Beiträge von Ashpika

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Original von Lavinia

    sie sollte sich einen eigenen account anschaffen. Wenn deine Schwester weiterhin so spamt kann das schlimm werden, wenn ein Mod den Post liest. He, vielleicht ist se ja Ash Fan (lol, anwärtersuche)


    Ja, das habe ich schon versucht ihr beizubringen.Hat nichts gebracht....
    Ich habe jetzt mal eingegeben, dass man am Anfang erst immer das Passwort eingeben muss, aber bei mir kann man das schnell eraten...


    Zitat

    der Banner sieht gut aus :top: Banner mit Paint sind echt schwer, aber du hast richtig gute Bilder ausgewählt.
    Dein Bild kannst du natürlich hier zeigen. Also ich würds gern sehn. Solange Ash darauf ist gefällts mir^^


    Den Banner habe ich mit einem anderen Programm gemacht, war aber trotzdem schwierig.
    Das gefällt mir ja noch http://ashandpikachu.deviantart.com/art/Ash-69634694
    Naja, mein Bild.Mir gefällt es nicht mehr so gut...
    Ist mir zu einfach gezeichnet...-_-
    Folgt die Tage

    Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Hallo .
    Wie gehts euch?
    Mir is eingefallen dass es noch keinen Anabel Fanclub gibt.
    Könnte man ja noch aufmachen.


    Sorry für diesen Spam.Ich war das nicht, das war meine kleine Schwester, die ohne Erlaubnis unter meinem Namen posted.Argh, das regt mich auf! X(
    ___________________


    Estmal hallo von MIR! :D[Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/41.gif]
    Kommen wir mal zum eigentlichen Thema zurück.Ich habe mal einen Banner gemacht (ich finde ihn nicht gut).
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/Unbenanntdzcbhvdy.jpg]
    War mein erster richtiger Ash-Banner.


    Ich habe mal wieder gezeichnet.Es ist auch was gutes bei rausgekommen, aber ich weiß nicht, ob ich es posten soll, weil... nun ja....es ist ein Shipping-Bild.Ich weiß nicht, ob manche das dann noch gut finden, wenn das nicht das Shipping ist, das sie mögen.


    Panflam bekam noch nie so viel Liebe und Geborgenheit von einem Menschen.In Ash hat er den besten Trainer gefunden, den es gibt!
    In der Nacht davor sah man in Panflams Träumen, wie Paul ihn gehasst hat.
    Panflam musste weinen, weil er merkte, dass Ash ihn wirklich mag!^^

    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…f151/ashandpikachu/41.gif]
    Hallo zusammen!^^
    Ich habe heute auch mal wieder gezeichnet.Ash von vorne, von der Seite, von oben.Das war irgendwie schwirig an einigen Stellen.

    Zitat

    Original von Lavinia


    http://ketchum-ash.deviantart.com/art/Ash-surfing-69559503
    mein bestes bislang, aber die Füße.. wird noch besser^^ Ich mals vielleicht aus.


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…f151/ashandpikachu/52.gif]
    Das Bild ist gut geworden!^^
    Das ist doch mal ein tolles Bild!Ash in Badeshorts!^^uhhh....
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…kachu/pokemonfilm9_01.jpg]
    Aus dem 9 Movie!


    Dieses Bild ist für mich der emotionalste Moment in dieser Staffel:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…151/ashandpikachu/283.jpg]
    Wie süüß.Ash hat richtig reagiert! :top:

    Zitat

    surf.. SURFEN!!!! Das ist es! Ich werd mal versuch ihn surfend zu malen^^


    Na dann viel Spaß!^^Das sit schwierig.
    Ich habe heute versucht ihn küssend zu zeichnen, aber da kam Müll raus.Ich sag mal besser nicht wen er geküsste hat!^^

    Super^^ Die Avatare sind echt süß geworden^^ Das Wallpaper ist erst recht schön :D[/quote]


    Mir war langweilig und das ist dabei rausgekommen.

    Zitat


    Zitat

    das ist ab jetzt unser Standarticon^^


    Ich habe ihn beim surfen auf einer englischen Seite gefunden, da gab es auch noch andere coole.

