Beiträge von Glurak85

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin zwar ein Maike fan,aber ich denke auch das eindeutig Misty am besten zu Ash passt.Und zwar deswegen weil Maike Drew hat und Lucia könnte ja gut zu kenny passen.Und ich denke auch deswegen das Misty gut zu ihm passt weil sie sehr gut aussieht und weil sie einfach am längsten miteinander gerreist sind.

    Ein wirklich klasse Folge endlich war Gary mal wieder dabei.
    +Schilterrus war so süss
    +Gary war mal wieder dabei
    +Lucia dachte Gary könnte wie Prof.Eich Gedichte aufsagen
    +Brutalanda von Pokemonjägerin J war wieder dabei
    +Wir sahen auch einige Pokemon von Gary.
    -Pokemonjägerin J ist wie immer skrupellos
    Diese Folge bekommt von mir die Note 1+.

    Eine schöne Folge: Sehr witzig dadurch das es auch mal nur um die Pokemon und nicht nur um Ash, Rocko und Lucia geht. Und das Pikachu und Pflinfa die AUfpasser spielen sollten hat ja auch nicht wirklich geklappt, die haben ja dann später sogar selber mitgemacht, also wie gesagt eine super Folge, die mal etwas anders war. Ich fand se sehr gut.


    +Verkleidete Pokemon


    +Rocke ohne seinen Aufpasser Glibunkel im Nacken


    +Pflina versucht sich zauberer


    +Pachirisu und seine Luftballons


    +Cool rettungsaktion von Ash und Lucia


    Die Folge bekommt von mir eine 1+

    Ich finde am besten die 1 staffel(wegen dem Opening und weil es da mit pokemon angefangen hat),6 staffel (wegen Maike und dem Opening)und die 10 STaffel(wegen Lucia,denn neuen starterpokemon,region Sinnoh)

    Diese Folge war wirklich klasse.Endlich war Cynthia mal dabei und Paul verliert Haushoch


    +Cynthia
    +Paul verliert haushoch
    +tolle story
    +Weiß-Orb
    +Erwähnung von Dialga&Palkia
    +Pauls Chelterrar



    -Cinthia scheint unbesiegbar zu sein,ist sie aber nicht.


    Gesamtnote:1+[/quote]

    Diese folge war meiner meihnung sehr schön.Rocko hat ein neues Pokemon bekommen(Wonneira),was so süss ist.
    Pro:
    +neues Pokémon:Wonneira
    +Jessie errinnert sich mal wieder an ihren Kindheitstraum
    +Wonneira war so süss


    Kontra:
    -Ganz klar Team,die haben mal wieder sowas von genervt.
    -das wonneira schon so stark ist,und das kurz nach der geburt ist irgendwie seltsam


    Ansonsten war die folge gut und bekommt von mir eine 2-

    Ich bin sogar 23 und finde auch das Pokemon nicht kindisch ist und zwar erstens weil es nur ein Spiel ist,zweitens muss man da ja auch kämpfen und drittens ist es meiner meinung nach für jede altersklasse.

    Das war eine wirklich super folge,mit einem sehr starkem Arena-kampf.Denn ASh verdient gewonnen hat.
    Was mir besonder gut an der Folge gefallen hat:


    +Ash hat seinen 2 Orden gewonnen
    + Spannender Arenakampf zwischen Ash und Silvana, bei dem Pikachu außnahmsweise mal nicht mitmischte.
    +Schöne Arena
    + Griffel


    Negativ:
    gabs absolut nix

    Ich fand denn Film sehr schön.Es war meiner meinung nach auch eine bessere Story als der 8.
    Hier habe ich ein paar sachen augelistet was mir so gefallen hat und was nicht.
    +Manaphy war so süss


    +Maike


    + Maike und Manaphy


    + Bamelin (ich freue mich jetzt auch schon, wenn Lucia eins fängt)


    + Körpertausch von Team Rocket


    + Die Schlussszene, als Manaphy zu Maike "Ich liebe Dich" sagt...




    - das Gewaldro Reptain gesagt hat.

    Dieser Film ist meiner meinung nach einer der besten die es gibt.


    Pro:
    +klasse Story
    +Entei und Incognitos
    +Molly
    +Glurak kommt wieder
    +die Mutter von Ash hat mal eine größere Rolle als sonst
    +coole Musik
    Kontra:
    nichts


    Gesamtnote:2+

    Der Film hat mich sowas von an denn Stuhl als ich den Film im Kino sah.


    +Mistys Zickenkrieg mit Melody war toll. (Ich geh mit ihm aber ich gehe nicht mit ihm!!! XD)
    + Die 3 Legendären Vogelpokemon + Lugia wurden toll dargestellt.
    + Melodys Lied.
    + Ash in seiner Rolle als "Held,,


    +Team Rocket war mal auf der guten seite


    1+

    Ich fand diese Folge wirklich toll , zwar war der Abschied nicht so emotional wie damals bei Misty , aber ich fand es trotzdem schön.


    +Maike&Ash haben sogar mal ein zusammen Band gewonnen
    +Ash reist in die Sinnoh-Region
    +Gary sehen war mal wieder zusehen
    +Griffel kommt mit


    -Abschied von Maike


    Alles in allem bekommt die folge eine 2+