Es gibt hier auch sicherlich Mitglieder, die dies ergänzen können.


    Es gibt außerdem Pokémon Home auf der Switch und als Handy App, eine Art Lagerungssystem mit 200 Boxen. Darüber kannst du alle Pokémon erhalten, also auch Nagelotz, Kukmarda, Vegimak, Vegichita, Grillmak, Grillchita, Sodamak, Sodachita, Coiffwaff, außer den Mysteriösen Pokémon. Dazu kannst du den Wundertausch nutzen, da ist aber nicht beeinflussbar, welche Pokémon du erhältst. Dann gibt es noch die GTS, da kannst du gezielt nach Pokémon suchen. Die Gefahr Hacks und Cheats zu erhalten ist da aber sehr hoch, zumindest bei begehrten Pokémon. Diese Tauschfunktionen kannst du aber ausschließlich in der mobilen Version auf dem Handy nutzen.


    Das ist so was mir in Kürze einfällt zu deiner Thematik, vielleicht habe ich was vergessen oder nicht bedacht. Dies kann gern hinzugefügt/ergänzt werden.


    MfG Tzuwe05

    Flog hinab vom All

    Ein Meteorit nieder

    Gab 'nen lauten Knall


    Erde erbebte

    Welle kam ständig wieder

    Bis nichts mehr lebte


    edit: ja, kein Limerick ^^

    Ein Algitt kennt sich mit den Meerespflanzen und ihren Wirkungen aus und weiß, welche Pflanzen wo wachsen. So finden wir die benötigten Zutaten um das Heilmittel herzustellen.


    Doch es kommt eine Gruppe Tohaido angeschwommen und versuchen uns zu vertreiben. Wir benötigen Hilfe gegen diese Überzahl. Wer kann uns beschützen und die Tohaido verjagen?

    Es ging ja doch ziemlich fix :smile: ich hoffe euch hat es Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch an Rusalka und danke für eure Teilnahme.


    Gebt gern Feedback, wie die Regelung und den Ablauf empfunden habt :grin:


    Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonntag noch und bis bald, liebe Grüße.