Beiträge von Ashpika

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Leider ist es jetzt offiziel:Ash tauscht Griffel!-_-


    Für die, die es nicht fassen können:
    http://www.pokewiki.de/Ash
    http://www.pokewiki.de/Lucias_Griffel


    Auf diesen Seiten steht es leider.
    Was mich auch schockierte war, dass Griffel weiblich ist. :eek: Das habe ich nun wirklich nicht gedacht, aber wie auch, wenn es immer diese Übersetzungsfehler sind. :((
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/361.jpg]Und hier nochmal der Beweis!


    Klar kanst du die benutzen, sonst hätte ich sie ja nicht gepostet!^^


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/thz.gif]Das waren noch Zeiten, dieser colle Pokéball wurf!^^


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/th1264505258_m.gif]Satochu, süß wie immer!^^


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/th977220199_m.gif]Das war ne colle Epi, weil Glurak aml wieder kam!^^

    Ich kann mich noch genau an den letzten Kampf von Ash gegen Tyson erinnern.Ich glaube, es war sogar an meinem Geburtstag.Ich saß total angespannt vor dem Fernseher und verfolgte das spannende Match.Am Ende, als Ash leider verlor, bin ich total enttäuscht auf den Boden gefallen.Gerade dann kam meine Mutter rein.
    Meine Mutter:" Hast du mal wieder mitgekämpft?"
    Ich:"Nein, ich meine ja....Ash hat leider verloren.."
    Meine Mutter:"War auch vorher zu sehen.Pikachu war ja schon total geschwächt."


    Ich weiß ja, dass sie früher mit mir und meiner kleinen Schwester immer Pokémon geguckt hat, aber dass sie so viel Ahnung hat, hat mich überrascht.


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/405.jpg]Ash, mach dir nichts drauß, beim nächsten mal wirst du gewinnen!^^

    Zitat

    Original von Amy
    ach net schlimm ^^


    ich geh jetzt auch off, bin müde und mein fuß tut mir weh x_X


    gute nacht ^^ *wink* *knuff*


    Na dann, gute Besserung!^^

    Zitat

    Original von Amy
    cool ^_^ dankeschön


    Bitte, bitte, ich hätte vielleicht noch die Codes einfügen sollen.Naja...


    Beim zweiten und beim letzten fiel mir zu spät, dass Ashs Mund zu tief war.Beim nächsten mal checke ich nochmal alles, bevor ich speichere.
    Ahh, ich sehe schon, du hast dir einen ausgesucht!^^Ps:Danke für den Gruß in deiner Sig!^^


    Mir fallen so langsam die Augen zu, na dann gute Nacht!^^ 8o

    Zitat

    Original von Amy
    joa kannst du machen ^^ danke :-)


    So, hier kommen mal ein paar, die für die anderen natürlich auch nutzbar sind!^^
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/KopievonBannerfrAmy3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/KopievonBannerfrAmy2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/BannerfrAmy3.jpg]
    und der letzte:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/KopievonBannerfrAmy.jpg]

    Ich habe noch ein paar in den hintersten Ecken meines Photobuckets entdeckt:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/283.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/pokemonfilm9_01.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/014ju-1.jpg][Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/p8_12.jpg][Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/movie9ava.jpg]
    Die letzten sind zwar Avas, aber daraus kann man noch was machen!^^


    Wenn er dir gefällt, könnte ich nochmal so einen machen!^^Ich bräuchte nur noch ein paar Bilder!^^
    Ich habe fast(eigentlich) alle verbraucht, ich guck gleich nochmal nach!^^

    Zitat

    Original von Amy
    Pokemon Lego xD find ich witzig ^^ Ash sieht soagr sehr gut aus, hätte ich gerne, aber mein Geld spar ich gerade für Pokemon Battle Revolution und Linkin Park Konzert am 20. Januar ^_^



    Hm, Ashy taucht Griffel gegen Bamelin...naja ich weiß net so recht ^^' Sicher, Bamelin is ein cooles Wasserpoki aber Griffel passt iwie besser. Naja, wenigstens isses bei Hikari sehr gut aufgehoben und reist ja trotzdem mit :-)


    Ich kann mich damit auch nicht wirklich anfreunden, weil Ash und Griffel ein echt gutes Team waren.


