Beiträge von *~*Heavenangel*~*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als ich kleiner war, haben sie sich schon mehr damit beschäftigt, mir Spielzeug dazu gekauft usw. :D
    Ich denke mal, heute kennen sie auch nur noch Pikachu ^^
    Find ich aber nicht schlimm, ist mir eigentlich egal :D
    Selber spielen würden sie es bestimmt nicht.

    Die 3D-Grafik sieht toll aus!! :thumbsup:
    Man erkennt zwar noch nicht alles, aber das Spiel ist ja noch lange nicht fertig entwickelt und es ist klar, dass es am Ende anders aussehen wird :D
    Was mir nicht so gefällt, sind die Figuren... -.- Hoffentlich werden die nochmal gut überarbeitet :|
    Hoffentlich werden die Pokémon dem Spieler doch noch hinterherlaufen, was ich aber eigentlich nicht glaube -.-
    Ich freu mich jedenfalls drauf, auch wenn die Übersicht bei der Grafik etwas schwerer sein könnte :D trotzdem toll :)

    Toll! Hätte nicht gedacht, dass so schnell eine 5. Generation bekannt gemacht wird :)
    Die Namen finde ich eigentlich ganz gut, hab eher gedacht, dass die sich noch mehr einfallen lassen und irgendwann etwas total Beklopptes kommt, aber ich habe mich schon früher gefragt, wann mal Schwarz und Weiss kommen :D
    Ich freue mich natürlich auf die neue Generation und fände es auch nicht schlecht, wenn es noch eine andere Region gäbe, muss aber nicht sein. Hoffentlich werden die Pokémon ein wenig einfallsreicher, was ich jedoch nicht glaube... :rolleyes: Aber wie soll das auch gehen, wenn es schon so viele gibt, ich hab da Verständnis für :D
    Und ich warte immernoch darauf, dass man seinen eigenen Charakter erstellen kann -.-

    Naja, einerseits wäre es mal was anderes, Pikachu reden zu hören, aber es würde einfach nicht passen. Dann ist auch Mauzi nichts Besonderes mehr. Auf die Dauer würde mich das auch sicher nerven. Man könnte es ja so machen, dass Pikachu mal für 2 Folgen oder so durch irgendeinen Vorfall mal sprechen könnte, aber das reicht dann auch.

    Ich hoffe doch sehr, dass es irgendwann Paare geben wird^^
    Wie die anderen schon sagten, allerdings erst am Ende (wenn überhaupt).
    Ich fände es auch nicht unbedingt gut, wenn die Charaktere zu früh zu Paaren werden. Dann gibt es keine richtige Spannung mehr und man kann sich nicht mehr über irgendwelche Andeutungen freuen.
    Hoffen wir mal, dass es mal was wird :thumbup:

    Eine sehr schöne Folge :D


    Positives:
    -Schönes Flori *.*
    -Knurspe kamen endlich mal vor ;)
    -Ash und Lucia kochen
    -Ashs Knurspe xD
    -Nachdem Lucia anscheinend so tolle Knursps gemacht hat, ekeln sich ihre Pokémon trotzdem vor^^
    -Roserade mit Schal


    Negatives:
    -Es war von Anfang an klar, dass Roserade mehr drauf hat (Begegnung mit Team Rocket)


    Insgesamt eine 1- :D

    Zitat

    Original von Steph
    Ich versteh 4kids echt nemmer, aber das muss ich glücklicherweise nicht länger (in Staffel 11 sollten wir ziemlich gut dran sein).


    Was ist da denn da anders?
    In letzter Zeit bekomm ich echt nix mehr mit ._.
    Mich regt das auf jeden Fall extrem auf dass die alles schneiden...es gibt nicht nur 7-jährige die Pokémon schauen -.-


    Warum sollten Ash und Maike nochmal gegeneinander kämpfen? Weil es Ende der 9. Staffel unentschieden ausgegangen ist, okay...aber sie kämpft doch schon gegen Lucia. Vielleicht bei einem nächsten Gastauftritt...
    Wär würde denn da gewinnen?^^ Eigentlich müsste es ja Ash...aber das ist auch irgendwie blöd. Maike kommt, wird besiegt und haut wieder ab, naja :p

    Hey, sorry, dass ich mich nicht so gemeldet hab, aber ich weiß einfach nicht, was ich dazu schreiben soll :/
    Da mir grade wieder nichts einfällt, außer zu sagen, dass ich auch noch lebe, poste ich mal ein paar Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1_409029753l6bc.jpg]
    Das Bild finde ich richtig süß (und witzig) :D


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/017_ashipl.jpg]
    Ash in Sinnoh-Kleidung :D


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kissedfna.jpg]
    Ash, als er grade geküsst wurde^^


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/th_pkmn___mermaid_fajpl.jpg]
    Hmm, das gehört wohl eher in AAML, aber trotzdem^^


    Dann versuche ich mich wieder hier einzufinden^^

    Lol, witzige Bilder! :D
    Auch das selbstgezeichnete^^
    Pikachu hat auf den Film-Bildern aber irgendwie so komische Augen, oder bilde ich mir das nur ein?


    Ebenfalls schöner Banner. Der Grünton steht ihm :D
    Wenn ich auch so ein Programm hätte würd ich auch mal was machen aber ich hab nix...


    In welcher Kleidung findet ihr Ash eigentlich am besten? Mir gefällt die neue irgendwie, obwohl mir vor kurzer Zeit erst die Hoenn-Kleidung am besten gefallen hat.


    Achja, Steph, nochmal danke für den Sig-Text^^

    War Cat234 bitte im Startpost editieren.


    Joa, Ava und Sig sind echt cool xD Ich glaub, ich mach das auch in meine Sig, kannst du mir dann den kompletten Text in deiner Sig schicken, Steph? Bei mir klappt das mit den Farben nicht und was sonst noch...

    Also als ich nach Jahren (war ja an inzwischen an die neue Stimme gewöhnt) den ersten Pokémonfilm sah, war ich total erschrocken was für eine Stimme Ash früher hatte^^ hatte ich schon ganz vergessen^^ aber es liefen ja wieder die alten Folgen, man gewöhnt sich dann doch dran.

    Hmm...ich muss auch sagen, Ash gefiel mir früher besser^^ diese kindlichere Art, die aber auch etwas überheblich war. Jetzt ist er viel erwachsener geworden. Von wegen in Pokémon altert keiner, er sieht doch sogar viel älter aus, auch wenn das an dem neuen Zeichenstil liegen kann :rolleyes: Er weint auch nicht mehr so oft...ich fand das süß^^ Auch wenn er sich in einigen Dingen verändert hat, sein Grundcharakter ist doch immernoch der gleiche: fürsorglich was man besonders an der Art merkt wie er seine Pokémon behandelt, nett, hilfsbereit (hungrig XD) und total willensstark :top:

    Naja irgendeine Wendung muss doch mal ab und zu passieren, oder? Dazu gehört auch mal ein Hauptchara-Pokétausch, das gabs bisher noch nie. Es ist doch noch bei einem Hauptchara und es passt doch auch zu Hikari, was regt ihr euch eigentlich so auf? :finger: Gut, soo toll ist es nicht aber auch nicht soo schlimm!