Beiträge von joralle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,

    ich habe mich registriert, weil ich im Besitz einer Darkrai-Box aus dem Jahr 2011 bin.

    Man findet so ziemlich überhaupt nichts zu dieser Box. Die darkrai Promo-Karte ist aus dem Jahr 2008, enthalten sind 3 Booster aus schwarz weiß, ein Promopack mit 3 Karten, 1 Probepack mit 3 Karten und eine überdimensionale Karte.


    Name der Box ist Darkrai-Box Kampf der Legenden.


    Da ich wirklich nichts finde, was mir den Wert verrät, wollte ich hier einmal nachfragen. Die Box ist natürlich OVP und sealed. Ich will sie gar nicht mal unbedingt verkaufen, aber ein Wert wäre trotzdem ganz gut zu wissen für mich. Auch weil ich sie irgendwann vielleicht mal gegen andere Retro sealed Artikel tauschen würde.


    Weiß jemand etwas genaueres zu dem Promopack und dem Probepack?