Beiträge von Ashpika

    Wow..Ich war lange nicht mehr da, aber ich hatte viele Probleme.Verzeiht mir..


    Das Opening ist ja klasse.Eine echte Überraschung, dass Ash und Lucia es singen& dann auch noch die Hints.Ich liebe das neue Opening :love:
    Der High-Five ist doch mal wieder ein klasse hint.Heißt das Opening wirklich "High-Five"?Ich bin nicht mehr ganz auf dem neusten Stand^^'
    Die Szene, wo Ash so verträumt schaut und Lucia ihn wieder "wachrüttelt", ist auch klasse.
    Die Hints sind ja noch besser als die von Pokéshipping damals im Opening "Spurt".. :D


    Ich werde mir demnächst auch alle neuen Folgen anschauen, sobald ich Zeit habe.Ich habe viel aufzuholen, aber iwie schaff ich das noch.



    und enecofan: das war werbung..  :P

    Wow, der Styl ist echt mal was neues...also mir gefällt er gut.


    Das ist doch iwie der erste Styl hier mit Transparenz, nicht wahr?
    Mir gefällt, dass in diesem Styl alles so schön ineinander überläuft.Z.B. ist der Header echt toll ins Gesamtbild eingearbeitet.Und dieses Mal "zensiert" die Suche keinen Render(ich weiß, das ist bei verschiedenen Auflösungen anders, aber trotzdem.lol)


    Ich hab den jetzt im FF3 drin und er läuft einwandfrei.Mal schaun, wie es bei IE7 aussieht, aber ich benutze eh immer FF3, von daher...
    Die Bilder und alles lädt extrem schnell.Ich weiß auch nicht, an meiner Verbindung kann nicht liegen ^^


    Naja, ich würde mir in der Zukunft ähnliche Styls wünschen, weil mir der hir gut gefällt.

    Naja, so besonder finde ich das jetzt nicht.
    Der deutsche Name des Films ist eigentlich nur bekannt geworden, aber der Trailer ist ja noch aus der Englischen Fassung übernommen worden.Das einzige Gute waren die Infos zu Darkrai im Spiel und die Filmzusammenfassung auf deutsch.Die Screenshots sind auch nur von der englischen Seite übernommen.
    Eigentlich kannte ich das schon alles, aber wurde trotzdem mal Zeit für ein Update^^

    Ja meine Orthographie mag nicht die Beste sein,allerdings weiss ich nicht was du an meinem Post nicht verstehst.


    Ob mich Irgendjemand als Schreibniete bezeichnest oder nicht ist mir sowas von egal.Ich versuche immer soviel zu schreiben wie möglich aber was bringt es mir wenn ich den Post mit irgendwelchem sinnlosen Müll ausschmücke wenn mir nichts mehr einfällt?Finde ich sehr viel sinnloser & nerviger als 3 Zeiler-Posts.
    Ich meine wenn sich jemand Mühe gibt,aber ihm halt nicht mehr einfällt/er nicht mehr schreiben will,da es eh sinnlos wäre und der Post dann gelöscht wird,dann würde das bei mir viel mehr Frust aufbauen.


    Ach ja ich bin weder ein Kind noch 2/3 Jahre jünger als du ;)


    Ich hab das in keinster Weise auf dich bezogen...Warum fühlst du dich angesprochen? Das war allgemein gesagt...


    Naja, wenn einem schon vor dem Klick auf "Antorten" nicht mehr als ein Satz einfällt, dann würde ich es doch gleich lassen, bevor man dann nachher nur eine Zeile zu Stande bringt.Dann würde ich lieber noch etwas warten, mir ein Paar Ideen durch den Kopf schießen lassen und es später nochmal probieren.Zur Not kann man auch noch editieren.
    Ich hab ja auch nicht behauptet, dass man eine Novelle schreiben soll.Ich wollte damit nur sagen, dass man seinem Alter entsprechend schreiben soll und dabei auch auf die deutsche Rechtschreibung achten sollte.