    Hallo zusammen![Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/35.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/014ju.jpg]
    Dieses Bild kam eigentlich aus der neusten japanischen Folge, aber manche Bilder werden öfters in Folgen benutzt.Ich habe daraus mal ein Ava erstellt:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/014ju-1.jpg]
    Und noch ein paar Avas:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/schnesavapic.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/p8_12.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/063.jpg]
    Die Qualität ist gut geworden, besser als mein ersten!^^
    Ich habe dann noch ein Wallpaper für den Club erstellt:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/wallpaper_Ash.jpg]
    Ich meine, er ist ganz gut geworden.Ich habe ihn zu erst im Paint bearbeitet und dann mit Picture It!.
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/52.gif]
    Dieser Smile erinnert mich irgendwie an Ash.Ich weiß nicht warum, vielleicht wegen der Frisur!?

    Zitat

    Original von Daatengu
    [Blockierte Grafik: http://i144.photobucket.com/albums/r165/Pikachu18/376-2.jpg]


    Daraus mach ich mal 'n Ava für euch ^^


    Ist 'n nettes bild mit den Sinnoh kleidern xD


    Das wird bestimmt gut werden!^^
    Ich post mal ein paar neue Bilder aus der neuen Folge:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/118.jpg]
    Yeah Ash go!!!
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/014ju.jpg]
    Pokéball los!!
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/013grtt.jpg]
    Ohh, was hat er dennn?
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/143.jpg]
    Ash und Pikachu haben gegen Hikari und Bamelin gewonnen!^^
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/181.jpg]
    Ash und Panflam!^^

    Zitat

    Ah ich verstehe. Bist ja ganz fair wie Ashy^^
    Ja, so langsam sollte ich den Wettbewerb zu den News adden. Einsendeschluss machen wir mal bis nach dem Mathewettbewerb am 8.12.07. Samstag. Hui, das ist ja knapp in einem Monat.
    Ich mach das so lang, weil es ja der erste wettbewerb bei uns ist und da die Kathegorie so frei wählbar ist kann eine Arbeit an etwas viel aufwendigerem echt lange dauern. Ist es ok so lang zu warten? Ich meine ja, der Mathewettbewerb ist so ziemlich wichtig und wenn man grad mal etwas in ein paar Tagen malt und 8 Klässler aus hessen (weiß ja nicht wie viele das sind) intensiv für den Mathewettbewerb lernen will / muss. man darf ja niemanden ausgrenzen.


    Der Gewinner gewinnt einen Platz bei den Links. Das Kunststück wird dann übersichtlich auf der Seite geehrt^^. Mir fiehle ansonsten kein Gewinn ein.


    Also ich kann noch bis dahin warten, ist kein Problem!^^
    Bin schon auf den Gewinner gespannt... :D[Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/stimmung.gif]


    Zitat

    Plaka... Plakativ? Wie hat sie das gemeint?


    Du hast richtig gehört."Plakativ", was soll man darunter verstehen?Vielleicht so ein eyecatcher?!


    Zitat

    find ich super^^ hast du auch die unbeschriftete Version zum selbst-beschriften?


    Hier ist dei Version zum selber beschriften:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/movie9ava.jpg]
    Ich finde es gut, weil man seine braunen Augen sieht, beim näheren Betrachten!^^



    Lavinia, dein Comic mit Ash ist schön geworden, wenn ich ehrlich und fair bin, besser als meine Bilder, aber ich kann damit leben!^^Comics kommen eh immer besser an, als einfache Bilder.

    Ich habe mir mal ein neues Ava genommen, weil das Alte langweilig wurde.Diesmal ist es mir gelungen, finde ich.Das ist aus dem 8 Movie.


    Frage:Welche Kleidung von Ash findet ihr am Besten?
    Ich finde seine Sinnoh-Klamotten echt cool, weil sie zeitgemäß sind.
    Wenn ich sie nähen müsste, hätte ich schon mal den größten Teil.Man braucht ja ein schwarzes Shirt, ein weißes Untershirt und man muss an den gelben Querstreifen denken.
    Ich finde es einfach nur ungerecht, dass man in Japan seine Kleidung kaufen kann.In diesen "Pokécentershops"gibt es alles, dass das Fanherz höher schlagen lässt.Zwar kann man Ashs Kleidung importieren lassen, aber das dauert echt lange bis die in Deutschland ankommen!-__-


    Hallo zusammen!^^
    Ich finde ihn auch süß aber wie schon gesagt, ich finde "Ash and sinnoh friends" irgendwie besser.Damit werde ich auch am Wettbewerb hier teil nehmen.Wer macht außer Lavinia und mir hier mit?