    Zitat

    Original von Amy
    So, kurz Offtopic:


    Wir hatten heute Sport in der Schule und wir spielten Basketball. War eig. recht lustig aber dann versuchte ich nen Korb zu machen, machte nen kleinen Sprung, der Ball flog in den Korb, ich landete total unglücklich auf dem Boden und knickte volle Kanne mit meinem Fuß um. Es machte einen lauten KNACKS und ich humpelte zur Bank und setzte mich hin. Mein Fuß tat megaweh, 2 Kumpels von mir holten nen paar Kühlbeutel und legten die darauf. ^^' Naja, mein Fuß schwoll total an und später fuhr ich dann ins Krankenhaus, musste 2 Stunden warten bis überhaupt ein Arzt kam. Ich war total am Ende -_- mein fuß war mittlerweile taub und mit war sehr kalt. Dann wurde mein Fuß gerönget und gedehnt, was megaeklig und schmerzhaft war oO
    Jetzt kam dabei heraus, dass ich nen Bänderiss hab und muss jetzt mindestens 6 Wochen ne Schiene tragen (die ultratstylisch is xD). Das heißt, dass ich auch kein Sport mitmachen darf x_X und laufen fällt mir momentan auch schwer. Sport is Mord ^^'


    Oh my Ginuess! :eek:
    Das ist echt hart.Ich hatte zwar noch nie einen Bänderiss, dafür aber alles was man sonst so im Fuß bekommen kann, alles nur vom Fußball.Ich glaube, ich habe gerade so ne Art Leistenbruch, weil ich überhaupt nicht mehr richtig laufen kann.Das sind so lähmende Schmerzen in der Leiste, die höllisch weh tun.
    Ich mache zwar trotzdem noch bei Sport mit. Zum einen, weil es mein Lieblingsfach ist und weil ich keine Lust habe zum Artz zu gehen.


    Ja, ja, das Leben ist hart!^^
    ----------
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/AshandPikachuBanner.jpg]
    Diesen Banner habe ich selber gemacht und bin auch ganz zufrieden, weil er zu meinem Ava passt.Ich wollte mir heute Gimp downloaden, aber habe es gleich wieder gelöscht, weil es mir zu schwierig aussah.Ich mache das eigentlich immer mit Picutre It!, weil das irgendwie professionel und einfach ist.Passt zu mir!^^


    Tja,ja, die guten Japaner.Die haben ja nur zeichnerische Supertalente in ihren Reihen.


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/066.jpg]
    Tja Ashy, du hättest wissen müssen, dass Medizin nicht gut schmeckt^^


    Ich war schockiert, als ich mir alle Previews des 10 Movies angeguckt habe.Unseren Ashy erwischt es! ;( Jetzt weiß ich auch, warum Pikachu ein Heulszene hat.
    Aber im Film kommt er mal wiede super als Held rüber.


    Naja, du hast recht.Ich dachte, Griffel und Ash wären ein genauso gutes Team wie Ash und Pikachu.Aber Bamelin ist auch gut!^^Ich hatte auch mal eins, aber es ist schon Bojelin.
    Bin auch ein großer AAHL Freak!^^
    Ich habe mir gerade nochmal D/P Folge 43 angeschaut.War echt lustig alle haben wegen Traunmagil einen Traum gehabt!^^Ash kämpfte gegn Cynthia und gewann gegen ihr Rayquaza.^^
    Echt lustig.