    Ich will mal Etwas dazu sagen dass hier in den letzten Tagen andauernd Posts und Threads gelöscht wurden:


    Ich finde das so derbe Sinnlos,ich meine wer irgendwelche Einzeiler schreibt ok,die können ruhig gelöscht werden.Aber wieso z.B. der Musik-Thread weg ist erschließt sich mir überhaupt nicht,auch dass hier neben einzeiler Posts auch welche die mehr haben gelöscht werden,ich meine muss man immer Aufsätze schreiben?Was soll das ganze löschen bewirken?Ich meine dass ist dort Off-Topic und da stört sich auch nicht wirklich jemand dran.


    Wär nett gewesen, wenn du noch Kommas hinzugefügt hättest, damit wir den Sinn besser versetehn, aber ich versuche, es mal so zu verstehen...



    Es gehört sich einfach, in einem Bereich keinen Einzeiler oder Zweizeiler zu schreiben, auch wenn der Postcounter ausgeschaltet ist.Längere Beiträge sehen gleich viel besser und interlektueller aus.Wenn du immer nur eine Zeile schreibst, denken doch alle, du kannst nicht mehr schreiben.Es will doch wirklich keiner als 'Schreibniete' bezeichnet werden.


    Wie schon gesagt, ein lägerer Post macht viel mehr her.Und wenn der Postcounter an ist, dann sollte man erst recht einen langen Beitrag schreiben.Einzeiler im Forum finde ich so, wie das Dopen beim Sport:Arm.Irgendwie ist das eine Beleidigung für das Forum und die anderen User die sich echt Mühe mit ihren Posts geben.Genauso wie die gedopten Sportler, die ihre Goldmedallie mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht entgegen nehmen.Ich hätte da ein schlechtes Gewissen.
    Bei den Usern, die erst seit ein paar Tagen dabei sind, kann ich es ja noch verstehen, wenn sie keine Romane schreiben, aber ich habe auch schon mit 11 bzw. 10 lange Beiträge in anderen Foren getippt und das ist seitdem einfach bei mir drin, keine Einzeiler zu schreiben.


    Ich gebe mir ja auch Mühe, in den Unterforen, in denen der Postcounter abgeschaltet ist.Z.B. wusste ich in der Plauderecke gar nicht, dass der Counter dort an ist und habe trotzdem diesen Beitrag geschrieben und das ist noch nicht mal sehr viel.Das hatte ich in 5 Minuten getippt...
    (ich sehe mich jetzt nicht als was Besseres, im Gegenteil...)



    Und sowas in der Art und auch weniger kann man doch auch von einem Kind erwarten, dass 2/3 Jahre jünger ist...

    Herzlich willkommen _Drew_


    Jetzt muss ich doch auch mal wieder was posten^^


    Ich weiß zwar immer noch nicht genau wie dieser Cronblabla heißt, aber eins weiß ich sicher:Der hat sich total in Lucia verliebt.Es ist schon komisch, dass er Ash nich nur im Kampf als seinen Rivalen sieht.Das sagte er ja in der vorletzten Diamond&Pearl episode der 10ten Staffel.MysteryIce hat das vollkommen richtig verstanden, er sieht Ash auch als Rivalen in Sachen Liebe und das zählt eigentlich.Genauso wie Kenny.Der sieht in Ash auch seinen Rivalen, was man daran erkennen kann, dass Kenny ja sehr, sehr eifersüchtig auf Ash ist und dass er vor Lucia nicht als Angsthase dastehen will (d&p 60)



    Bei dem Video bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, ob das alles so stimmt, aber ich glaube schon, da ich einiges vertanden habe(aus dem kontext) und da die Untertitel an manchen Stellen hundertpro gepasst haben.
    Am süßesten finde ich den Hint, wo Lucia denkt, sie würde Ash mit ihren Wettbewerben aufhalten.Das zeigt doch, dass sie sich richtig gedanken um seine Träume macht...


    "Go Ash.. number one..battle right..and get it on..time to get this battle won..you are right(?)..and have some fun" Lucias toller Cheerleaderspruch auf Englisch :love:


    Das Video von dir Drew finde ich echt schön und den Banner auch.Ach übrigens, ich arbeite auch an einem Video ^^


    http://www.repage6.de/memberda…xlucia/pearlshippygp1.png
    Ach ich liebe diese Bild einfach... :love:


    Hab das Menu mal eingefügt. Die neuen Smashballs kommen gleich


    Nur leider ist es nicht an der Seite, sondern ganz unten auf der Seite und man kann nicht draufklicken..ich geb gleich mal nen Screen rein.


    okay..hat sich erledigt..^^"

    Ich hab nochmal eine Frage...


