Beiträge von Aichan150

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Rui


    Hallo Rui und vielen Dank für die sehr ausführliche Information. :)


    Schön zu wissen, was das sein soll. Aber gespielt hatte ich damit nie. Die Kratzer kommen eher daher, dass alle vier Scheiben zusammen in einer Schachtel lagen. Jetzt liegen sie getrennt um weitere Kratzer zu vermeiden.


    Ok, wenn sie nicht viel Wert haben ist es nicht schlimm. Sie sehen dennoch ganz nett aus in meiner Sammlung. :)


    Vielen lieben Dank dir für deine hilfreiche Antwort. :D

    Das hat mich sehr gefreut.

    Hallo liebe Forum-Mitglieder,


    ich bin neu hier und auf der Suche nach Pokemon Fans, die eine Ahnung haben, was genau das ist /wie sie heißen / welchen Wert sie haben könnten. Also einfach Infos dazu. Ich hoffe, jemand von euch kennt diese Dinger.

    Ich weiss nur, dass ich sie als Kind mal in Getränkeflaschendeckeln gefunden habe und sie nur kurz im Verkauf waren. Laut diesen Plättchen soll es im Jahr 2000 gewesen sein.


    Freu mich über eure Mithilfe, im Internet finde ich leider nichts. Nur eine Anzeige, aber meine Motive sind nicht dabei.


    Gruß, Aichan