Beiträge von vivichi

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich meinte das so, dass rechts neben Sasuke das so aussieht als wäre ne Fensterscheibe eingeschlagen worden.

    Zitat

    Zeitliche Farbnuancen durch Beleuchtungsänderung nimmt man kaum wahr. So passt sich das Auge an Beleuchtungsänderungen an. Dagegen kann man Farbnuancen in einer Fläche leicht als Flecken erkennen, zumindest wenn sie scharfe Übergänge haben.


    Jaaa... also das ist ne Nuance... ich bin zu faul das selbst zu erklären :lach:

    Sooo...ich schreib mal hier was, da du mir ja noch kurz vor deinem Urlaub extra nen Banner gemacht hast^^
    Ich bewerte deinen letzten mal ganz allgemein, da ich überhaupt keine Ahnung von GFX habe xDDD


    Avatar:
    Erst mal finde ich es ganz gut das du Sasuke genommen hast^^ Er wirkt da etwas blass und sein T-Shirt? gleicht der Farbe des Hintergrundes. Das mit den drei Quadraten oben rechts finde ich auch eine gute Idee, dadurch wirkt das Ava besser! Ich finde du hättest das vielleicht eine Nuance heller machen können oder war das mit Absicht? Zu den Rendern sag ich mal gar nichts weil ich keinen Ahnung habe xDD


    Banner:
    Ich finde das ganz gut gemacht, da du das ja so aussehen lässt als stände Sasuke hinter einem Fenster und das die Scheibe kaputtgeschlagen wurde, gute Idee^^
    Die Schrift sieht auch ganz schön aus, zwar ganz einifach aber du hast das ziemlich mit dem weiß dahinter hervorgehoben. Der Banner sieht auch viel heller und schärfer aus als das Avatar, gefällt mir mehr!


    Mach einfach schön weiter so!

    Ich würde dann mal sagen ... ganz klar dark_absol!
    Die Pose hast du sehr gut hinbekommen und unterstreicht die Eleganz von deisem legendären Pokémon.
    Die Colorierungen sind auch sehr gut gelungen, da du die Schattenwerte beachtet hast und optisch gesehen einfach fabelhaft ist!!!
    Die Flemmen (?) des Lavados sind wirklich gut ausgefallen und fallen fließend leicht runter^^
    Der Hintergrund past perfekt... so eine graue Gegend und dann in mitten das knallige Lavados, das die ganze aufmerksamkeit auf sich zieht!
    Einfach klasse - Meisterleistung!
    Vote -> dark_absol

    Das was eine gute Abschlussfolge!
    +Ash und Maike gewinnen den Wettbewerb
    +Ash verspricht Max gegen ihn zu kämpfen
    +Gary und sein Elevoltek aus der Sinnoh-Region
    +Überraschungsparty für Ash
    +Ash bekommt neue Kleidung
    +und einen neuen Pokédex
    +Griffel kommt mit


    -Maike und Max sind nicht mehr dabei
    -Ash hat gegen Gary verloren
    -Team Rocket war total überflüssig


    Ganz klar: 1-

    Kann ich auch Mitglied im Ash-Fanclub sein!
    Ash ist schließlich einer der Gründe warum ich Pokémon gucke.
    Ist ja wohl klar das ich hier mitmachen möchte^^

    Pro:


    +Bisasam, Schiggy und Glurak sind wieder da!
    +Glurak kann jetzt Stahlflügel
    +Team Rockets Spruch von wegen, dass sie neun Staffeln gewartet haben^^
    +Scott ist der Besitzer der Kampfzone!


    Contra:
    -Glurak hat gegen Zwirrklop verloren
    -Officer Rockys neue Stimme ist schlecht
    -Glurak schaut manchmal ganz komisch
    -Brian ist jetzt wieder Brandon und am Ende wieder Brian???


    Das war ne ganz gute Epi, da ash's erste Pokémon wieder dabei sind!
    -> 1-

    Das war heute aber mal zur Abwechslung eine richtig gute Folge^^


    Pro:


    +Alle helfen so gut es geht die Pokémon zu pflegen
    +Kindwurm will fliegen
    +Mad ist ein richtig guter Pokésitter
    +Rocko ist ein guter Pokémonarzt
    +Maike und Max kümmern sich um die Pokémon
    +Scott repariert den Bus
    +Kindwurm knuddelt am Ende mit Ash
    +Larvita versteht sich am Ende auch gut mit Maike


    Contra:


    -die Pokémon, die Kindwurm angegriffen haben
    -Team Rocket war noch böser als sonst, einfach verletzte Pokémon zu stehlen


    --> 1+

    Dieser Vorfilm ist super obwohl man fast gar nichts versteht^^


    +die Pichu Brüder
    +Pikachu
    +Togépi
    +Corason
    +Isso


    Die Pichu Brüder haben den Zug am Ende des Films fast verpasst!
    Alle haben versucht das zweite Pichu auch noch zum Zug zu bringen, voll lustig^^


    Note: 1-

    Das ist der zweitbeste Film von Pokémon!!!


    +Der Kampf zwischen Ash & Pikachu vs Kid Summer & Snibunna war hammer!!!
    +Pikachu sieht im Kostüm voll lustig aus^^
    +Mew ist eines meiner Lieblingspokémon^^
    +Rocko steht voll auf Kid (war ja klar)
    +Lucario ist ein freundliches aber zugleich traurig/verletztes/einsames Pokémon *will haben*
    +die "Time Flower" Zeitblume ist ja praktisch
    +Regirock, Regiice und Registeel kommen im the three of the beginning vor


    +Alle Pokémon weinen um ihren verlorenen Freund/Trainer ;(
    -Lucario gibt Mew seine Aura damit es den Baum und die Pokémon rettet


    Ich liebe diesen Film!!! -> 1++

    Ich habe diesen Film von einer Freundin auf Deutsch bekommen.
    Keine Ahnung ob das legal ist, ist aber auch egal.
    Ich finde diesen FIlm einfach nur geil, obwohl mir Deoxys nicht ganz geheuer ist!!!


    +Toois Stimme ist ja mal voll süüß
    +Als von Ash, Rocko, Maike und Max das Ausweisfoto gemacht wird, schaut Maike ja mal voll dämlich aus :D
    +Ash sucht den Duellturm und kommt dabei auf einem selbstbewegenden Bürgersteig.
    Der ist wie ein Idiot durch die Stadt gelatscht :D
    +Raves Lohgock hilft Ash und Pikachu auf den richtigen Bürgersteig und Ash lernt dabei Raves Schwestern (keine Ahnung wie die heißen) und Sig kennen, der sich sofort in Maike verliebt
    +Auf der Suche wo man sich für den Arenakampf anmelden kann trifft Ash auf Tooi der voll verängstigt davon rennt :rolleyes:
    +Ash und Tooi vs Rave und Sig
    -Deoxys und Rayquaza sind voll hässlich


    Unbedingt anschauen! -> 1-

    Den 6. Film mag ich nicht so sehr wie die anderen, weil jetzt noch mehr 3D-Grafik hinzugefügt wurde.
    2D und 3D Grafik passen einfach nicht gut zusammen!


    +Milenium Komet Festival
    +Butlers und Dianes Show
    +Ash, Max und Team Rocket werden Teil der Show
    +Ash bekommt den Stein bzw. Jirachi
    +Das Schlaflied von Maikes und Max' Mutter ist voll schön
    +Jirachi ist voll süüß und die Stimme erst^^
    +Forina ist eine schöne Gegend
    +Absol und Libelldra sind coole Pokémon
    -Butler will sich an Team Magma rächen und benutzt Jirachis Energie um Groudon zu erschaffen
    -Das Fake-Groudon absorbiert alles


    Bei einer Szene sagt Ash, das Jirachi immer in Max' Herz bleibt und erwähnt dabei, das eine gute Freundin ihn auch verlassen hat und er sie immer vermisst.
    Meint er damit vielleicht Misty???


    Da mir die Grafik nicht gefällt, gebe ich diesem Film eine 2

    Der zweite Pokémon-Film ist voll spannend!!!