    Gestern abend hatte ich noch genau 249 Beiträge und heute, als ich on kam, hatte ich auf einmal 254 Beiträge.Wie kann das sein? o.O
    Ist in ieinem Bereich der Postcounter aktiviert worde oder wie kommt das?

    Ganz schön rot^^


    Mir gefällt der Styl schonmal gut.Die Rottöne passen gut zu den weiß-und schwarztönen.Ich würde es besser finden, wenn die "Forum-Forenregeln-Kalender-Icons" unter dem Header in der Mitte wären und [wenn es machbar ist] wieder dieses Menü-Kästchen auf der linken Seite.
    Das einzige was stört ist, dass die Farbe der Mods(blau) so fies ins Auge sticht und dass die Userinfos über dem Post sind, aber wenn Chelast sich das so gewünscht hat, soll es so bleiben ^.^


    Bin schonmal gespannt auf den Header, weil ich mir gar nichts konkretes vorstellen kann.

    Ich versuch gleich mal die Suche woanders hinzulegen. Könnte also sein das es oben ein wenig komisch aussieht in der Zeit


    Da, wo die Suche jetzt ist, passt sie viel besser als auf dem Header.Jetzt sehen die Render nicht mehr zensiert aus.


    Hast du das nur im SSBB-Styl geändert oder in den anderen auch?


    http://i37.tinypic.com/rk673d.png
    Von den Icons finde ich den am besten, weil er so Farbenfroh ist und am besten aussieht ^^

    Wird das hier langsam zum Streit-Topic zwischen den verschiedenen Shipping-Anhängern?War ja auch iwie klar...


    Wenn ich ehrlich bin, mag ich Misty auch nicht.Ich finde sie viel zu zickig, weil sie sich so darüber aufgeregt hat, dass ihr Fahrrad gebruzelt worden ist.Naja, man kanns auch übertreiben.... :rolleyes: Sie hätte es ja auch erwischen können, aber es wurde nun mal ihr Fahrrad.Ein Fahrrad kann man ersetzen, ein Leben(wenn Pokémon real wäre) nun mal nicht.
    Dieses was sich neckt, das liebt sich- gerede kann ich langsam auch nicht mehr höre.Ash streitet sich mit jedem Girl.Also von daher ist das auch nur heiße Luft.


    Wenn ihr nach dem Streiten geht, dann nehmt euch doch gleich Aio als neues Traumgirl für Ash.Die sind echt wie eine Person und handeln exakt gleich.^^

    Meine Glückwünsche^^


    Ihr habt echt gezeigt, dass euch was am BisaBoard liegt.Ihr macht euren Job echt klasse.


    Es ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung, euch zu nehmen, weil ihr in der Vergangenheit einfach am besten gezeicgt habt, was ihr könnt.


    Macht weiter so :thumbup:

    Also mir gefällts irgendwie doch ganz gut.


    Der Header passt gut, aber mich stört es, dass die Render durch die Suche immer 'zensiert' aussehen xD


    Dieser Menüpunkt auf der linken Seite gefällt mir...den gibts ja leider nicht im Lila-Bisafans.Der Kontrast zwischen den einzeneln Farben ist zwar immer noch zu hart für meinen Geschmack und die einzeneln Bilder vor den Unterforen sehen leicht pixelig aus, aber im Großen und Ganzen doch ein gelungener Styl.

    http://i299.photobucket.com/al…Lizzy/gottacatchemall.jpg


    Ich finde den Banner echt cool.Dieser weiße Streifen um die Schrift/den Render passt echt gut und lässt das bild so schön in 3d starhlen.Render ist echt niedlich und das c4d im Bg ist echt der hammer.Also ich will das auch so können^.^
    Die Schrift gefällt mir auch gut...kannst du mir vllt sagen, wie die heißt ?


