Beiträge von ~Rose

    Na gut dann fang ich auch mal an ^^


    Name: Rose Shizuka


    Alter: 14


    Geschlecht: Weiblich


    Aussehen: Klick ^^


    Herkunft: Azuria City


    Charakter: etwas frech, ein bisschen naiv, Nett, vertrauenswürdig, lacht gerne und ist immer da wenn man sie braucht.


    Talente:Eine gute Reiterin sowie Schwimmerin ist sehr einfühlsam was Pokemon angeht und kann gut mit ihnen umgehen und Zeichnet gerne.


    Geschichte: Rose ist in einer netten kleinen Familie in Azuria City aufgewachsen.Ihre Eltern haben viel mit Pokemons zutun und haben ihr alles beigebracht was sie jetzt weiß.Ihre Eltern hatten einen ganzen Stall voll Ponitas und Gallopas wo Rose ihre meiste Zeit verbrachte und daher ist sie eine gute Reiterin geworden.Geschwister hat sie keine und ist sichlich froh darüber.Sie liebt das Abenteuer uns Reitet immer sehr gerne mit ihren Freunden aus am liebsten natürlich mit ihrem Ponita Beauty.Seit sie 10 Jahre alt ist träumt sie von nicht anderem mehr als auf Pokemon Reise zu gehen.Leider ist sie die einzige von ihren Freunden und so müsste sie alleine gehn.Was sie nun wiederum nicht will......


    Pokemon:


    Ponita (w) ( Spitzname : Guilia)
    Attacken:
    -Glut
    -Heuler
    -Feuerwirbel
    -Tackle


    Absol (m) (Spitzname :/)
    -Kratzer
    -Silberblick
    -Ruckzuckhieb
    -Biss


    Plinfa (w) (Spitzname:/ )
    - Schnabel
    - Pfund
    - Blubbstrahl
    - Heuler

    Ach man Ash und Misty fehlen mir immer noch mit denen beiden wars eben immer am besten ;).
    Außerdem passen sie ja auch zusammen,schade das Misty nicht wieder kommt und mit Ash Rumzieht.....
    Aber kommt ncht in der 10.Staffel Hikari........ :waah:
    Hoffentlich bahnt sich da nicht an...... ?(
    Man ich werde die beiden echt vermissen :)))
    1+ mit von mir aus unendlich vielen Sternen hätte nur Rocko nicht dazwischen gequatscht....man Rokko...=I


    Ps: Hab auch geweint als ich die Folge gesehen hab,bin ja mit Pokemons also auch Misty und Ash groß geworden ;(
    Achso und ich hab mal ein Video gesehen und da war ein auschnitt aus der zehnten Staffel drin (natürlich mal wida in English) und so gescheit wie ich bin hab ichs mal übersetzt und Ash sagt da zu jemanden (kp vllt Hikari oder Rocko) Eine Freundin von mir mag mich sehr und...ich vermisse sie jeden Tag mehr..aber..wir werden für immer Freunde bleiben... :top: *sichganzdollfreu*