Beiträge von Raigomaru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebes HackCheck Team :)


    Vor kurzem habe ich über HOME ein deutsches Shiny Rayquaza getauscht, welches für mich auf den ersten Blick plausibel aussieht. Es stammt offenbar aus HG/SS. Beim durchforsten der üblichen Blacklisten wird jedoch die ID gelistet, allerdings unter einem anderen OT deswegen bin ich dann doch etwas skeptisch. Vielleicht wärt ihr ja so nett, um nochmal einen professionelleren Blick drauf zu werfen. Dankeschön :)


    Pokémon Rayquaza

    Spitzname: keinen (Rayquaza)




    Finder: Chris

    ID: 13481 (wird auf manchen Blacklisten mit dem OT "hiro" in Verbindung gebracht)

    Level: Über HOME auf Lvl 100 erhalten

    Geschlecht: keins

    Wesen: Mutig

    DV-Spruch: Hat einen robusten Körper

    Schillernd: Ja/Nein Ja

    Fähigkeit: Klimaschutz

    Fangdatum: 09.04.2014

    Fangort mit -level: HOME sagt als Fundort: Pokeporter und als Herkunft: Johto Region




    Attacken:

    -Fliegen

    -Orkan

    -Wutanfall

    -Hyperstrahl




    Werte:

    KP: 351

    Angr.: 353

    Vert.: 216

    Sp.A.: 335

    Sp.V.: 192

    Init.: 192




    Bänder: Band des Kalos-Champs, Fleiß-Band

    Fangball: Hyperball

    Tauschherkunft: HOME

    Ergebnis DV-Richter: KP: Maximiert, Angr: Gut, Vert: Maximiert, SpAngr: Fantastisch, SpVert: Nicht Übel, Init: Gut

    Sprache: Deutsch

    EVs: Wurden leider von meiner Seite aus in Purpur zurückgesetzt. Spread sah aber gewöhnlich für ein casual playtrough Pokemon aus (also nirgends spezialisiert).

    Erfahrungspunkte: Ja/Nein 1250000

    Herkunftssymbol: keines, es hatte aber in HOME den pinken PokeRus Smiley.