Beiträge von Glurak85

    Ich fand diese folge wirklich sehr gut gemacht und auch sehr lustig.Ich fands auch nur etwas seltsam das Ash und Pikachu auf einmal zu Geistern wurden.Gut fand ich auch Nebulak,Alpollo und Gengar wie die sich immer totgelacht haben das war klasse.Lustig fand ich auch als Ash,Misty und Rocko reingelegt hat.
    Alles in allem bekommt die folge von mir eine 1+

    Dieses Rennen war wirklich absolute klasse.Es hatte einfach alles viele Überholmanöver,schlechtes wetter und meiner Meihnung nach einen verdienten sieger Sebastian Vettel.Er hat absoluten keinen fehler gemacht im ganzen rennen.Mein gefühl sagt mir das wir heute einen zukünftigen weltmeister gesehen haben.

    Ich spiele auch immer mit Ton.Und zwar deswegen weil ich erstens die Musik sehr mag und zweitens weil ich finde das dann irgendwas fehlt.Deswegen habe ich auch für mit Ton gestimmt.

    Also ich fand die Jukebox auch immer klasse.Ich finde es echt schade das se nicht mehr läuft.Ich fand eigentlich auch alle Lieder dies dort gab superHoffentlich wid se wieder gebracht wenn die erste staffel ab mittwoch läuft,aber wie ich RTL2 kenne schneiden die das raus.

    Ich fand diesen Film finde einerseits klasse aber auch sehr traurig!!!Ich fands z.b. sehr lustig als Team Rocket als Wikinger aufgetreten sind und da wo Dragoran sie alle weggeweht hatten,wo es die einladung an Ash überbracht hatte.Ich fand auch das Mew sehr süss war und Mewtu war wirklich verdammt stark.
    Und als Ash ein Zeichen setzten wollte,und den Kampf von Mew und Mewtwo schlichten wollte, verwandelte er sich ja zu Stein.Und dann fing ja Pikachu an zu weinen,und dann fingen auch all die anderen Pokémon an zu weinen. Ich musste bei dieser Szene wirklich auch weinen weil ichs so traurig fand.
    Allen in allem gebe ich dem Film eine 1+,und zwar deswegen weil der film einfach von der ersten minute an sehr spannend war.

    Meine Top 3 sind.
    Platz 3 Tuska:Und zwar deswegen weil es James immer direkt angreift wenn es rauskommt.
    Platz 2 Pantimini: Das habe ich gewählt weil es einfach super süss ist.
    Und Platz 1 ist Woingenau:Und zwar deswegen weil es einfach lustig ist wie es sich immer und überall einmischt,und dadurch gerät Team Rocket in die ein oder andere bredulie.

    Ich hasse Paul auch wie die Pest.Er ist ein absolutes ekel.Er behandelt sein pokemon wie dreck,besonders panflam.Ash hingegen behandelt seine Pokemon mit respekt.Und deswegen bekommt Ash eine 10 von mir und paul eine 0,1.

    Eine wirklich klasse Folge,die wirklich alles hatte.Und zwar weil das Endergebnis noch nicht feststeht,Maikes Junglut entwickelt sich endlich weiter,der Kampf zwischen Ash und Maike war super spannend und die Vorführung von Ash mit Pikachu war wirklich sehr gut.Alles in allem war es eine spannende folge,mit einem offenen ende was einen dazu bringt die nächste folge auch zu gucken.Diese folge bekommt eine 1+ von mir.

    Das war wirklich eine tolle folge in der man einige alte bekannte wieder gesehen hat.z.B. officer rocky,nado und silvana.Unsere Freunde haben auch einige über die Geschichte der Pokemon erfahren und fanden auch heraus das Silvana die Arenaleiterin war.
    Man hat auch mal wieder ein neues Pokemon in der folge gesehen,und zwar ein Skunkapuh.Ich fands auch irgendwie lustig das sich die Rocky so gestritten haben,und ich fands auch gut das man kurz Team Galaktik sehen konnte.
    Leider gab es in der folge keinen richtigen Kampf.


    Alles in allem bekommt diese folge eine 2- von mir.

    Ich hab jetzt auch mal wieder mal eine alte Gelbe edition mit Pikachu herausgekramt und zog se durch.Ich hab ganz vergessen wie viel spass das macht mit pikachu durch KAnto zu ziehen.

    Ich hab als letztes denn 4 Movie von Detektiv conan-Der Killer in ihren AUgen geguckt,Er war wirklich verdammt spannend und man hat bis zu letzten Minuten wieder mitgerätselt wer der Täter ist.Ich habe denn Film hier kurzbeschrieben:
    Eine brutale Attentatswelle erschüttert die Stadt: Die Opfer sind stets Polizisten, die durch Schüsse getötet werden. Da schnell der Verdacht aufkommt, dass hinter alldem ebenfalls die Polizei steckt, versucht die Polizei alles, um so wenig Informationen wie möglich an die Öffentlichkeit durchsickern zu lassen. Auf einer Party, an der Conan, die Familie Mori und Rans Freundin Sonoko teilnehmen, wird Kommissarin Sato vor Rans Augen niedergeschossen und schwer verletzt. Durch den Schock verliert Ran fast alle Erinnerungen an ihre Familie, Freunde und auch an Conan. Der Mörder ist sich jedoch bewusst, dass Ran eine gefährliche Zeugin ist und er sie so schnell wie möglich loswerden muss. Ran schwebt in Lebensgefahr! Während sich Takagi und Chiba als ihre Bodyguards abwechseln, versucht Conan so schnell wie möglich den Täter zu enttarnen und Rans Erinnerungen zurückzuholen...

    Ich trainiere auch mein ganzes Team.Und zwar deswegen weil man dann später zum beispiel bei denn Top 4 sich nicht nur auf ein einzelnes Pokemon verlassen kann,sondern auf alle.Und dann hat man auch meistens eine größere chance die liga zu gewinnen.