Beiträge von Scorou

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hallo zusammen. Ich habe nach einiger Zeit wieder HeartGold von vorne begonnen und versuche mir das Togepi am Anfang zu RNGn. Ist dies überhaupt möglich? Habe alles soweit kalibriert, jedoch hat man zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit seine Delay zu überprüfen oder? Weder das Radio, noch die Anrufe funktionieren. Würde mich über eine Antwort freuen.


    LG

    Scorou

    Ich sortiere meine Pokémon nach der jeweiligen Nummer im Nationaldex - dazu benenne ich die Boxen in dem Schema um, sodass in der ersten Box die Pokémon #001-#030 und in der zweiten Box die Pokémon #061-091 ihren Platz finden. Das geht dann immer so weiter, bis #719.
    Desweiteren habe ich spezielle Boxen für Events, schillernde Pokémon, Pokémon DV-Züchtungen und meinen verschiedenen Teams.

    Kurze Frage zu Synchro;
    bin bei Rayquaza und habe ein Trasla mit dem Wesen Scheu und Synchro an erster Stelle meines Teams.
    Ich versuche schon einige Zeit ein Scheues Rayquaza mit passablen DVs zu resetten, jedoch habe ich bisher nur 2 Scheue Rayquaza vernehmen können.
    Funktioniert Synchro nun wirklich zu 50% in diesem Fall, oder habe ich einfach nur pech?

    Es wurde gestern ein Artikel zum Rätselhaus veröffentlicht. Schau mal hier nach, auf den ersten Blick sieht es so aus, dass beschrieben wird, wie man genau dort weiterkommt. Du musst bei Rätsel 6 schauen.

    Meine zuletzt erworbenen Mangas sind die Bänder von Death Note Band 1&2 und Blue Exorcist Band 1. Da mir Death Note als Anime sehr gefallen hat, werde ich mir die übrigen Bänder auch mit der Zeit kaufen. Blue Exorcist stammt von den gleichen Machern wie von Death Note, daher ein Versuch, einen Gefallen daran zu finden. :)

    Aus der englischen Version von Death Note

    Zitat

    Misa Amane
    I can't live in a world without Light!


    Daraufhin:

    Zitat

    L
    Yes, that would be dark.


    Da sieht man wieder den Unterschied der Übersetzungen. Die englische Übersetzung ist super gelungen, während es in der Deutschen nicht so lustig rüberkam. :)

    Die versteckten Lichtungen generieren sich nur nach 256 Schritten, wenn sie leer sind; also wenn du das Pokémon angesprochen hast oder das Item in dein Inventar aufnimmst. Dabei besteht eine 5 %ige Chance, dass sich eine deiner versteckten Lichtungen generiert. Wenn eine deiner Lichtungen erneuert wird besteht eine Chance von 40%, dass sich ein Item darin befindet, nochmal 40% für ein verstecktes Item und 20% für ein Pokémon.

    Bleach Soul Resurrección [PS3]
    Macht wirklich sehr viel spaß, wenn man Bleach gerne im Anime gesehen hat/den manga gelesen hat. Einziger Makel ist, dass die Story in 13-14 Episoden gekürzt wurde und somit sehr viel übersprungen wird. Für Leute die Bleach nicht kennen also von daher nicht zu empfehlen, es sei denn man hat spaß Gegner umzumetzeln.


    Naruto Ultimate Ninja Storm 2 [PS3]
    Angeblich besser als das neuere Spiel (Naruto Storm Generations), für mich aber ein ganz klares MUSS gewesen. Die Story hängt sehr an der des Mangas/Animes und das Kämpfen macht ordentlich spaß.

    Pokémon Weisse Edition [NDS]
    Ich spiele jetzt meine Weisse Edition weiter, in welcher ich beim 8. Orden bin. Um diesen zu schaffen, fange ich mir noch ein paar Pokémon. Da ich meine SID RNGt habe, werde ich sie mir mit guten Werten fangen.


    Pokémon Super Rumble [3DS]
    Hier bin ich immernoch dabei jedes Pokémon zu fangen, was es in den einzelnen Gebieten zu fangen gibt. Es ist schon nervig, wenn einem nur noch ein Pokémon fehlt und es nach 23 Versuchen immernoch nicht da ist^^.


    The Legend of Zelda: Ocarina of Time [3DS]
    Nach einer langen Pause werde ich nun auch ein bisschen Zelda weiterspielen. Nachdem ich jetzt einige Lieder auf der Ocarina gelernt habe, bin ich auf dem weg zum Todesberg.

    Ich denke, dass der Termin nicht stimmt. Ein Grund dafür ist wie bereits geschrieben wurde, dass Amazon einfach auf irgendein Datum tippt. Sie werden mit der Zeit gemerkt haben, dass die Pokémon Spiele immer Freitags erscheinen und haben einfach mal geraten. Ein weiterer Grund ist, dass Amazon es nicht wissen kann, wenn Nintendo es noch nicht offiziell bestätigt hat. Vielleicht hat Amazon ja Glück und das Datum stimmt wirklich :), lassen wir uns einfach mal überraschen.

    Jirachi kann man nur als Shiny bekommen, wenn du es resettest. Momentan wird aber kein Jirachi verteilt, bei welchem du resetten bzw RNGn könntest von daher musst du wohl etwas warten.
    Die letzte Jirachi Verteilung fand vom 26.06.2010 - 16.07.2010 statt und man konnte es für Perl, Diamant, Platin, SoulSilver und HeartGold über Wi-Fi herunterladen. Bin mir aber nicht sicher ob man bei diesem Event resetten konnte.

    Du kannst pro GL Account eine Schwarze und eine Weisse Edition registrieren. Dazu gehst du einfach auf deine Profilseite (unter deinen Account Daten auf der GL Seite) und gehst auf "Spielsynchro ID registrieren.) Dann gibst du wie gewohnt den Code ein.
    Die Hintergründe sind ja auf dem GL Profil gespeichert und nicht auf deinem Spiel. Von daher müsste es eigentlich kein Problem sein ein neues Spiel zu beginnen.
    Die meisten Leute empfehlen dir trotzdem einen Account pro Spiel zu machen, weil du dann die Events 2 mal runterladen könntest. Einmal für die Weisse- und einmal für die Schwarze Edition.