Beiträge von BalerionG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen lieben Dank :-)
    Mit dem Online TCG habe ich bisher eher bittere Erfahrungen gemacht... Das hat mir etwas die Lust verdorben, muss ich gestehen.

    Im Moment tobe ich mich mit 3 Freunden in Enshrouded aus. Sonst spiele ich aber auch gerne Singleplayer, von Indie bis AAA-Spielen ist da alles dabei :-) Zuletzt habe ich Inscryption, Dave the Diver, Super Mario Bros Wonder, Horizon Forbidden West und Jusant gespielt.

    Gute Auswahl, auch wenn ich davon bisher nur einen Bruchteil gespielt habe. Grundsätzlich spiele ich auch alles mögliche, wobei ich mir zuletzt vor allem einige noch übrige 3DS-Titel wie Kid Icarus Uprising, Bravely Default und noch einige mehr angesehen habe.

    Kid Icarus Uprising habe ich damals zum Release gespielt. Da gab es auch so "Augmented Reality"-Karten für, die ich hier noch rumliegen habe. Nettes Gimmick und das Spiel hat mir schon viel Spaß bereitet :-)
    Bravely Default kenne ich nur vom Namen her.

    Hallo GiZZi!
    2 Master-Sets sind eine Hausnummer! Respekt :-)

    Ich möchte zumindest eins vervollständigen und wir können uns gegenseitig dabei helfen!

    Ich kann dir anbieten:

    Reverse:

    070 Ultrigaria

    083 Porenta

    098 Krabby

    103 Kokowei

    110 Smogmog


    IR/UR/SIR:

    179 Pantimos (IR)

    184 Turtok ex (UR)

    198 Bisaflor ex (SIR)



    Ich würde mich freuen über:

    Reverse:

    001 Bisasam

    008 Schillok

    010 Raupy

    011 Safcon

    019 Rattfratz

    021 Habitak

    025 Pikachu

    029 Nidoran M

    037 Vulpix

    046 Paras

    048 Bluzuk

    052 Mauzi

    057 Rasaff

    058 Fukano

    060 Quapsel

    061 Quaputzi

    062 Quappo

    074 Kleinstein

    075 Georok

    082 Magneton

    106 Kicklee

    122 Pantimos

    129 Karpador

    130 Garados

    132 Ditto

    134 Aquana

    140 Kabuto

    156 Bills Transfer

    157 Radweg


    R/DR/UR:

    009 Turtok ex (DR)

    024 Arbok ex (DR)

    149 Dragoran (R)

    185 Arbok ex (UR)


    Nimm gerne mit mir Kontakt auf falls du Interesse hast :-)

    LG

    Hallo und herzlich willkommen! Welche Spiele spielst du in deiner Freizeit am liebsten?

    Hi Rusalka!
    Im Moment tobe ich mich mit 3 Freunden in Enshrouded aus. Sonst spiele ich aber auch gerne Singleplayer, von Indie bis AAA-Spielen ist da alles dabei :-) Zuletzt habe ich Inscryption, Dave the Diver, Super Mario Bros Wonder, Horizon Forbidden West und Jusant gespielt.

    Was zockst du so?

    Hallo zusammen!

    Ich bin BalerionG, 36 Jahre alt, und vor kurzem wieder in die Sammelleidenschaft vom Pokémon TCG eingestiegen. Will vor allem das 151-Set vervollständigen und hoffe auf nette Kontakte hier :-)

    Ich komme aus Mittelhessen, bin großer Gaming und Manga-Fan, gehe auch gerne mal auf Conventions, wenn es der Alltag zulässt.
    Schreibt mir gerne eine Nachricht.

    Liebe Grüße!

    Hallo Maqueira!

    Ich habe Interesse an einigen deiner Karten und bin in der glücklichen Lage dir bei deiner Suche zu helfen :-)
    Ich habe die Seltenheitsgrade miteinander abgeglichen und würde dir 1zu1 die Anzahl an Commons/Uncommons/Rares tauschen.

    Ich kann dir geben:


    Reverse:

    028 Sandamer

    029 Nidoran W

    030 Nidorina

    033 Nidorino

    043 Myrapla

    073 Tentoxa

    086 Jurob

    094 Gengar (R)

    100 Voltobal

    123 Sichlor


    Holo:

    105 Knogga


    Dafür suche ich:


    Reverse:
    019 Rattfratz

    048 Bluzuk

    053 Snobilikat

    057 Rasaff

    058 Fukano

    075 Georok

    082 Magneton

    097 Hypno

    129 Karpador

    141 Kabutops (R)


    Holo:

    121 Starmie


    Bei Interesse gerne melden!
    LG