Beiträge von Ashpika

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    nicht wirklich Schule und einen tag dannach gibts ne Deutsch arbeit


    Wir haben heute geschrieben.Das Thema war Erörterungen.Ich war ganz zufrieden, weil ich viel geschrieben habe. :D


    Ich glaube, morgen male ich mal wieder ein Bild, aber über was weiß ich noch nicht! Ihr könnt euch auf jeden Fall wieder freuen! :D


    Zitat


    Ein Brief wird beantwortet wärend eine Email ganz sicher ignoriert wird. ^^' die Antwort jedenfalls ist nicht kompetent.
    Tja, und RTL2, RTL2 schickt überhaupt keine Antwort. Rompetenter Sender-_- vielleicht haben die auch einfach keine Zeit und Lust..


    Da kann man echt lange warten, die brauchen echt Monate dafür.Außerdem antworten sie auch nur auf Briefe, in denen ein rückfrankierter Umschlag beiliegt, auf e-mails nicht.


    Ich glaube, ich lasse mir dieses Bild aufs T-Shirt drucken!Das ist echt die beste Werbung! :D


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/Ashy-1.jpg]
    Ich finde dieses Bild schön, weil Ash so süß lacht! :D

    Zitat

    Original von Amy
    Danke für die Autogrammadresse ^^ dann werd ich mal sofort dort hinschreiben :D


    Ich finds auch verdammt schade, dass die Filme nicht mehr im Kino laufen. Ein Treffen mit dem gesamtem Ash Fanlcub wär bestimmt lustig, auch wenns nen bissl schwierig ist, da wir alle iwie zerstreut sind oO obwohl man ja bedenken muss, dass wir zwar viele Mitglieder haben, aber nur sehr wenig aktive hm naja....


    ashpikachu: In Welcher Stadt ist eigentlich deine Schule? ^^


    Naja, das wird etwas schwierig, alle zu versammeln. Wir wohnen echt alle weit auseinander. Ich wohne in NRW in Detmold in der nähe von Bielefeld, wenn jemand dieses Städtchen kennt! :rolleyes:
    Die Arminia mag ich nicht(Fußball), dafür den 1.FCK umso mehr!!
    Wow, bis nach Frankfurt ist es weit aber, das ist ne schöne Stadt.
    Ich wohne lieber in einer Kleinstadt, in Großstädten wäre ich verloren.


    Zitat

    Achja, ich hab mir dieses Pokito-Sonderheft gekauft, was immer angekündigt wird, bevor die Folge aus der 9.Staffel gezeigt wird. Sind verdammt süße und auch große Ashy Bilder drinne ^_^ okay, das heft kostet 3,50€ aber das wars mir wert.


    Das habe ich mir auch zu gelegt, war keine fehlinvestition, wegen den tollen Bildern. Die könnte ich für mein Referat benutzen.


    Übrigens, wenn es den 10 Pokémon Film auf DVD in Deutschland gibt, schaue ich ihn mit ner Freundin an, die ich besonnen habe. Voher kannte sie Pokémon gar nicht, aber ich habe ihr alles geagt,was ich weiß.
    Jetzt ist sie auch Fan. :top:


    Zitat

    Ich drück dem die Daumen^_^ dann können wir alle auch schon mal dran denken zu deiner Schule zu latschen^^


    Wie schon gesagt, ich wohne in NRW, zu Fuß wäre das echt weit.Ihr seit echt verrückt, desshalb mag ich euch auch so! :D ;)


    Morgen habe ich frei, wegen einem Feiertag, ihr auch?

    Zitat

    Original von Amy
    Ohja, Fanworks machen immer einen guten Eindruck bei Lehrern ^^ außerdem hast du dich wirklich verbessert. Wann musst du das Referat denn halten?


    Das steht noch nicht fest. Ich hoffe nächstes Halbjahr wieder, sonst verzweifle ich! :D


    Vielen Dank, für dein Lob.Ich werde ja ganz rot. :D
    Alle sagen immer ich kann gut zeichnen, aber das glaube ich nicht. Es gibt noch so viele Andere, die viel besser zeichnen können, ich steh erst noch am Anfang.


    Ihr könnt mir ja alle seelischen Beistand leisten, dann pack ich es schon! :DEigentlich ist meine Klasse ganz o.k. bis auf kleine Ausraster, Verletzte, Einige blaue Flecken.(was ich an ihnen hasse ist, dass ich fast immer ausgelacht werde, weil ich so ein großer Pokémon Fan bin)


    Die Pest, erinnere mich nicht daran. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht! X( :evil:
    Wenn ich jetzt noch dran denke muss ich kotzen! :D


    Ich glaube ich bringe meine Fanworks auch mit rein, die passen bestimmt gut( besonders deshalb, weil meine Lehrerin auch Kunst gibt! :D)

    Zitat

    Original von Lavinia

    Wir kriegen leider immer bestimmte Themen -_- ich denke ich könnt da nur etwas über Ash einbauen wenn japan als Thema gilt.


