Beiträge von Ashpika

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Original von Steph

    Hmm... ich finde es eigentlich besser als dein neues Bild. Vielleicht solltest du die Augenbraue erst nachdem du das Auge gemalt hast darüber zeichnen. Oder auslassen. Hier aber ist darüberzeichnen besser, da der ernste Ausdruck nur so erkennbar ist. Die Hose sieht gut aus (ich bin stolz auf dich ^^lol). Genauer will ich nicht drauf eingehen wegen Film 8.


    Danke, das ich sowas noch erleben darf!^^Jemand ist stolz auf meine Bilder.[Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…cons_blush-reloaded10.gif]

    Zitat

    Original von Steph

    :eek: *runsaway* ich hab angst *hiddingbehindahugerock*
    Eigentlich ist das ziemlich gut. Mir gefällts.


    Schon wieder danke.Es sieht relativ echt aus, wegen den Augen und der dunklen Aura.^^


    Zitat

    Original von Steph
    Hey, nur noch Mittwoch, Donnerstag... und fertig, dann habe ich Freitag 3 Stunden im Eisstadion und habe Ferien^^ Volle 3 Wochen^^Haleluja!!!


    Ich habe heute schon Ferien, nach acht auslaugenden, elenden Wochen.Heute war eigentlich ein guter Tag, erste und letze Stunde entfielen, aber wir mussten trotzdem noch Mathe schreiben und in Englsich etwas aufführen.
    Aber zum Glück kann ich mich jetzt wieder dem Fanclub 100%tig zuwenden und wieder zeichnen.


    So, erstmal meine neuen Bilder, auch wieder mit Evil-Ash^^
    http://ashandpikachu.deviantar…hipping-Dark-Ash-72411265
    http://ashandpikachu.deviantar…pping-Helpin-you-72411563


    Und noch ein Banner, den ihr benutzen dürft:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…/ashandpikachu/Banner.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…ikachu/KopievonBanner.jpg]
    --Unbeschriftete Version--

    Seit dem heutigen Tage bin ich mir sicher, dass Ashs Tauboss zurüch kommt.Hundert pro.Das kann nur Ashs Tauboss sein, wem soll es sonst gehören?
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…s_-_DiamondPearl_--20.jpg]
    Schon die Ausstrahlung, dass ist Tauboss! :D


    Dieses Bild finde ich nicht mehr so gut wie vorher.Irgendwie unrealistisch.Naja, ich habe mich wenigstens bemüht, was besseres ist nicht bei rausgekommen.Das Einzige, was mir wirklich gefällt sind die Schattierungen an Ashs Hose, Darkrai(wenn man es erkennen kann-.-) und die Gesichstausdrücke.Ich habe mir den zehnten Film(preview) angeschaut und es dann gezeichnet.Das entstand vor meinem letzen "Ash denkt nach"-Bild , deshalb ist es auch nicht so gut wie das neuste.Ihr könnt es euch ja mal anschauen, wenn ihr wollt.
    http://ashandpikachu.deviantar…ping-Be-with-you-71950419


    Ash heißt in Frankreich ja Sascha, aber wenn ich die französische Version höre, höre ich immer"Je m´appelle Ash".Was ist denn da falsch gelaufen!? :D


    Edit:/Ich habe gerade auf SchülerVZ eine Gruppe eröffnet mit dem Namen"Ash Ketchum forever"mal gucken, ob sich gleich mal ein paar eintragen.Wenn ihr dort auch angemeldet seid, könnt ihr ja auch mal vorbei schauen.Wenn nicht, dann könnte ich euch einladen!^^


    Das habe ich gerade so auf die schnelle gemalt, also nicht so gut wie sonst.
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…hu/AshKetchumblack002.jpg]

    Mir gefällt der Banner, nur Ash ist etwas schwierig zu erkennen.


    Die alten Folgen heute waren ein echter Genuss.So spritzig und witzig(ha, das reimt sich :D).Caroline finde ich auch gut, sie ist auch klasse.Ich würde mir eine Mischung aus Caroline und Veronika wünschen, das wäre einfach perfekt.Die Gefühle von Caroline, die Coolness von Veronika.


