Beiträge von Glurak85

    War wieder ein verdammt gute folge mit nem spannenden Kampf von Ash.


    Positiv:
    +Ash grübelt über eine Taktik
    +Man sieht Professor Esche mal wieder
    +Benny ist der einzigste der nicht schreit in der Achterbahn ;D  
    +Kamilla(Mistys Stimme)
    +Membranas Superschall
    +Ash verlässt mal kurz die Arena und holt Serpifeu
    +Ash hat komplett vergessen das Serpifeu weiblich ist ;D  
    +Ash bekommt von Pikachu eine geladen und Pikachu rastet aus ;D  
    +zapladins ist Kamillas stärkstes Pokemon
    +Pikachu zerstört das Kampffeld
    +Ash gewinnt denn Kampf


    Negativ:
    -Ganz klar die Fans von Kamilla(die nerven ja echt tierrisch)


    Diese folge bekommt von mir die gesamtnote 1+

    Endlich geht die 15 Staffel los und sie sind an der Arena und Ash wird direkt von Bell umgerannt :D .Wie Kamilla bei Pikachu reagiert und sie hat auch noch Mistys stimme wenn ich richtig gehört habe(das ist echt ne positive überraschung).Man lernt jetzt auch mal Bells Vater kennen,aber das ist echt gemein das er sie heimholen will.Bells kampf gegen Kamilla war ja leider sehr einseitig.Leider hat Bell ja verloren und Ash versucht sich für Bell einzusetzen und verliert auch noch prompt gegen Bells Vater(der ein wirklich guter Kämpfer ist).
    Bell geht zum Wüstenresort vergisst seine Tasche :D  
    Es war alles in allem ein guter Start und ich freu mich schon auf nächste Woche wenn endlich Ashs Arenakampf ansteht.

    Das sind ja Spitzenneuigkeiten.Ich find nur schade das das dann die letzte Staffel mit Lucia ist.Aber mal schauen wie sich dann diese neue ab der 14 staffel macht.
    Hoffentlich wird Lucia wenigstens gut verabschiedet und bekommt in eine der nächsten Staffeln vielleicht noch einen Gastauftritt.
    Das der 13 Film an Ostern kommt hab ich mir schon vor fast einem Jahr gedacht.Der 11 +12 liefen ja auch das erste mal kurz vor Ostern in denn letzten Jahren.

    Das war eine lustige folge,besonders gut war das man Phione das erste mal in der Serie sah.


    Positiv:
    +Phione ist so süss
    +Mauzi als Phione:D
    +Jessies Wunschzettel
    +Phione gefriert Jessie
    +Lucia im Kaufrausch
    +Ash,Rocko und Pikachu als Packesel
    +Phione ist Stinksauer
    +Phione gegen Haspiror
    +TR eingefriert


    Negativ:
    -Phione friert alle ein die es nicht leiden kann


    Alles in allem bekommt die folge auch wegen denn vielen lustigen szenen eine 1+ von mir.

    Das war wieder eine gute folge.


    Positiv:
    +Lucias Knursp
    +Mammutel hat so einen Hunger das es Lucia in die Luft schmeißt:D
    +Pachirisus Blick
    +Pachirisu ist eingeschnappt
    +Lucias Haspiror outfit
    +Mammutel verpennt alles
    +Jesse und Yanmega waren richtig gut
    +das Op. aus der 9 Staffel lief im hintergrund
    +Lucia gegen Ursula
    +Lucia gewinnt ihr 4 Band


    Gesamtnote: 1


    Edit: Oben ist es doch editiert? Bitte die Regeln beachten. Also mehr klare Sätze statt solcher +/- Aufteilungen
    ~Iver

    Das war in meine Augen ein gelungenes Finale dieser Triologie und ich finde er ist sogar der bester von denn dreien.