    Wenn dich die Klassenkameraden komisch angucken kommt der ganze Ash Club mit^^ Cat234 geht schon mal vor :D


    Oh ja, da mache ich mit! Ist bestimmt ein heiden Spaß, wenn wir mit dem ganzen Ash-Fanclub ankommen! :D
    Dann geht die Post ab! :evil:


    Ich bereue, dass ich letztes Jahr nicht Ash genommen habe -___-.
    Damals habe ich den 1.FCK genommen, irgendwie logisch als größter Fan, aber eigentlich mag ich Ash viel mehr!
    Ich glaube, ich gehe in ein paar Tagen in die Stadt zu unserem Copy-Shop und lasse mir ein riesiges Bild von Ash auf mein T-Shirt drucken. Ich muss eh in die Stadt und mir ein japanisches Wörterbuch kaufen.



    Ja, so ähnlich. Zu erst einmal allgemein zu Ash dann Geschichte und Erfolge, ein bisschen zu seinen Pokémon und zum Schluss warum er mein Lieblingschara ist :D
    Man muss am Ende noch seine Quellen angeben.Toll, was soll ich da sagen: Alles aus meinem Kopf? Ah, bessere Idee: Ich gebe als Quelle einfach die HP des Ash-Fanclubs an( ist doch o.k., Lavinia?)
    Am Anfang sage ich erst mal, dass alle am Ende lachen dürfen, aber während meinem Referat nicht! Bin schon gespannt, was meine Lehrerin sagen wird!?

    Zitat

    wenn dir das zeichnen spaß macht ist es um so besser. Hoffentlich hast du auch weiterhin so viel spaß am zeichnen, dann hast du mal einen deviantart Account mit top votes^^


    Klar macht mir das Spaß, sonst würde ich es ja nicht machen. Mein neustes Bild steht bei mir jetzt auf Platz 1 meiner Bilder ! :D
    Ich habe nochmal versucht es wieder zu zeichnen, aber es klappt nur beim ersten Mal perfeckt.



    Ich hoffe mal, nächstes Halbjahr machen wir wieder Referate in der Schule.Ich weiß jetzt schon ,was mein Thema wird! :D :D


    ASH KETSCHUM natürlich!!!


    Man muss ja seinem Helden treu bleiben! Sollen die Anderen ruhig lachen, er wird mein Thema sein! :D
    Dann kann ich meine selbst gemachten Bilder dafür benutzen! :top:


    Das wäre echt super! :top:

    Ich habe mir das Ende auch nochmal angeschaut und komme zu dem Schluss, dass Latias Ash geküsst hat.Das kann amn daran erkenne, dass Biankas Vater sie am Ende ruft, aber sie nicht antwortet und auch nach dem Kuss nichts sagt.Andererseits, kann es auch Bianka gewesen sein, weil es schließlich ihr gemaltes Bild ist.


    Man kann darüber noch sehr viel diskutieren, aber am Ende ist es egal, weil die Szene einfach zu schön ist!

    Diesmal habe ich mich inspierieren lassen.Ich habe nochmal die HP des Ash-Fanclubs angeschaut besonders den Banner oben, dann habe ich noch etwas verändert und fertig war das Bild!! :D :D


    Ich habe ungefähr 1 Stunde dran gesessen, aber die Arbeit hat sich gelohnt!Hoffe ich mal! :D


    Zitat

    du hast auch grund zufrieden zu sein. Du hast dich gebessert. Deine Zeichnung bekommt allmählich Form, das Gesicht gefällt mir gut. Pikachu und Griffel sind von den Pokes am besten gezeichnet. Momentan ist einiges an Ash so 2D, aber nach 2 Jahren kontinuirlicher Übung wird das. Ich kann auch nicht unbedingt 3D zeichnen..


    Ja, vielen dank!Es macht mir Spaß zu zeichnen und das ist am Wichtigsten.3D zu zeichnen ist schwierig,da stimme ich dir zu, aber 2D tut es auch!


    Ich guck gerade den Simsonsmarathon! Ehr zum Lachen, als zum Fürchten.Wusstet ihr eigentlich, das Pokémon mal von den Simsons hochgenommen wurde? Das war die Folge:"Die Simsons in Japan".Da hat die ganze Familie Fehrnsehen geschaut und plötzlich kam ein helles, sehr grelles Licht.Danach hatten sie epileptische Anfälle und rollten sich auf dem Boden rum. Es war sehr lustig, aber Pokémon feindlich

    Ashy ,Ashy unser Held,
    Das allein ist deine Welt,


    Ashy ,Ashy oh mein Held,
    Ich komm mit in deine Welt!