    Ash heute als Apfel, was der sich alles gefallen lässt!^^
    Oder als Aubergine, in Frauenkleidung, als Octillerie, etc.Was es da nicht alles gab! :lach:


    Ach ja, ich habe wieder neue Bilder.Mein gutes Ash Bild seht ihr hier:
    http://ashandpikachu.deviantar…/Ash-thinking-of-72029320
    Es gefällt mir, weil es schon nah am echten Ash ist, aber die Perfektion werde ich wohl nie erreichen.Der Gesichstausdruck ist mir gelungen und der Körper auch.Er hat die Hände mal in der Hosentasche, ganz was neues! :D


    Hat mal jemand ein Bild, auf dem Ash ausrutscht?

    Das war mal eine schöne Folge mit gutem Inhalt.


    +Kussilla war einfach nur süß
    +Rossanas
    +Lustige Sprüche(von Ash und Team Rocket) xD
    +Ash war einfach wieder heldenhaft^^
    +Pantimimi und Mauzi haben sich verkleidet
    +"Kussel Mussel" von Jessie
    +Das kleine Kussilla hat sich am Ende ein bisschen in Ash verliebt, wegen den Herzchenaugen^^



    -Das Gestöhne(sind wir bei Stöhnomon? :rolleyes: )


    -/+Entwicklung ging etwas zu schnell, war aber trotzdem schön :D


    Fazit:
    Alles in allem war das eine schöne Folge mit coolen Pokémon(bis auf die Stöhnerei), schöne Entwicklung am Ende und Ash war mal wieder der Held!^^Was mir besonders gefiel, war, dass das kleine Kussilla sich ihn unseren Helden verliebt hat!^^
    1-

    Zitat

    Original von Lavinia

    wenn RTL2 die Rechte nicht mehr hat, können sie dann noch eine DVD davon machen?


    Ich habe gestern ein wenig gezeichnet und mir einen Ordner mit all meinen Zeichnungen angelegt. Dabei denke ich, ich werde meinen Namen ändern. Ich nehme meinen Spitznamen >Steph< (vor allem weil ich öfters gefragt werde, ob der Name von Lavandia abgeleitet ist und Steph dann auch bekannter ist). wollte das nur mal ankündigen, denn für die nächsten 6 monate werdet ihr mich so kennen.
    Waaaah~total klasse finde ich. süß^^ Ash´s fragendes Gesicht
    traurig, ich war selbst ein wenig traurig und wollte einfach mal zeichnen. Mein bestes Werk ohne viel anstrengung beim Gesicht


    Naja, die Amerikaner haben ja auch von der Advanced Generation mehrere Folgen auf DVD.Die haben aber leider nie den Weg nach Deutschland gefunden.Warum eigentlich nicht?Denken die, dass die Deutschen nicht so große und viele Fans sind?!


    Lol, wer meinte denn, dass dein Name von "Lavandia" abgeleitet ist?
    Naja, mich fragen oft Engländer oder Amerikaner, ob ich mich nicht verschieben hätte(in meinem Namen-.-).Bis vor drei Jahren wusste ich nicht warum, aber danach fiel es mir wie Schuppen von den Augen-.-Deshalb habe ich hier auch einen anderen Namen verwendet.


    Die Bilder sind süß.Das erste finde ich lustig und das zweite finde ich auch gut.Gestern habe ich auch aus Trauer gezeichnet, aber das Bild hat mich dann wieder aufgeheitert, weil ich es schön finde.Der zehnte Film hat mich inspiriert!^^Ich weiß nur noch nicht, wei es heißen soll.

    Zitat

    Original von Metagrosss
    Hm glaubt ihr das sichs Ash Griffel entwickelt das wre cool oder


    Ash hat Griffel gar nicht mehr.Er hat es gegen Dawns Bamelin getauscht.Griffel kann sich gar nicht mehr bei Ash entwickeln!^^
    Vielleicht wird Griffel sich bei Dawn weiterentwickeln, aber ich glaube ehr nicht, weil es dann nicht mehr so gut für Wettbewerbe wäre.
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/361.jpg]
    Da oben sieht man es klar und deutlich.

    Zitat

    Original von Lavinia

    http://ketchum-ash.deviantart.com/art/Footballfever-67463725
    das erste richtige Bild, das ich je gemalt habe, habe ich Ash und Fußball gewidmet


    Ja, das Bild von dir kenne ich.Ich finds gut.Habe ich nicht auch kommentiert?Ich habe auch mal wieder Bilder dort hochgeladen.
    Vielleicht auch mal eins meiner Fußballbilder mit Ash!^^
    Ich hatte mal eins mit Ash und Pikachu im Lauterndress, aber ich finde es nicht mehr.Ich werde es einfach nochmal neu malen.


    In der neuen Folge hat Ash ja wieder einen neuen Freund und Rivalen.Das gefällt mir an ihm, er schließt mit jedem Freundschaft.Die Kämpfe zwischen den beiden waren echt gut.Besonders auch die Entwicklung.Ich freu mich schon wieder auf das nächste Special mit zwei Folgen!

    Zitat

    Original von Lavinia
    Ash und Pikachu... ähm... dein Bild ist nicht so gut wie das letzte. Bei mir sind manche Bilder auch schlechter als die letzteren. Bamelin hast du aber gut gemalt.


    Oui, je sais.
    Ich finde es auch schrecklich.Einfach nur grausam.Ich habe einfach alles verhauen, was es gibt.-.-


    Ich werde wieder zeichnen und diesmal wird es besser, das spüre ich!^^
    Gotta cath´em all beflügelt mich irdendwie.Das Lied passt super zu Ash und mir auch!^^
    Ich habe gerade eine super Idee, die gleich mal verwirklichen werde.


    Ich würde mir mal sehr gerne ein Pokémon Fußball-Special wünschen.Zum einen, weil Ash beim Fußballspielen einfach cool aussehen wird und zum anderen, weil ich selber großartiger Fan und Spieler bin(deshalb habe ich auch fast nach jedem Spiel eine Verletzung).
    Das wäre bestimmet cool.

    Also der Ash-Fanclub hat seinen Homepage bei Repage, aber ich glaube vor kurzem war ein Umzug.


    Zitat

    Original von Laviniahttp://www.bisafans.de/a/x2007/05.shtml
    angeblich hat das Franzis Kutz gemalt, sieht mir aber japanisch aus. :/
    Das Bild an sich sieht jedenfalls supi aus^^ xD der zeichner kann Ash auch besser malen als Pikachu (wenn es auch nicht so schlecht aussieht)


    Ich habe es mir angeschaut und ich finde es sieht auch sehr japanisch aus.Hmm, naja, ist aber ganz schön geworden!^^
    Ich habe dort bei einem Gewinnspiel mit gemacht und hoffe etwas abzusahnen.Aber die Chance ist minimal, bei meinen Fähigkeiten.-.-"


    Ich verweise dabei auf diese Bild, es ist total in die Hose gegangen! :lach:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/AshundBamelin.jpg]
    Schreklich-_-
    - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Ich glaube, ich bin im Himmel, die kauf ich mir!!!!!!!!!!
    Die werde ich kaufen!
    Das ist ja cool!


    Warum gibt es sowas eigentlich nur in den USA?

    Ab der nächsten Woche zeigt RTL II wieder alte Folgen aus der Jotho-Region.Vielleicht hören wir dann Caroline wieder.
    Ich hoffe mal, dass nach diesen Wiederholungen dann endlich die 10 Staffel kommt.Es ist nämlich gemein, dass wir immer am längsten warten müssen!o_O


    Naja, morgen kommt Lucario und das Geheimnis von Mew ja endlich im Fernsehen.Veronika hat sicherlich diesmal einen guten Job gemacht.Der Spruch von Lucario hat mich nachdenklich gemacht:"Was würdest du tun, wenn dein bester Freund für immer verloren ist?"Ich weiß nicht, dann wollte ich auch nicht mehr sein.


    Ich habe mal wieder ein neues Bild!^^
    Vielleicht mein bestes Shippingbild bis jetzt, aber ich werde immer besser und besser!

    Zitat

    Original von Lavinia
    Ich blick nur kurz hier rein und fühl mich versucht zu posten xD. Morgen schreib ich Deutsch und Donnerstag eben Mathe. Also werde ich erst Donnerstag Nachmittag wieder online sein können. Freitag bin ich im Kino "der goldene Kompass" und so bin ich Freitag wohl nur abends da. Nächsten Dienstag schreiben wir Physik und da ich so gut wie nichts in diesem Fach verstanden habe muss ich auf Nachhilfe bestehen also gibt es wieder Zeitabzug hier. Ich hoffe ich kann mich so oft wie möglich melden, aber nach nächster Woche ist schluss mit Arbeiten, bis zu den Ferien.


    Tja, bei mir sieht es auch trostlos aus, aber in Physik könnte ich dir sogar helfen, wenn du mir sagtst, was euer Thema ist!^^Wir haben darin vor zwei Wochen den Test geschrieben und auch schon zurück bekommen.Ich bin ganz zufrieden mit der Note.


    Zitat

    Original von Lavinia

    Oha, klingt schlimm. Ich freu mich dennoch auf den Film. Vorraussichtlich werde ich ihn am 23. Dezember oder später downladen können, das ist knapp vor Weihnachten und anscheinend der Sonntag nach Ferienbeginn in Hessen. :D Das passt perfekt. In den darauffollgenden Tagen kann ich vielleicht alle Bilder auf der Seite hochladen.


    Ich werde ihn mir, wenn es ihn in den USA zu kaufen gibt, importieren lassen.Ich kann einfach nicht mehr warten!
    Wo willst du ihn denn downloaden?


    Zitat

    Original von Lavinia

    Der Ash Fanclub war der aller erste :D. Dann kam der Gary Fanclub, dann glaub ich der Maike und Drew (zu alten Zeiten mit Misty) Fanclub) und dann... kam diese Ecke :D
    *räusper* Engel waren wir nicht immer, wir haben nicht immer Spamfrei gepostet, aber anscheinend ist das einer der Clubs mit den meisten Spamfreien posts. Darauf bin ich stolz. Tja, und Hits... 27.000 sind bereits hierher gelandet^^


    Natürlich ist der Ash Fanclub einer der besten, wegen dem Chara, ohne dem es nie ginge und mit so vielen tollen Fanclubmitgliedern und einer so großen Seite (die nie fertig ist).
    Ein hoch auf Ash Ketchum :D


    Naja, wenn ich mir da so andere Fanclubs ansehe, da ist fast jeder zweite post ein Spam.
    Bin auch stolz Mitglied in einem "Spam freien" Fanclub zu sein.Er ist für mich einer der besten ! :top:


    Ash Ketchum forever!

    Zitat

    Original von Lavinia

    das video werde ich mir anschauen, woha, Ash wird schon wieder von einem Pokemon attackiert? Dieses mal ist es dann wohl eine direkte Attacke? Ich glaube du hast mal geschrieben, das es ihn erwischt, und das kan nur heißen, das es schlimmer denn je ist. Das will ich mir jetzt 100% ansehen.


    Einmal wird er ja von Darkrai attackiert, mit diesen schwarzen Kugeln, die Darkrai auf alle Menschen und Pokémon schleudert.Deswegen weint Pikachu einmal.Es gibt aber noch eine Stelle, an der Pikachu weint.Das war irgendwo in der Stadt, weil der Untergrund gepfastert ist.Das erste mal war in einer Art Wald.



