Beiträge von CupraM

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank für eure Antworten :)
    Leider bestätigt das was ich im groben über Google gefunden hatte.

    Für mich ist das sammeln immer mit Booster öffnen und tauschen verbunden gewesen und das möchte ich auch beibehalten.
    Auch das 151 werde ich weiter so lange es geht mit Packs vervollständigen.
    Theoretisch wären mir die Kartenränder egal, aber einheitlich pro Generation wäre gut :D

    Ich denke ich werde warten und schauen ob vielleicht doch noch eine eigene Johto Reihe raus kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Hallo zusammen,
    ich habe vor kurzem wieder angefangen Pokemonkarten zu sammeln. Anlass war wie bei vielen das Set 151 was ja quasi die neuauflage vom Basisset ist. Folglich versuche ich die Kanto Region voll zu bekommen.

    Gerne würde ich nach Regionen sammeln sprich als nächstes Johto und Hoenn (bevorzugt). Gibt es da ein äquivalent wie das 151 zum Basis-Set?
    Alternativ was empfehlt ihr als Packs zu holen für diese beiden Regionen?

    Viele Grüße