    Nun ja, ich habe heute mal meiner Lehrerin die beiden selbst gezeichneten Bilder gezeigt.Sie meinte Satoshu sei zu plakativ( das nehm ich jetzt persöhnlich-_-) und ich sollte mit "Ash´n´sinnoh friends" teilnehmen, weil es ihr besser gefält.


    Ich habe nochmal ein paar Avas gemacht:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/avatar-20355-1.jpg]
    Diesmal ist die Qualität etwas besser, aber auch nicht sehr viel. :rolleyes:


    Ohh, vielen Dank!Mensch hör auf ich werde sonst noch rot! :D
    Ich finde ihn auch süß!^^Die Aufschrift habe ich absichtlich gemacht, als Werbung!^^ :D
    Ich nehme aber trotzdem mit diesem Bild hier teil, weil ich es komplett selber gezeichnet habe, bei Satoshu hatte ich ne Vorlage.
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/Pokmonashandsinnohfriends.jpg]
    Eigentlich ist es ja ganz o.k. gezeichnet, finde ich.

    Ich habe mal wieder gemalt.Diesmal habe ich den süßen Satoshu gezeichnet, irgendwie bin ich immer stolz auf mich, wenn ich fertig mit zeichnen bin und was gutes bei rausgekommen ist:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/Satoshubildjpg.jpg]


    Hier noch ein paar andere Bilder von Ash und seinen Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/p10_glurak.jpg]
    Schöner Sonnenuntergang^^


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/AshnPanflam-1.jpg]
    Hier fing er Panflam.
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/Panflam.jpg]
    Wie süß Panflam ist!^^(Habe selber eins auf Perl, ist aber schon Panferno)
    Panflam ist ein guter Kämpfer besonders, weil seine Entwicklungen 2Typen haben und das macht sie so stark! :top:

    Hallo zusammen!
    Das mit DSl kann noch ne Weile dauern, aber macht ja nichts! :D



    Zitat

    ich glaube ich habe Ash´s Haare gecheckt^^ ich sitze jetzt an meiner zweiten Vorlage des Tutorials (das letzte war ne schrott zeichnung) was diesesmal um längen besser aussieht. Nicht Originalgetreu, aber gut^^.


    Eigentlich will ich auch, das jeder so seine eigene Note in sein Bild einbringt. Hauptsache Ash bleibt seinem Charaktergetreu gleich aussehend. So können die Augen mal ein wenig größer sein (was ihn süßer aussehen lässt) die Augenbrauen etwas Dicker sein (was ihn ernst wirken lässt oder die Form am Gesicht verändert werden (wenns gut bleibt)
    Erst kommt Portrait und dann der Körper mit ALLEN Outfits und Gestalten. Satochu (Ashachu), Satoko (Ashley) [fand ich einfach witzig], Yami Satoshi (Darky) und den sonstigen Outfits ( In nem Kleid ), Kanto+Jotho, Hoenn, Sinnoh und Badehosen. In allen Gefühlslagen und Situationen. Bestimmt lern ich selbst besser zu werden.


    Aber alles der Reihe nach


    Ja, die Bilder habe ich auch noch vor Augen!^^
    Kennt ihr noch Ash im Prinzenkostüm? Dazu habe ich mal ein Ava erstellt, nicht so gute qualität, aber ist ja egal!^^
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/Ashavatarpr.jpg]
    Dann habe ich noch eins gemacht:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/avatar-20355.jpg]
    Beim letzten ist die Qualität auch nicht besonders gut-_-, aber ich bin noch neu im Geschäft! :D


    Ich glaube ich nehme mit meinem" Ash and Sinnoh friends" Bild am Wettbewerb hier teil, aber wer hat schon eine Chance gegen Lavinias Vids?-_-Ich habe es zwar etwas verbessert, aber ich möcht es nicht anmalen, weil ich es so schon toll finde.
    Also auf anderen Seiten sieht man immer die besten und tollsten Ash-Fanworks, die man fast gar nicht vom Original unterscheiden kann. Meine Zeichnungen kommen mir dann immer so primitiv vor!^^