    Wow, schon so viele und kein einziger Spam! Respekt :top:


    Schön, dass sie zugestimmt hat.Ich kenne diese Forum und diesen Fanclub auch, bin aber noch nicht dort angemeldet.Mach ich vielleicht die Tage.
    Tja, dieser Fanclub war einer der ersten und ist immer noch einer der besten!Auf die nächsten 1000 Posts!^^
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…/ashandpikachu/Ashy-3.jpg]

    Ich glaube, dass es sich doch um Ashs Tauboss im 10 Film handelt.Es sieht irgendwie so wie seins aus.
    Dieser Film wird mein Lieblingsfilm werden und ich werde ihn mit meiner Freundin angucken(sofern er in den nächsten 2 Jahren in Deutschland erscheinen wird-_-).
    Allein schon die Musik, dieses Duette, paast super zum Inhalt.So traurig, aber doch schön zugleich.Wenn er demnächst auf DVD in Japan erscheinen wird, wird es bestimmt schon mehr Videos geben, aus denen man dann mehr erschließen kann , als aus den Previews.
    Diese Preview ist am informativsten von allen.Es geht zwar erst ab der 4.Minute richtig mit dem Film los, aber es gibt soviele Informationen.Rica hat wieder eine perfekte Synchronisation hingelegt(war ja auch nicht anders zu erwarten).
    Pikas Heulszene macht mich traurig, Ash wird von Darkrai getroffen, Hikari fällt in den Abgrund, Ash macht sich Vorwürfe, so viele ungeklärte Fragen.Ich kann nicht mehr warten!


    Das wird bei uns bestimmt erst in der 11.Staffel zu sehen sein.
    Langsam gefällt mir Bamelin immer besser, was daran liegt, dass ich ja selber eins habe und weil er ein super Kämpfer ist.Griffel scheint sich bei Hikari wohl zu fühlen und ist bei ihr auch in guten Händen!^^
    Ab welcher Folge sind die Bilder oben im Intro?

    Zitat

    Original von Lavinia

    wenn ich könnte sähe es auch bei mir so aus. Ich dachte momentan auch daran mein Zimmer in den Weihnachtsferien zu verschönern, ich suche mir einen Job - soweit es geht - und kann zum Fest eBay auskaufen :D
    Meine Familie ist nicht so begeistert von meinem Fandasein. Ich glaube mein Vater ist auch nicht unbedingt begeistert, aber wenn ich ein Spiel will kann ers mir aus Kanada kaufen
    Wenn ich nach Japan ginge, führte mein erster Gang zum PokemonCenter mit einem leeren, großen Reisekoffer, und dann kauf ich alle Sachen, die mit Ash zu tun haben, ich hoffe es gibt da einige Zukans und Figuren, dann kauf ich mir einen Wecker und Plüshis mit Pikachu und chelast, anschließend kauf ich den Rest des Geschäffts aus und suche Rica Matsumoto. Um sie aber treffen zu können muss ich japanisch lernen, denn das ist die einzige Sprache, die sie spricht.


    Halt, warte!Ich will mitkommen!^^
    Ich würde das ganze Geschäft leer kaufen mit allem drum und dran(ich fang schonmal an zu sparen^^).Dort kann man ja sogar Ashs Kleidung kaufen, egal ob die erste oder die neuste.Ich würde mir auch Pikachu und Co. als Plüschies kaufen,oder Pokédolls, wie sie heißen.
    In meinem Zimmer habe ich ein riesen Pokédex-Poster, die Sinnoh-Region und ein selbst gebasteltes Ash-Poster.Sieht richtig gut aus!^^


    Zitat

    Original von Lavinia

    Du bist ein Engel^^ XD solln wir dich als Werber einstellen? XD


    Nein, ich bin ein roter Teufel :D


    Zitat

    Original von Lavinia

    ich aber schon und ich würd auch zu gern etwas mehr... Menschen in der Umgebung haben, viel mehr Trubel, viel mehr Supermärkte, U-Bahn fahren, Pokemon.


