Beiträge von RasB

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Uuh, über 100 Downloads! Vielleicht gibt es noch das ein oder andere Feedback, was zu verbessern wäre. Wie ich gemerkt habe, gibt es bereits neue Seltenheitsgrade, ich weiß aber nicht, ob es die sind, die hier bereits mal erwähnt wurden. Aber vielleicht gibt es noch andere Vorschläge.

    Ich bin gerade auf deine Excel gestoßen und finde sie mega. Machst du damit noch weiter oder bleibt es bei 3.4? Neue Seltenheiten wären zb Secret Art Rare(SAR), Art Rare(AR).

    Hast du schon eine Lösung zum selbe Nummer, unterschiedliche Sets gefunden?

    Okay die Frage habe ich mir Selbst beantwortet^^. Die Spalte für Set wäre schon mal das nächste Big Thing.

    Wenn Ich dir mit Infos iwie helfen kann bin ich gerne bereit dazu, Die Excel bearbeiten, habe ich aber nicht drauf :D


    Eine Einbindung von japanischen Sets wäre auch gut.

    Ich habe zb Giratina 261 aus VStar Universe und Giratina GG69 aus Zenit der Könige eingepflegt und die 261 wird als Zeichnungsnummer nicht in der Sammlung angezeigt und somit, auch keine direkte Weiterleitung über den Link.