    Ich habe mir gerade nochmal den tollen Wandertag von Amy durchgelesen und muss euch von meinem Sponsorlauf erzählen! :D
    Also, ich glaube es war an einem Freitag im Oktober.Jeder konnte sich aussuchen, was er machen wollte, ich hatte mich für 200m-Läufe eingetragen.Ihr müsst wissen, Detmold ist zur Zeit eine riesen Baustelle, ein Wunder dass ich noch zur Schule komme. So gingen wir dann mit ungefähr 75 Schülern zum Sportplatz der Gesamtschule( in der nähe von meinem Gymnasium).Aber das dauerte ne knappe Stunde, weil wir nicht über eine Straße kamen, weil da eien Baustelle war.So mussten wir uns alle durch die Büsche schlagen( sah aus, als wären wir Urmenschen :lach: ).Die Leute im anliegenden Geschäft dachten sich ihren Teil.Als dann alle gelaufen sind, pilgerten wir dann wieder zurück( auch wieder durch die Büsche). Die Schule war so spendabel und schenkte jedem Schüler ein Mittagessen.Ich kann mich noch an die "bääh"- und "iiih"Rufe erinnern, aber ich bekam von allen anderen ihr Mittagessen geschenkt und mir schmeckte es!
    Nja irgendwie war es doch ganz lustig an diesem Tag! :D

    Zitat

    danke, und willkommen zurück^^
    Ich hab jetzt kostenlos gimp gedownloadet, also wirds in zukunft noch leichter und besser werden^^


    Kann es sein, dass das Avatar etwas zu groß ist? Ich wollte es benutzen, aber es war zu groß.
    Den Banner wollte ich auch benutzen, aber wenn ich bei "Vorschau" gucke, seh ich das Bild nicht, nur die Adresse.


    Wichtig:
    Es kann sein, dass ich in der nächsten Woche DSL bekomme und zeitweise nicht on sein kann. Aber das ist nur so eine Vermutung.Das installieren geht aber recht zügig!


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/Hippotas.jpg]


    Das habe ich vor kurzem gefunden.Da sieht man wieder, dass Ash ein gutes Herz hat!

    Zitat

    Original von ~*Nachtara*~
    Geh auf das Avatar und dann Bild speichern und dann müssts eigentlich klappen ^^


    Das hatte ich schon, aber es war zu groß von der kBit größe oder nicht?

    Zitat

    Original von ~*Nachtara*~
    war mal so frech und hab mal beides kopiert Banner + Avatar xD wenn ichs wegmachen soll dann kann ich das machen^^


    Ich glaube, du darfst beides benutzen!
    Lavinia erlaubt das schon!^_^ :D :D


    Ich wollte das Avatar auch benutzen, aber es war zu groß, was habe ich falsch gemacht?

    Zitat

    Du darfst das Avatar natürlich benutzen^^ deshalb hab ichs gepostet^^


    jaaa ich liebe diese Art von Werbung ebenso!! Vielleicht sollte ich den Gesammten Header vom Ash Club nehmen^^ xD das geht dann auf den Rücken des shirts^^


    Das ist natürlich auch eine Idee! Das würde auch gut aussehen.Ich habe nochmal das Bild bearbeitet.Jetzt steht die Adresse des Ash-Clubs drauf.Das könnte ich bei meinem Referat tragen!^^


    Zitat

    um die Sendezeit zu verändern müssten sie blechen... Nintendo... Naja, willkommen zurück


    Ich freue mich auch wieder da zu sein! :D


    Hallo Leute,
    Ich bin auch mal wieder da! Ich hatte die letzten 2 Tage Laptopverbot.Fragt mich nicht warum, ich weiß es auch nicht! Diese 2 Tage waren echt fies. :((


    Ich will auch an RTL II schreiben, aber ich weiß die e-mailadresse nicht.Aber ich glaube, die antworten eh nicht drauf.Vielleicht haben sie es zur Kenntnis genommen, aber an der Sendezeit ändert sich bestimmt nicht! :rolleyes:



    Zitat


    Echt schön Lavinia, darf ich das erste als Avatar nehmen? Der Banner ist auch gut! :D


    Ich bearbeite mein Ashybild nochmal und setzte die Adresse vom Ash-Fanclub drauf! Ich liebe diese Art der Werbung!!! :evil: