Beiträge von LowPlayer1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja der andere LowPlayer Account ist auch von mir doch dort habe ich meine Email falsch eingegeben und so habe ich kein Bestätigungscode bekommen und war ich gezwungen auf meinem Handy ein neuen Account zu erstellen.


    Und danke für die Informationen.

    Guten Tag;

    Ich bin neu auf den Basaren von Bisafans, deshalb bitte ich zu entschuldigen falls ich an falscher stelle nach Pokémons fragen sollte, bin offen Berichtigungen.

    Doch nun zum Thema, ich suche ein Zeraora auf US/UM für mein OriginLiving Dex, da ich an der Verteilung damals nicht teilgenommen habe. Ich wäre bereit ein Sheiny Dialga und Palkia zu tauschen (Herkunft DNS Glitch, muss jeder selber entscheiden ob das für ihn in Ordnung ist), ich würde auch andere Pokémon tauschen.

    Falls jemand ein Zeraora aus US/UM besitzt und zum Tausch offen wäre, würde ich mich freuen wenn derjenige sich bei mir melde.