    +Lavados
    +Zapdos
    +Arktos
    +Lugia
    +Alle legendären Vogelpokémon sind voll schön
    +Der Laschoking, ich zitiere: "Eine Hose wäre nicht schlecht" :D :D :D
    +Melody steht voll auf Ash
    +Misty wird total eifersüchtig: "Ich gehe nicht mit ihm, ich gehe zwar mit ihm aber ich gehe nicht mit ihm" :D :D
    +Ash's Mutter ist ja voll lieb!!!
    -der einzige Film bei dem Tracy dabei ist


    Kann man nur weiterempfehlen!!! -> 1+

    Diesen Film finde ich zugleich voll cool und traurig!!!


    +Team Rocket als Wikinger :D
    +Dragoran hat alles weggeweht xD
    +Mew ist total süüß!!!


    Als Ash den Kampf von Mew und Mewtwo beenden wollte, wurde er zu Stein. Dann kam Pikachu zu ihm und hat dann angefangen zu weinen und alle anderen Pokémon auch.... da musste ich auch irgendwie mitweinen ;(


    Ich gebe diesem Film ne 1+
    Das ist einfach Spannung pur!

    +Ich liebe diesen Film!!!!!!!!!!!!
    +Altomare ist einfach nur geil, genauso wie Venedig halt!!!
    +Latias und Latios sind total süüüß!!!
    +Bianca hat eine komische Frisur :D
    +Misty und Rocko haben voll dumm aus der Wäsche geschaut als Bianca Ash geküsst hat :D


    -Any und Oakly sind voll eingebildet
    -Lorenzo hat voll komische Augen, also das sind iregendwie keine normalen Anime-Augen


    Ich bin davon überzeugt, dass Bianca Ash geküsst hat!
    Ist ja wohl klar, weil Latias kann ja wohl schlecht das Bild gemalt haben.
    Außerdem konnte man ja noch die Mütze von Bianca sehen, die sie bestimmt vergessen hat, weil sie Ash noch schnell das Bild geben wollte!


    Ich kann diesen Film einfach nur weiterempfehlen und bekommt von mir natürlich ne 1+ =) =) =)

    Pro:


    +Heiße Quelle
    +Professor Eich bringt Ash ein Bild von seinen Pokémon (und Tracy), Essen von seiner Mum und einen Mini-Misty-Angelköder von Misty mit!!!
    +Papinella und Eneco sind wieder da!!!
    +Tolle Kombination: Psychokinese und Blizzard
    +Drew und Maike treffen wieder aufeinander
    +Harley leider auch
    +Schwester Joy ist auch ein Fan von Professor Eich, Drew und Harley :D
    +Ash und Maike sind wieder happy!!!
    +Maike und Drew kommen sich näher


    Contra:


    -Maike verliert gegen Drew
    -Sie werden von Harley und Team Rocket gestört


    Das war eine gute Folge!!!
    Drew und Harley haben Maike erzählt das sie in die Johto-Region wollen, um dort an Pokémon-Wettbewerben teilzunehmen.
    Maike will am Ende der 9. Staffel dann auch nach Johto...
    und Ash und Rocko nach Sinnoh. Voll schade eigentlich!
    Dafür kommt dann aber Hikari^^


    Ich gebe dieser Folge eine 1+ =)

    Pro:


    +Diese Schwester Joy ist ist voll cool!!!
    +Sie ist ein Fan von Ash und Maike und sammelt Autogramme
    +Krebscorp vs Chaneira
    +Qurtel ist wieder da
    +Griffels Reaktion auf Professor Eich
    +Qurtel kann jetzt Hitzewelle
    +Regirock und Registeel sind coole Pokémon


    Contra:


    -Ash hat gegen Schwester Joy und Brandon verloren
    -Griffel wurde mit Qurtel getauscht
    -Jetzt heißt Brandon auf einmal wieder Brian (Wie heißt der denn jetzt wirklich?)
    -Was ist mit Maike los?


    Das war echt eine spannende Folge!!!
    Ganz klar das ich eine 1 gebe!!!