Beiträge von Terrawolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hoffentlich brauchen die anderen nicht mehr lange... David hockte sich neben Schwallboss, während Lux wie verrückt rumtollte. je schneller die anderen fertig sind, desto eher können wir nach Baumhausen-city fliegen. Wow. wie schaft Lux es immer, so geduldig zu sein? Eigentlich hätten Lux und ich die Taktik anwenden können, die wir lange geübt haben. Naja. das können wir immernoch bei anderen Pokémon versuchen. Lux hatte jetzt genug gespielt, und legte sich neben David und Schwallboss. "Lux, wenn wir das nächste mal ein Pokémon fangen, könnten wir doch mal unsere Taktik anwenden. oder?" meinte David. Lux blickte kurz auf und nickte.

    "Lux, atackiere es weiterhin mit Tackel! Du schaffst es!" rief David. Lux wartete geduldig, bis Schwallboss wieder angriff.Dann setzte es Tackel ein, während Schwallboss mit Flügelschlag angriff. Lux achtete nicht darauf, was Schwalboss machte und wurde daher getroffen. Schwallboss ging nochmal auf Lux los. Das Fiffyen sprang zur Seite und griff Schwallboss dann mit Biss an. Das Schwallboss konnte der Attacke ausweichen und traf Lux mit Flügelschlag. Lux wollte trotzdem nicht aufgeben. "Lux, bleib wo du bist! Egal was Schwallboss macht!" Lux gehorchte und sah zu, wie Schwallboss immer näher kam. Als Schwallboss nur noch einen Meter von Lux entfernt war, rief David: "Greif es jetzt mit Tackel an!" Lux schnellte nach vorne um Schwallboss zu treffen. Der Angriff kam so überraschend, dass Schwallboss nicht ausweichen konnte und Schwallboss wurde mit voller Wucht getroffen. "In Ordnung, Lux! Das reicht!" sagte David zu Lux. Dann setzte er seinen Fangkom ein. "Du warst echt super" lobte David sein Pokémon. Trotz des harten Kampfes tollten Lux und Schwallboss noch ein wenig rum. Nach kurzer Zeit ruhten sich die zwei Pokémon aus.

    "Na dann suchen wir mal ein Schwalboss" sagte David zu Lux. Das Fiffyen nickte. Es dauerte nicht alzulange, als David und Fiffyen ein Schwalboss endeckten. Hier gibt es wirklich viele Vogelpokémon... Das Schwalboss flog sehr tief, um Lux anzugreifen. "Weich ihm aus, Lux! und dann setz Tackel ein!" rief David dem Fiffyen zu. Schwalboss kam näher, doch Lux sprang schnell zur Seite und konnte Schwalboss mit seiner Atacke treffen. "Gut, Lux. Greif es weiterhin mit Tackel an! und versuche, ihm auszuweichen!" Lux war erstaunlich schnell, und konnte dem Schwalboss wieder ausweichen, als dieses angriff. Lux ist ja noch schneller, als ich dachte Schwalboss flog wieder auf Lux zu. Lux sprang zur gleichen Zeit hoch, und setzte Tackel ein. Diesmal konnte Lux nicht ausweichen, aber traf mit seiner Atacke, so dass das tief fliegende Schwalboss mit ihm zusammenstieß. Schwalboss flog nun höher, um zu verhindern, nochmal getroffen zu werden. Lux knurrte. Völig unerwartet flog das Schwalboss im Sturzflug auf Lux zu und wollte es mit seinen klauen atackieren. "versuch ihm auszuweichen!" rief David. Lux bemerkte das Schwalboss und sprang zur Seite. Trotzdem konnte Schwalboss dem Fiffyen mit seinen klauen einen Kratzer zufügen. Lux winselte, griff aber dennoch an. Schwalboss versuchte anscheinend nach links auszuweichen. Natürlich sprang Lux sofort in diese Richtung. Schwalboss flog jedoch nach rechts, und Lux verfehlte es knurrend.

    "ich hab leider auch kein Flug-Pokémon. hab nur ein Fiffyen, und das ist natürlich kein Flugpokémon" meinte David.
    Lux bellte zur Bestätigung einmal kurz und David streichelte sein Pokémon. Dann fragte er Luna: "sagtest du gerade 'ein Pokémon das fähig ist riesige Erdbeben zu machen'? wenn ich mich nicht irre... meinst du vieleicht Groudon?" möglich wär das jedenfalls...



    sorry, das dieser Post so kurz ist. kommt nich nochmal vor

    vieleicht hat sie recht. wie soll ein Absol es auch schaffen, Naturkatastrophen auszulösen? Aber... wenn das Absol wirklich unschuldig ist... was hat dann die Erdbeben ausgelöst? fragte sich David. "Naja. wenn ich ehrlich bin, fand ich das schon immer einen komischen Zufall, das bei Katastrophen immer ein oder mehrere Absol in der nähe sind. Daran, das die einen warnen wollen, hab ich noch nie gedacht..." gestand David. Er war sich noch nicht ganz sicher - obwohl er Unlichtpokémon, wie zum beispiel sein Fiffyen, sehr gerne mag - ob es stimmt, das Absol keine Naturkatastrophen auslöst.

    David betrat das Pokémoncenter. Außer ihm waren noch ein paar andere da, die ebenfalls warteten. warum sollte ich überhaupt hierher kommen? ich hoffe nur, es ist was wichtiges. Sonst wär ich ja umsonst von Graphitport-city hierher getrabt dachte David. Sein Partner-Pokémon, Fiffyen, trottete neben ihm her. Die Pokémon von den anderen machten es anscheinend nervös, denn Fiffyen winselte leise und machte einen ziemlich ängstlichen Eindruck. "Du brauchst keine Angst zu haben, Lux. Ich denke nicht, das die anderen dir was tun werden" meinte David, und Fiffyen schien nicht mehr ganz so ängstlich zu sein. "Hi. wisst ihr, warum wir herkommen sollten?" fragte er dann die anderen.

    Ranger:
    Vorname und Name: David Noroi
    Grösse: 1,60m
    Gewicht: 51kg
    Alter: 13
    Aussehen: kurze dunkelbraune haare, grüne Augen
    Kleidung: T-Shirt mit unlichtpokemon-motiv, Jeans
    Talente: kann sehr gut klettern und findet sich in Höhlen und anderen dunklen Orten sehr gut zurecht
    Schwächen: 'erst denken, dann handeln/reden'? nee. genau andersrum. manchmal etwas leichtsinnig
    Charakter: Nett, Hilfsbereit, Mutig
    Herkunft: Graphitport-city
    Kurze Biographie: mit 11 erhielt David sein Pokémon und wollte eigentlich Pokémontrainer werden. Aber er wollte auch Ranger werden. Mit 12 entschied er sich, Ranger zu werden.
    Wieso er Ranger wurde: David wollte den Pokémon helfen
    Ziel als Ranger: allen Pokémon helfen



    Pokémon Partner:
    Pokémon Art: Fiffyen
    Geschlecht: männlich
    Spitzname: Lux
    Bevorzugte Endentwicklung: Magnayen
    Geschichte wie sie sich kennen gelernt haben: Fiffyens früherer Besitzer wollte das Fiffyen nicht mehr. Da der Besitzer ein Kumpel von David war, hatte er es ihm geschenkt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurden Fiffyen und David gute Freunde.
    Attacken: Tackel, Jauler Biss
    Spezielle Merkmale: drei weiße Streifen an der rechten Hinterpfote