    Positiv:
    +Am Anfang war Cynthia kurz zu sehen
    +Es gab eine kurze zusammenfassung der letzten beiden Filme
    +Arceus
    +Ashs Stimme
    +Ash und Lucia machen Wasserspiele :D  
    +das Opening
    +TR strampelt sich ab und stürzt ab :D
    +Dialga,Palkia und Giratina
    +Giratina erinnert sich an Ash
    +Die Ruinen
    +die Geschichte von Arceus
    +das Juwel des Leben
    +Ash und co. machen eine Zeitreise
    +der Kampf der legendären Pokemon
    +das Zackenohr Pichu
    +Plinfa wird von Pichu geschockt :D  
    +Ash und seine Freunde werden hypnotisiert
    +Plinfa folgt seiner Nase und bleibt in der Suppenschüssel stecken :D
    +alle Kantostarter
    +die Rattfratzarmee
    *Arceus erinnert sich und hört auf zu kämpfen
    +Dialga,Palkia und Giratina bekommen wieder ihre kräfte
    +Rocko ist Eifersüchtig
    +Jedes Pokemon geht in seine Welt zurück


    Negativ:
    -Die Aussprache von Arceus Namen
    -Arceus Stimme
    -dieser Marcus ist ein echtes Ar***


    Alles in allem bekommt der Film die Note 1+.

    Das war eine ganz ordentlich Folge.


    Positiv:
    +Adam ist wieder da
    +Veit kommt vor
    +Adams Fossilliensammlung war beeindruckend
    +Adam und Veit streiten sich
    +Adam und Veit kämpfen gegeneinander
    +Volterus
    +der Kamp zwischen Rameidon und Volterus
    +Adam ist ein Lochfan


    Negativ:
    -TR
    -Adam scheint etwas schwer von begriff zu sein
    -Heimweh
    -der Übersetzungsfehler Cranidus


    Durch diese vielen negativen sachen bekommt die folge eine Gesamtnote 2+.

    Das war wieder eine gute Folge.
    Positiv:
    +Keifel hört nicht auf Lucia
    +Plinfa untersucht Keifel
    +Keifel verschwindet unter der Erde
    +Keifel dreht durch und schmeißt Plinfa in die Luft
    +Skorgro beherrscht Feuerzahn
    +Keifels Antik-Kraft
    +Keifel folgt nur seiner Nase
    +Keifel schockt TR und frisst deren Kuchen
    +das Posenspiel war zum Brüllen komisch ;D  
    +Keifel entwickelt sich zu Mammutel und hört immer noch nicht auf Lucia
    +Mammutels Blick


    Negativ:
    -TR´s verkleidung


    Ich gebe der Folge eine Gesamtnote von 1-

    Ich finde das war ein gelungener Start in die 12 Staffel.
    Positiv:
    + Ash alte Stimme
    + neues Opening
    + Rotom
    + Rotom greift TR an
    + Rotoms unterschiedliche Formen
    + Rotom versucht Pikachu zu essen
    + Rotom als Rasenmäher jagdt Ash
    + Rotom schockt alle
    + der Kuchen


    negativ:
    - Professor Eichs neue Stimme


    Gesamtnote 1+

    Eine sehr gute folge mit dem besonderen Highlight das man Lucian von denn Top 4 kennen lernt.
    Positiv:
    +Lucian
    +Bamelins kampf gegen Lucian
    +Bronzong
    +Glibunkel und Bamelin
    +Bamelin hört auf einmal auf Lucian


    negativ:
    - Bamelin hört am Anfang immer noch nicht auf Lucia
    -TR nervt mal wieder
    -Lucian erzählt irgendwelchen Quatsch


    Gesamtnote:1-

    Das war eine relative langweilige Folge.Das beste war in meinen Augen noch das Bamelin TR anspuckt,James als Tüftler,Nasgnet und Voluminas.Was mich störte war das TR wieder mehr als einmal gestört hat,Alan,Fillerfolge und das es eigentlich kein richtiger Anfang und richtiges Ende gab.


    Gesamtnote:4+

    Das sind ja klasse Nachrichten,da fängt das Jahr ja gleich richtig gut an.Ich kenne die Filme und die beiden Mystery Dungeons specials zwar schon fast in und auswendig,aber ich werd mir die und besonders das 3 Dungeon special trotzdem ansehen.

    Das sind ja klasse Nachrichten.Ich muss mir denn tag sofort im kalender markieren.Es ist wirklich nur etwas seltsam das SuperRTL denn film bringt und nit RTL 2.
    Obwohl wir können vielleicht froh darüber sein das super rtl ihn bringt,die schneiden dann wenigsten vielleicht nix.