    he, dein Bild ist dieses mal wirklich gut gelungen. Die Kleidung hat so etwas wirkliches an sich, die zeichnung ordentlich und die Gesichter sind richtig gut geworden^^ Hiki kannst du jedenfalls schon besser malen als ich^^.
    Momentan versuche ich Pokemon zeichnen zu lernen, aber das ist etwas ganz anderes. Mein erstes Pokemon, ein Bisasam, hat so einen bösen Blick :lach: jaja, ich glaube ich werde 2 Jahre brauchen bis ich alle Pokemon malen kann^^''


    Also mir gefallen ihre Gesichter auch.Die Kleidung find ich gut.Angemalt sieht es noch viel besser aus!^^


    Ich habe zuerst Pokémon gezeichnet und bin dann auf Charas umgesprungen.
    Das kleine Baby von Bekannten, so etwas mehr als 1 Jahr alt, habe ich auch zu Pokémon gebracht.Als sie Geburtstag hatte habe ich so ein kleines Bilderbuch gebastelt, in dem ich die Charas gezeichnet und kurz beschrieben habe.Also Ash hat es ihr angetan, Plinfa und Pantimimi mag sie auch.Ich bastle gerade zu Weihnachten ein 2. Bilderbuch in dem Hikari zum ersten mal auftaucht.Mal gucken, wie sie reagiert!^^


    Zitat

    Original von Lavinia

    ja, wir denken, das es Ash´s Tauboss ist, was ich total gut finde^^


    Hoffentlich kommt es wieder, es ist doch so cool und stark!^^
    Wie cool Ash auf diesem Tauboss fliegt, mit einem Hauch von Angespanntheit und Coolness!^^


    Theoretisch hat jeder von uns die Chance Caroline mal persöhnlich zu treffen.Die Chance liegt bei..ehh...wartet... keine Ahnung.Da ist die Chance vom Blitz erschlagen zu werden noch größer.
    Ich hatte ja mal das Vergnügen mein Vorbild zu treffen.Das war echt cool.Ich habe Olaf Marschall bei einem Fußballspiel getroffen!Das war wie Geburtstag und Weihnachten auf einem Tag!^^Das ist noch einer der letzten Urgesteine aus der Pfalz.Von der letzten Meisterschaft 98!^^Ich habe sogar ein Autogramm.
    Also, lasst euch nicht unterkriegen.Irgendwann trefft ihr sie! :top:

    Zitat

    Original von Lavinia
    Ash und Pikachu, deine Bilder sind, wie die alte Frau, zum schießen wunderbar ich will die epi xD. Ash´s Haare sträuben sich in dem einen Bild so, was tut die Frau ihm da an??? Krockodilszähne


    Echt zum schießen, sogar mit nem bisschen AAHL am Ende!^^
    Hikari wird entweder rot, weil die Alte ihr Kleid komisch anguckt, oder, weil sie Ash so angeguckt.Wer weiß......
    Sagt mal, wie soll man das denn deuten?
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/589.jpg
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/590.jpg
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/591.jpg
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/592.jpg


    Ich bevorzuge die zweite Version!^^


    Zitat

    Original von Amy
    Mir gehts genauso....In meiner Umgebung wohnen auch keine Pokemon-Fans, die finden das alle total kindisch und verachten mich deswegen auch.....Manchmal bin ich auch echt traurig darüber, weil ich gerne Freunde hätte, mit denen ich über Pokemon reden kann.
    Deswegen bin ich auch so froh, dass es hier das Animeg gibt und den Ash Fanclub :-)


    Detmold...iwo hab ich das schonmal gehört ^^' wo genau liegt das denn?


    Früher gab es in meiner Klasse Pokémonfans, aber die sind jetzt Pokémonhasser.
    Ich habe ne Freundin in meiner Klasser, der ich mal in ner Franzvertrtung alles über Ash und co.erzählt habe(ich habe noch nie mit so viel Elan erzählt :lach: )
    Naja, jetzt ist sie auch Ash-Fan und ich gebe ihr Nachhilfe im Ash zeichen(hat schon was gebracht!^^)


    Detmold liegt im wunderschönen NRW, imehemaligen Fürstentum Lippe.Ich habe sogar schon mal unseren Prinzen gesehen(Leider schon 80 und kein Märchen-Ash-Prinz mehr).Ich wohne eigentlich in einem Vorort, Pivitsheide.Schön ländlich gelegen und sehr ruhig(Ich bin nicht der Großstadt-Typ).


