Beiträge von wingstar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Tag Bisafans,


    Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einige meiner seltenen Karten bewerten zu lassen.

    Dabei bin ich auf einen interessanten Blogbeitrag zum Gradieren von Karten gestoßen.


    Ich hätte noch zusätzliche Fragen zu diesem Thema, bei denen ich noch nicht ganz durchblicke;


    Welche Rolle spielen Fehldrucke bei dem Gradieren von Pokémon-Karten?


    Wie kann man die Authentizität einer Pokémon-Karte überprüfen, bevor man sie gradieren lässt?

    Gibt es bestimmte Arten von Pokémon-Karten, die besonders schwierig zu gradieren sind?


    Da ich noch nicht viel Erfahrung auf diesem Gebiet habe, sind ehrliche Meinungen besonders wichtig für mich.