Beiträge von Tirajin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mit dem Online-TCG habe ich mich noch nicht beschäftigt. Bei der Einladung/Herausforderung werde ich aber nicht nein sagen. Ich komme darauf zurück!

    Dann wird es bald Zeit! Hier findest du das Topic der aktuellen Jahreszeit:

    Die Aufzählung von Standardwerken erspare ich dir und mir mal 😂

    Die Hauptfrage stelle ich dennoch: OP, ja oder nein? :unsure:

    Danke für den Link, ich werde es mir mal anschauen :-)


    Bin absolut kein One Piece Fan :pflaster: Das Design einiger Charaktere ist mir etwas zu verrückt.

    Und selbst?


    Herzlich willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß und natürlich glorreiche Erfolge beim TCG! o/


    Vielen Dank :)

    Hallo und herzlich willkommen! Welche Sportarten betreibst du denn so?

    Vielen Dank! Betreibe Kraftsport im Fitnessstudio (irgendwo zwischen Powerlifting, Bodybuilding und Calisthenics) und gehe seit letzten Jahr schwimmen und laufen. Ansonsten komme ich von A nach B mit dem Fahrrad, da kommen auch einige Kilometer zusammen. :)


    Hallo Tirajin, herzlich willkommen im BB! TCG, super! Hoffentlich auch online, würde mich freuen, gegen dich einmal ein Match bestreiten zu dürfen ^^ Da bezüglich der Sportart(en) bereits gefragt wurde, würde es mich noch wundern, welche animes und Mangas du magst/empfehlen könntest. Lass dir aber ruhig Zeit und leb dich gut ein!


    Mit freundlichen Grüssen

    Webu Johnson Granforgita

    Auch dir vielen Dank!


    Mit dem Online-TCG habe ich mich noch nicht beschäftigt. Bei der Einladung/Herausforderung werde ich aber nicht nein sagen. Ich komme darauf zurück!


    Zum Thema Anime/Manga:


    Ich bin ein riesen Fan von Tokyo Ghoul. Die Herausforderungen mit denen sich der Protagonist auseinandersetzen muss, sind meines Erachtens nach so extrem gut umgesetzt und vorallem nachvollziehbar. Ggf liegt das daran, dass ich mich sehr gut mit ihm identifizieren kann, aber das ist ein anderes Thema 😁 Der Manga ist dem Anime klar vorzuziehen (Season 1 geht aber klar!) - der OST ist unfassbar gut!


    Ansonsten empfehlenswert und nicht unbedingt der Klassiker: Parasyte. Eine Staffel, richtig gut umgesetzt. Wichtig: letzte Folge bis zum Abspann gucken 😁

    Die Aufzählung von Standardwerken erspare ich dir und mir mal 😂

    Moin zusammen,


    ich bin Tirajin und beginne gerade ein neues Pokemon Abenteuer - im TCG Bereich.
    Aus diesem Anlass dachte ich mir, warum nicht auch etwas unter gleichgesinnte mischen.

    Was bietet sich da besser an als die Fanseite, die mich seit meiner Kindheit begleitet?


    Zu mir:

    - Baujahr '94 (noch keine 30 :totumfall: )

    - Lieblingspokemon könnte man ggf. vom Avatar ableiten :unsure:

    - Student, mache gerade meinen zweiten Bachelorabschluss

    - Neben Pokemon (TCG, Spiele) verbringe ich sehr viel Zeit mit Sport, schaue/lese gerne Anime/Manga und zocke gerne WoW :saint:


    Auf eine gute Zeit!