    Ich würde gerne auch zum Pokémonday fahren, aber die nächste Station von mir aus war Oberhausen.(die Strecke war zu weit-_-)


    Edit:/ Hab ein neues Bild:
    http://ashandpikachu.deviantar…/Pearlshipping-2-70950219



    Kommt Ashs Tauboss im 10.Film zurück?Hier fliegt Ash nämlich auf einem:
    http://uk.youtube.com/watch?v=_QVyzW-TeXI


    Und wer einen richtig guten Trailer zum 10 Film haben will dem schlage ich diesen vor:
    http://uk.youtube.com/watch?v=OeLB0s5D4vo&feature=related


    Tja, ich wohne so knapp 200km von euch entfernt.Ist jetzt nur geschätz.Ich wohne in ner 60.000 Einwohner Stadt irgendwo im nirgendwo(In Detmold, wenn man es genau nimmt)Kennt bestimmt keiner , aber war ja mal einen Versuch wert!^^


    -> In Folge 56(D/P) wird Hikari am Ende rot.Da kann man schön etwas von ablesen!^^ :BP:
    :lach::lach:
    Da müsste man noch ein bisschen hinein interpretieren und schon ist AAHL wieder am laufen!^^
    Die alte Frau war echt auf zack!Wie die immer guckte!^^:lach::lach:


    http://www.filb.de/content/anime/dp056/144.jpg ->Ash mal nachdenklich
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/148.jpg -> oh my guiness, ist die schräg!^^ :lach:
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/149.jpg -> bei der hätte ich auch Angst^^
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/180.jpg , http://www.filb.de/content/anime/dp056/181.jpg-> da haben sie was ausgefressen!^^
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/187.jpg-> Die Alte ist echt zum schießen


    http://www.filb.de/content/anime/dp056/193.jpg-> dazu sag ich mal nichts
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/391.jpg-> perfekte Team Rocket Kopie!^^
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/493.jpg-> Krypuck ist verdammt stark, Achtung!


    http://www.filb.de/content/anime/dp056/497.jpg-> das war hart.


    http://www.filb.de/content/anime/dp056/590.jpg-> jetzt kommt AAHL!!!
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/591.jpg-> uhhhhh
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/592.jpg-> Hey, Ashs und meine Lieblingspose wurde gestohlen! :lach:


    Ich werde mal meinen Gefühlen wieder freien lauf lassen:
    Klar ist Bamelin echt cool und stark, also perfekt für Ashs Team, doch Griffel war auch gut für Ash.Es hat sich vielleicht nicht als Kämpfer sondern als Performer gesehen(deshalb hat es Ash auch immer zu Wettbewerben getrieben).Bei Hikari ist es natürlich super aufgehoben und Ash darf es jeden Tag aufs Neue sehen.Ich habe diese Folge auch gesehen und merkte, dass Ash sich diesmal mehr Bedekzeit nahm, um keine Fehlentscheidung zu machen.Sie wurden beide von Zoey förmlich dazu angestifftet zu tauschen, aber im Endeffekt war es ihre Entscheidung.Ich frage mich, ob sie es irgendwann bereuen werden, oder mit dieser Situation zufrieden sind.Von dem, was ich aus der neuen Folge gesehen habe, sieht es so aus, als ob alle mit der Situation zufrieden seien.Beide kämpfen mit ihren neuen Pokémon gegeneinander und scheinen sich gut zu verstehen.
    Sie machen sogar Team Rocket nach.
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/395.jpg



    Ich bin auch nicht der Typ Trainer, dem es nur auf den Level ankommt.Als ich die Liga besiegt habe, waren meine Pokémon alle auf Level 50-55, das hat mir völlig gereicht.Ich bin auf ihre Attacken und Statuswerte stolz.Ich lebe dieses Spiel mit ganzem Herzen und liebe alle meine Pokémon.Wenn ich demnächst tauschen sollte, dann nur mit einem Freund, der sich um meine Pokémon gut kümmert.(Leider habe ich keine Freunde, die meine Interesse an Pokémon teilen.Ganz im Gegenteil, sie verachten mich deswegen.-_-)Ich hätte gerne Freunde mit denen ich über Pokémon und Ash reden könnte, aber darauf kann ich mein Leben lang warten.Das wird nie passieren.