    Ansonsten gefallen mir deine Banner ganz gut, aber manchmal sind sie von der Farbe her etwas eintönig, aber trotzdem gut.C4d immer schön eingearbeitet, passt alles :thumbup:

    So ich bin ab jetzt mit von der Partie^^


    Wenn ich ehrlich bin, mochte ich Gary nie so, wegen seiner arroganten art und weil er Ash immer als Kleinkind ansah.Nun muss ich dazu sagen, dass ich früher immer zu Ash gehalten habe und somit Gary auch als 'Rivalen' ansah.Das hat sich aber seit D/P geändert.Gary gefällt mir jetzt viel, viel besser.Ich mag den 'neuen' Gary viel mehr, weil er Ash als besten Freund und als Partner ansieht.Die Folge, in der er die Schilterus beschützt hat, gefiel mir echt so gut, weil Gary da richtig nett war und gezeigt hat, wie viel Herz er hat.Alles in allem mag ich den 'neuen' Gary echt mehr, als den alten, arroganten Gary.



    Seine Pokémon finde ich auch echt cool.Sein Turtok haut ja echt voll rein xD Sein Nachtare mag ich auch.Es ist anmutig und stark zugleich. Der Rest seiner Pokémon ist auch echt klasse.Ich muss sagen, er ist ein verdammt guter Trainer^^




    Ich habe mir mal gedacht, zum Start in diesem FC mache ich mal einen Banner.Es ist nichts besonderes, aber ich mag ihn irgendwie trotzdem ^.^


    http://i242.photobucket.com/al…chu/Banner/garybanner.jpg

    Ich habe jetzt auch mal eine Frage.


    Es geht um meine Sig.Gestern war noch mein Banner, der auch den Forenregeln entsprach, in meiner Sig, aber heute nicht mehr.Warum nicht?
    Bei "Signatur bearbeiten" sieht man sogar noch den Code für das Bild, aber das Bild selber nicht mehr:

    Code
    1. [align=center][IMG]http://img171.imageshack.us/img171/8571/wettbewerbsbannerun3.jpg[/IMG]
    2. [size=8]da die letzte SotW abgebrochen wurde, kann ich ja meinen 'teilnahme-banner' getrost in meine sig machen..lol[/size][/align]
    3. [align=center][url='http://ashandpikachu.deviantart.com/']Deviantart[/url]|[url='http://www.repage6.de/member/ashxlucia/index.html']Pearlshipping-Fan-Page[/url]| [url='http://de.youtube.com/user/ashandpikachulover']YouTube[/url][/align]


    Was kann der Grund dafür sein?

    Juhu..endlich ist sie bekannt.Auf dem Bild sieht sie ja ganz nett aus^^ Irgendwie passt sie auch vom aussehen her zu Lucia.
    Sie muss ja schon "etwas" bekannt gewesen sein, wenn man sich mal ihre Rollen anschaut.Z.B. "Das Parfüm" oder "Hausmeister Krause" ..xD


    Zitat

    2008 Jana steht z. Zt. für Synchronarbeiten in der Hauptrolle für die Trickfilm-Serie "Pokemon" zur Verfügung.


    Das nenn ich mal geil.Endlich ein Synchrosprecher, der sich "outet2 für Pokémon zu sprechen.Leider ist das nicht bei allen so.. :S

    Leider dauert es noch lange, bis wir die elfte Staffel sehen können weil sie nochnicht mal in Amerika vorbei ist.Di haben noch gut 10-20 Folgen, wenn ich mich nicht irre.In Deutschland wird sie schätzungsweise so im Frühjahr-Sommer nächsten Jahres laufen.Naja, hoffen wir mal das beste^^


    Die Folgen der letzte Tage sind ja echt klasse gewesen.Am besten gefiel mir, als Lucias Partner gesagt hat "Ash ist nicht nur im Kampf unser Gegner...".Sowas in der Art hat er ja gesagt.Auf Bulbapedia steht, dass er in Lucia verknallt sei und wenn das stimmt, sieht er in Ash seinen Gegner und Rivalen und dass nicht nur im Kampf^^
    Natürlich hätte ich es besser gefunden, wenn Lucia und Ash ein Team gebildet hätten, aber so finde ich es auch ganz gut.