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/031.jpg]
    Also jetzt mal echt Ash, hast du schon wieder zu sehr auf den Putz gehauen! :lach: Irgendwann platzt du noch! :lach:

    Hallo Leute, bin wieder zurück!^^
    Das war eine halbe Ewigkeit für mich!^^


    In der Zeit, in der ich nicht on war, habe ich mal an einem neuen Banner gearbeitet(unten, in der Sig).Ich bin eigentlich ganz zufrieden!Was mein ihr?


    Lustig, Pokémon Lego!
    Aber wenn ihr euch die japanische Version kaufen wollt, dann müsst ihr das für ein lange Zeit importieren lassen.Dazu hätte ich keine Lust-_-.


    Edit:/ demnächst kommt mal mein Wallpaper!^^


    Ich bin mir nicht sicher, aber Ash tauscht doch hier gerade Griffel gegen Bamelin, oder?
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/361.jpg]
    Ich kann es nicht fassen!Er gibt Griffel an Hikari/Dawn ab und bekommt von ihr Bamelin. :((
    Ich bin schwer enttäuscht!

    Stimmt, ich wusste es doch.Es kam mir so bekannt vor!
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/thashworriedaboutmay.png]
    Ash worried abuot....?Na, wer ist es denn?
    Ich finde dieses Bild so toll gezeichnet, wegen dem Spiegelbild.
    Sowas ähnliches gab es schon in "Destiny Deoxys" in den Credits.Da sieht man, wie die Zeichner sich im Laufe der Serie verbessert haben!^^


    Ach ja noch was:
    Nächste Woche habe ich warscheinlich keinen Internetzugeng, weil ich einen neuen Anschluss im Zimmer bekomme!

    Zitat

    Original von Amy
    AshPika und Lavinia, eure Wallpaper sind klasse :) und macht euch nix draus, wenn euch iwer als Noob beschimpft. Ash bleibt für uns einfach der beste ^_^


    Vielen Dank.Das war mein erster Wallpaper, aber er ist gut geworden.Ich habe ja schon gesagt, dass ich mit ihm "Frieden" geschlossen habe.
    Genau, Ash war, ist und wird immer ein Held sein!^^

    Zitat

    Ich wollte mal fragen: Welchen Platz hat ash in der Kampfzone gemacht. Wir hatten zwei Wochen kein TV. Und wenn ich schnell zu einen Freund nach der Schule gehen würde wär die Folge schon (fast) vobei


    Ash hat nach 3 Versuchen gegen Brandon gewonnen und wurde in die Ruhmershalle aufgenommen.

    Hallöchen!^^[Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/41.gif]
    Heute bin ich gut drauf, weil ich mit demjenigen, der mich und Ash als "noob" bezeichnet hat, "frieden" geschlossen habe.Außerdem noch , weil ich gerade "ash-ketchum~ who knew" sehe und mit gröle.Singen kann man das nicht bezeichnen. :lach:

    Zitat

    Original von Lavinia
    welche Wallpaper benutz ihr? Ich dürft gern meins benutzen^^


    Deins ist schön!^^
    Ich benutze gerne mein eigenes:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/wallpaper_Ash.jpg]
    Ich habe mir dabei mühe gegeben und bin stolz auf meine Arbeit!^^


    Ach ja, ich habe ein neues Ashy bild fertig.Ash in verschiedenen Emotionen.5 um genau zu sein.


    Heute bekam ich die offizielle Bestätigung:

    Zitat

    Original von meiner Lehrerin
    Wir müssen mal gucken, ob wir Referate im nächsten Halbjahr schaffen, wegen der Lernstandserhebung, aber Freiwillige dürfen immer.


    Juhu, am liebsten würde ich morgen machen, ach quatsch morgen ist ja Samstag.Naja dann am liebsten am Montag!^^Plakat habe ich schon fertig und ich kann meinen Text auswendig.Ich musste stark verkürzen, weil ein Referat nur 10 Minuten dauern soll, denn ich hatte zu viel zum Vortragen!^^

    Zitat

    Ich denke die wissen nicht mal was ein N00B ist. Emh... Was ist ein Noob überhaupt? Ich meine mal gehört zu haben, das es jemand ist, der keine Ahnung hat, oder?