    Zitat

    Original von Lavinia
    naja, in den meisten Fällen. Als ich zum Pokemonday ging war ich ein klein wenig enttäuscht. Jeder tauschte um seinen Pokedex zu vervollständigen (ich habe da mein Dialga mal mitgenommen, nur um zu sehen wie das sein wird, der eine hat mich dann angesprochen und seine 6 Pokemon vorgezeigt. Er muss unmittelbar neben mir gestanden haben denn er hat dann wütend gesagt:"ey was soll ich denn mit deinem Dialga und dem anderen" ich war so erschreckt, das ich raus gegangen bin. Also er hat nach einem bestimmten Pokemon ausschau gehalten und wollte garantiert nicht aus freundschafft tauschen (dafür hätten wir uns zuvor ja kennen lernen müssen))


    Es ist schon traurig, dass Manche nur wegen dem Pokédex tauschen.Es ist wichtig, dass man weiß, dass seine Pokémon in guten Händen ist.Ich habe bis jetzt mit niemandem ,außer meine Schwester, getauscht.(Es war ein Fehler, wie sich jetzt herraus stellte:Sie wollte mein Heatran nur, damit sie die Pokélige besiegen kann.-_- Jetzt bekomme ich es nicht mehr zurück.-__-)


    Ich würde z.B. nie meinen Starter tauschen, weil ich zu viele Erinnerungen mit ihm verbinde, z.B der erste Arenakempf, der mit Panflam echt hart war, mein erstes selbst gefangenes Pokémon, mein erster Sieg in der Liga , etc.
    Deshalb finde ich es nicht okay, dass Ash sein Griffel tauscht.Zwar könnte man daraus wieder AAHL lesen, aber das ist jetzt erst mal zweitrangig.
    Als Ash damals Smetbo tauschte, hatte er das nicht gut bedacht, einfach aus dem Bauch heraus.Er hat es dann nach kurzer Zeit bereut und war überglücklich, dass er Smetbo wieder zurück hatte.Trotzdem ist es unfair seinem Pokémon gegenüber, weil die die letzten sind die etwas für die Dummheit ihres Trainers können.Jetzt kommt mir nicht mit "Pokémon haben keine Gefühle", "Pokémon sind nur zum Kämpfen da" und sonst noch so einem Müll. Ein Pokémon ist ein Freund, der einen nie enttäuscht, einer, den man nie wieder verlieren möchte, einer, mit dem man Spaß haben kann, einer, der immer für einen da ist, einer, den man einefach mag und keine Kampfmaschiene.Sie habe genauso Gefühle wie wir, das sieht man in den neuen Spielen gut, weil sich manche Pokémon nur auf hoher Freundschaftsstufe entwickeln.Für mich sind alle meine Pokémon etwas besonderes und Ash sollte darüber auch mal nachdenken, bevor er demnächst wieder tauschen will.


    ->Mein Gefühlsausbruch endet hier, danke.

    Bamelin ist männlich, weil es zwei weiße Punkte auf dem Rücken hat und Griffel ist weiblich.Maike sagte einmal:"Naja, Griffel ist ja immer noch ein Mädchen." Dieser Satz wurde dann falsch übersetzt und schon haben wir in Deutschland den selben Fehler.-_-
    Einfach nur traurig, weil so etwas Wichtiges schludrig übersetzt wude!:((


    Wir müssen es aber positiv sehen, Ash hat jetzt das perfekte Sinnoh-Team um alle Orden zu gewinnen!^^