    In den neusten Folgen in Japan kehrt Lucias Partner wieder zurück.Ich frage mich, ob er dieses Mal auch sowas sagen wird^^Wenn ja, ist dass eine Bestätigung, meiner Vermutung, dass er Ash als Rivalen in Sachen Liebe sieht^^


    http://i242.photobucket.com/al…dpikachu/ashanddawn-1.jpg
    :love:

    Im Englischen finde ich Maikes Stimme wiederrum am schönsten! Danach kommt Misty und dann Lucia!!
    Die von Rocko geht gar nicht!! Der hört sich wie ein 60-Jähriger an!!!
    Und die von Ash ist erst ab der 10.Staffel gut wies ein Mann war :P


    Wenn du einen Mann haben willst, der Ash synchronisiert, dann schau dir die portugiesische Fassung von Pokémon an...lol


    Um ehrlich zu sein, ist Ash schon seit der 9ten Staffel 'männlicher' geworden, weil da sich der Wechsel zwischen Veronica Taylor und Sarah Natochenny.Veronica Taylor war von Anfang an die gefühlvollere Sprecherin.Sie war echt eine der besten.Sarah Natochenny kam erst in den letzten 40 Folgen so richtig aus sich und macht ihren Job jetzt auch ganz okay.
    Was vieles nicht wissen, ist, dass Ash in 'Das Superhirn der Pokémon Mirage' eine ganz neue Sprecherin hatte->Kayzie Rogers, die besser bekannt ist unter dem Namen Jamie Peacock.
    Leider habe ich sie nie sprechen hören, aber ich habe es auf Bulbapedia nachgelesen, deshalb kann ich auch nichts zu ihr sagen.


    Das neuste Gerücht aus Amerika, dass im Umlaf ist, ist, dass Veronica Taylor zurückkehren wird, um Ash zu synchronisieren.Das habe im Bulbagarden Ash-Club gelesen.Auf ihrer Seite soll sie angeblich dieses im Gästebuch vermerkt haben, aber ich habe das nie wirklich überprüft, weil ich mir dachte, dass es stimmt, weil echt viele davon sprachen..nun ja.


    Genung von den Amerikaner, kommen wir zu uns Deutschen.
    Veronika Neugebauers "Version" von Ash gefällt mir eigentlich schon immer gut.Aber an manchen Stellen mochte ich sie nicht so wirklich, weil ihre "aaaauuauaauh"- und "uuuurghhh"Schreie nicht sehr angenehm für die Ohren sind.Als ich dann aber vor ein paar Monaten "Eine zeitlose Begegnung" im Fernseh sah, hat es mir echt die Sprache verschlagen.Gefühl, Herz, Mut, Leidenschaft.Das hat sie alles vereint und daraus eine Meisterleistung gemacht.Ich war danach schlichtweg sprachlos.Sie hat mich echt vom Stuhl gesprochen^^
    In den Filme finde ich sie eh immer besser, als in der Serie.Z.B war sie in "Jirachi Wishmaker" auch klasse, aber in der Advanced Genaration nicht so gut, wie davor.
    Die zehnte Staffel hat sie eigentlich ganz passabel bestanden.Ich habe nicht viel daran auszusetzen. :thumbup:

    ja mir gefällts wirklich aber. Da fehlt ein bisschen was an dem Style. Zum Beispiel einen Banner oder irgendein Bild. sonst ist es echt gut.


    Das Schaf hat schon gesagt, dass bald ein Banner kommt.Also keine Angst, es wird noch etwas verändert werden..;)


    Zitat

    So, Firefox komplett neu aufgesetzt, alle möglichen Rückstände von 2 gelöscht und... Es geht viel besser (nicht perfekt, aber ich gehe mal davon aus, dass das mit der Auflösung zusammenhängt). Da hat Mozilla wohl Mist gebaut bzgl. des Update-Systems. :/


    Na also, dann hing es ja doch nicht am Stil, sondern am Browser.Die Bildschirmauflösung kannst du ja auch bei dir selber verändern.


    @PedroRodrigues
    Sehe ich auch so.Wir sollten dankbar sein, dass uns überhaupt Stils zur Verfügung gestellt werden.Wir hätten auch nur Bisafans 08 haben können, aber wir haben ja genug zur Auswahl^.^