    Tja, manche sind echt dämlich.Der weiß bestimmt gar nicht was das bedeutet.


    Zitat

    Ich hab da auch gepostet, ich hab auch noch nicht reingeblickt, aber ich denk mal den meisten wirds nicht gefallen haben. Ich werd dich mal verteidigen, und wenn der gesammte Fanclub auftaucht...


    Mach das besser nicht, sonst bist du die nächste...
    Wenn das noch mal passiert, raste ich aus und das wollt ihr sicherlich nicht sehen.


    Zitat

    Ich adde dich auf meine freundesliste, oky


    Okay, ich adde dich auch!^^


    edit/ du hast ne pn^^

    Hallo zusammen!^^[Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/41.gif]
    Gerade eben wäre ich fast vom Stuhl gefallen, als ich den Thread "Ash ist der beste...." gelesen habe!
    Erst hat jemand Ash als "noob" bezeichnet und als ich ihn verteidigt habe, wurde ich auch so bezeichnet.Das ist ja die Höhe. :((
    Ich musste mich erst mal abreagieren.
    _______

    Zitat

    Ich hab am Bild kommentiert. Ich finde ja, es ist dein bestes bislang


    Ja, findest du?Bei mir gehts so.
    Ich habe zurück geantwortet!^^


    Zitat

    Kaum zu glauben, die Folge mit der Jacke kam heute! Irgendwie mochte ich die Jacke schon immer...


    Das war ein Zeichen, zuerst ich in roter Jacke und dann er !^^



    Zitat

    Was ich aber viel lieber sehen würde wär Ash auf Skiern oder Snowboards. Skien ist halt mein favorit in Sachen Sport und Ash dann Skien zu sehen wär einfach super. Ich hoffe doch es kommt am Kraterberg dazu, im Outro sieht man ja den Winterspaß in einer kurzen Bildszene (wo Ash ziemlich schlecht fährt^^)


    Skifahren geht bei mir so.Ich bin kein Meister, aber ich kanns!^^
    Das Outro habe ich leider noch nicht gesehen.

    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…f151/ashandpikachu/35.gif]
    Guten Tag erst mal!^^
    Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, dass Bild von mir nicht zu posten, sondern den Link posten.Dann kann sich nämlich jeder entscheiden, ob er das Bild sehen will oder nicht.Auf jeden Fall ist Ash auf dem Bild zu sehen und ein Mädchen(ich verweise mal auf die Sig ;) )
    Hier der Link: http://ashandpikachu.deviantar…art/Ash-and-Dawn-69785603


    Als ich heute nach Hause gekommen bin, sah ich aus wie ein halber Yeti, weil ich total verschneeit war.Dabei musste ich dran denken, als Ash das letzte mal im Schnee war.Schon verdammt lange her.Das war, glaube ich, als er Schneppke fing.
    Ash sieht im Schneeanzug und in Badeshorts so verdammt cool aus^^.Im 9 Movie hat er auch wieder Auftritte in Badehose.Ich freue mich schon so drauf!^^


    Zitat

    Original von Lavinia
    He, vielleicht ist se ja Ash Fan (lol, anwärtersuche)


    Klar doch, aber nicht so ein großer wie Ich!^^Ich glaube aber, sie wird nie so ein Fan sein wie Ich.Das unterscheidet uns.


    Zitat

    Original von ash_forever
    sodala, Kollegen, ash_forever medlet sich zurück samt neuem Avatar^^


    Diese Bild vfinde ich so extrem schön gezeichnet un heldenhaft-cool, dass ich es mir ausgedruckt und neben den Computer gelegt habe!


    Ash sieht einfach immer nur heldenhaft aus, weil er einer ist.
    Ava ist schick, das habe ich versucht in einen Banner einzubauen (siehe oben).