Beiträge von Eevee-Girl

    Vielen Dank an euch!

    Könnte es auch daran liegen, dass ich gestern einmal das Datum der Konsole verstellt und dann wieder auf automatisch (also korrekt) zurückgestellt habe? Ich brauchte dringend Nebel, um ein Pokémon zu finden.

    Vielleicht gibt es sich ja nach 24 oder 48 Stunden etwas?

    Hallo!
    Ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe einen Fragen-Thread gesucht, wo man einfach reinschreiben kann wie früher für einfache Fragen, hoffentlich habe ich den nicht übersehen, falls es ihn gibt.


    Ich bin jetzt mit meiner Switch und Pokémon Schild online, aber es geht fast nichts. Wenn mir mal Raids über Ypsi-Com angezeigt werden, dann laden sie entweder ewig oder es heißt, sie wären abgelaufen. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich frustrierend...


    Mache ich da was falsch? In allen bisherigen Pokémon-Spielen bin ich problemlos mit den Online-Funktionen klargekommen... Ich refreshe ständig und hoffe, dass ich mal rechtzeitig teilnehmen kann, aber momentan schaffe ich keine Raid-Teilnahme, außer ich starte selbst einen. Was kann ich tun?


    Vielen Dank schon mal fürs Lesen!


    Edit: Zaubertausch-Versuche werde auch ständig abgebrochen...

    Japan hatte dieses Jahr bereits schon ein reines Japan-exklusives Porygon-Event.

    Die liegen auch nicht alle schreiend in der Ecke wegen einer 20+ Jahre alten TV-Folge.

    Eigentlich schon. Seit dem Vorfall gab es nie wieder eine Porygon Folge. Bis heute gibt es keine Folge in der Porygon2 und Porygon-Z vorkommen.

    Porygon ist nicht das einzige Pokémon, das nicht groß im Anime vorkommt. Außerhalb Japans wurde die Folge gar nicht gezeigt, sagen wir jetzt, dass alle Nichtjapaner Porygon nicht kennen?

    Jedenfalls habe ich in meinen Jahren hier in Japan und von meinem japanischen Freundeskreis niemals irgendwelche negativen Äußerungen zu Porygon gehört. Mein Mann hat die beim Entiwcklungsevent letztens mit Begeisterung gefangen.

    Bei mir spinnt in letzter Zeit die Adventure Sync. Heute 12 Kilometer gelaufen und null gutgeschrieben bekommen...

    Ich dachte immer das ich mir das nur einbilde. Ich hab seit ca 1 Woche ein ähnliches Problem. Immer wenn ich das Gefühl habe, mir wird kein Meter gutgeschrieben, mach ich immer den Abenteuer Sync deaktivieren und wieder aktivieren. Heut bin ich beispielsweise auch nicht viel gelaufen, hatte aber nach nem halben Tag gerade mal 0,1 km. Das fand ich dann auch ein bisschen fraglich :dos:.

    Bei mir wurde es dann Stunden später gutgeschrieben. Ich hatte extra bis abends gewartet, weil ich noch ein Eis ausbrüten wollte, um Platz für das Zehner-Ei zu haben. Ich hatte die Ei-Distanz schon Stunden vorher erfüllt, aber beim Öffnen der App stand es noch auf 0,1km. Und dann Stunden später, die ich nur zu Hause verbracht hatte, schlüpft es plötzlich.

    Heute ist es dafür wieder ganz normal. Seltsam...

    Panflam-Tag ist vorbei in Japan, hat relativ reibungslos geklappt, aber ich habe nur drei oder vier Shinys gefangen, das erste gleich zu Beginn und die anderen kurz vor Ende.

    Mich stört, dass genau jetzt plötzlich ohne Vorankündigung die Galar-Smogmog für eine Stunde (!) in Raids zu finden sind - ich muss noch tauschen und entwickeln, um die Attacke zu bekommen.

    Was meinst du mit "verschoben"?

    Taifun und so einfach Nachrichten lesen oder hören :) .

    es weiß auch nicht jeder wo Eevee-Girl herkommt 😅

    Sorry, ich vergesse manchmal, dass ich nicht mit allen hier PoGo-befreundet bin. ^^;


    Dieser Taifun hat echt rein, deshalb ist es gut, dass sie den CD verschoben haben, aber ich denke immer, wäre das ein Wochentag, würde die Hälfte der arbeitenden Bevölkerung hier trotzdem versuchen, sich ins Büro durchzuschlagen...


    Immerhin habe ich vorhin einfach so zu Hause mein zweites Shiny Onix gefangen. Mein Mann hat sich fast schiefgelacht, als er die Bewertung von null Sternen gesehen hat...

    Ich habe tatsächlich zwei Shiny Myrapla gefangen, normalerweise habe ich bei Einführungen von Shinies außerhalb des CD kein Glück, oder zumindest nicht sofort.

    Apropos, bei uns wurde Knacklion verschoben, hoffentlich nicht auf einen Tag, an dem ich arbeiten muss...

    Momentan ist das Spiel zwar etwas verbuggt (zu einem beginnenden Raid gehetzt, der dann plötzlich verschwand, friert öfter mal ein etc.), aber endlich mal was Neues aus den Eiern zu kriegen ist schön.


    Heute muss mein Mann für mich anfangen mit dem Chelast-Suchen, da ich einen Termin genau um 11 habe. Da ich aber schon ein paar Gute habe und nur noch Shinies möchte (ich liebe Chelast UND türkis), und wir nach Ende eh immer tauschen und jetzt zwei Stunden dafür haben werden, wird das schon gehen. Wobei ich die drei Stunden am Nachmittag irgendwie besser fand, von 11 bis 14 Uhr heißt, dass man entweder vorher ordentlich frühstücken und dann durchhalten muss oder zwischendurch was essen und nebenbei fangen. Mal abgesehen davon, dass ich fast jedes Wochenende in diesem Zeitraum Pläne habe, die sich schlecht verschieben lassen. Aber eine Zeit, die Jedem passt, gibt es halt eh nicht.