    Anfänge eines Gedichts! :D :D


    Jaja ich hab in auch sehr lieb(sehr ,sehr)! :D
    Den letzten Reim finde ich am Besten, weil ich mit in die Pokémonwelt komme! :top: :top:

    Zitat

    Original von Lavinia

    wenn ich den episodenguide mache denk ich dran und schreibe alles auf Romanji. Vielleicht bearbeite ich die original auf japanisch geschriebenen titel mit Paint damit jeder se lesen kann.


    (hirangana kann ich nach drei tagen schon mal 15 zeichen^^)


    Respekt!
    In schon drei Tagen 15 Zeichen! :top:
    Du bist gut!


    Für jeden Fan ist es eigentlich ein Muss, die Ursprache von Pokémon zu sprechen!Das zu können ist echt das größte!
    Wo kann man eigentlich japanisch lernen?In meiner Schule gibts so ein Angebot, aber ich will das nur als Hobby machen.
    Dann kann man andere immer auf japanisch hochnehmen!

    Entschuldigung, hab ich verwechselt!
    Tut mir Leid!


    Auf filb.de stehen die Namen der Folgen immer auf Romanji, desshalb würde ich das bevorzugen, aber Hepburn ist näher an der Sprach dran

    Zitat

    Original von Lavinia

    ich mach das lieber mit Hepburn, weil ich mir die aussprache bereits angeeignet habe.
    Aber dennoch lern ich erst die 80 schriftzeichen.



    Oh ja, Satoshu kann niemand wiederstehen.^^ *fahne schwenk* schade das ich ihn so nicht malen kann. Pikachu ist ja schon schwer genug für mich. Ich versteh sowieso nicht wie die meisten Pokemon besser zeichnen können als Menschen. Vielleicht hab ich mich darauf zu sehr spezialisiert (oder angefangen mich darauf zu spezialisieren :P)


    Ich glaub, du hast mich falsch verstanden!
    Romaji(weiß nicht wies geschrieben wird)ist kein Programm zum Lernen, sondern so heißt die japanische Schriftsprache in europäischen Buchstaben.Deutsche und im allgemeinen europäische Rechner unterstützen die japanische Sprache nicht, das sehe ich immer, wenn ich auf der japanischen Hauptseite von Pokémon angucke!

    Ich meine ein Bild von Satoshu,das ich gezeichnet habe. Ich finde ihn so süß! :D
    Ich probiere es erst mal mit Romaj oder so.
    Die Schriftzeichen sind mir zu schwierig.
    Ich hab mal Japanische Kinder gesehen, die haben Jahre gebraucht, bis sie alles perfekt konnten!
    Ich will mir erst mal die Grundkenntnisse aneignen.
    Moregn hab ich dafür Zeit, weil wir einen Sponsorlauf machen und keine Schule! :D

    Samstag stelle ich den kleinen süßen Satoshu hier rein.Mal gucken, wie ihr ihn findet! =)


    Alle 4 Icons sind gut geworden! :D :top:
    Gute arbeit Lavinia!:D :D :top:


    Mit japanisch will ich demnächst auch anfangen, weil ich dann die Title der neuen Folgen übersetzen kann! :D

    Ist euch mal aufgefallen, dass Ash mit jeder Staffel irgendwie reifer wird?
    1-3.Staffel: Oft geweint


    3-6.Staffel: Weniger geweint und reifer geworden


    6-10aufwärts: Selten bis nie geweint,kann gut Verantwortung übernehmen,manchmal auch nachdenklich und dem Alter vorraus.


    Deshalb habe ich auchan Megahiro geschrieben, aber die meinten, er sei immer noch 10 Jahre.Finde ich komisch.

    Wie kann man nur so herzlos, wie Paul sein X(!!!!!!!!
    Man lässt keine Pokémon frei, schon erst recht nicht sein erstes Pokémon! X(
    Ich hoffe, es schließt sich Ash an, er ist eh der bessere Trainer. :D

    Hmmm, als Ash Pikachu war, wurde er von einer kleinen Hexe verzaubert.In Japan hieß er dann Satoshu.
    Irgendwie ist der Name süß. :D

    Ich bemüh mich besser zu zeichnen, aber das ist sehr schwierig. :D
    Manchmal fallen mir auch keine Posen mehr ein, das ist schon entmutigend. :rolleyes: