Beiträge von BlackWarGreymon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich spiel immer mit Ton. Ich mag generrel gerne Spiel Soundtracks und viele von Pokémon gefallen mir. Auch von PMD, der ist einfach göttlich. Ohne geht gar nicht. Generell ohne Musik zu spielen könnt ich nicht. Das verleiht dem Spiel eine gewisse Atmosphäre ^^

    Dito.
    Ich zocke eigentlich immer mit Ton, egal welches Spiel. Wenn's jemanden stört dann ziehe ich auch meine Kopfhörer an und fertig ist. Ohne Ton machts nur halb soviel Spaß. Nahh und es liegt auch daran das ich ein Mensch bin, den der Ton nicht stört.

    Wie Rayquaza und Kaffetasse schon sagten klingt der Titel nicht sehr berauschend, aber was will man anderes von Nintendo. (In vielerlei Namens hinsicht sind die anderen Konzerne ja auch nicht grad besser.) Wir bekommen sowieso die Merkwürdigsten Spiele Titel ab. Nahh wir können uns wenigstens freuen das Pokémon Ranger 2 so früh rauskommt. 11 Tage nach Amerika hört sich eigentlich ganz gut an. Hoffen wir mal, das es keine Probleme mehr geben wird, bzw. das Realese verschoben wird. Ich hab mich schon so ein bisschen darübber Informiert und muss Aquarius recht geben, die Hauptszory soll wirklich einige schwierige Missionen parat haben. Was mich nur ein bisschen stört ist das die Hauptcharactere so ... Jung sind. Aber daran gewöhnt man sich wohl noch. Sonst siehts eigentlich ganz ordentlich aus, die neuen Pokémon besonders. (Gut die Extras und das Manaphy was jetzt wieder dabei ist sprechen mich irgendwie nich so an... liegt daran das ich Manaphy längst durch Ranger 1 habe. Lol.)

    Glücksfang... mh ja da gab es so einiges bisher. Also ich glaube mal mein Größter Glücksfang war als ich gegen Palkia gekämpft habe, und feststellen musste, das ich nur noch 2 Pokébälle hatte. Gut ich dachte mir "Ah versuchst du es einmal. Wenns nicht klappt, dann Resettest du und kauft ein paar Bälle." Bei meinem Glück aber war es nach dem Ersten Ball drinne, und das wobei ich Palkia noch nichtmal geschwächt hatte. (KP warum aber ich schwäche Pokémon so gut wie nie, weil ich sie dann eh immer Kille. Deswegen werf ich einfach fröhlich drauf Los. Lol.)

    Zitat

    "Zitat von Black Cat"
    aber bei den vielen coolen neuerungen- kein wunder!


    Coole und Viele Neuerungen? *Hust hust*
    Sorry, aber für mich ist seit dem Erscheinen dieser total nutzlosen und auch noch Kreativlosen Rotom Formen ein Kauf von Platin ausgeschlossen. Ich mag zwar jetzt einer der wenigen sein, aber Platin wird bei mir nicht ins Haus kommen. Zwar sind da jetzt ein paar neue Key Personen, mehr Pokémon im Freunde Park, alle Pokémon für dieses Sprachen Pokédex drinne und sowas. Aber für mich ist das Spiel nicht mehr das richtige. Ich meine, es reicht doch, wenn man 2 Neue Pokémon Formen bringt, aber nein, jedes X-beliebige Pokémon eine neue Form bekommt. Und die Neuerungen sind ehrlich gesagt nich grad so berauschend. =.=" Ausserdem stört es mich, dass das meiste per Wi-Fi usw. verteilt wird. Nicht jeder kann bzw. darf Wi-Fi haben. Oh mensch, Nintendo wird wirklich immer unkreativer, und da soll das Were-Dilemma schon schlimm sein.. nein diese Kreativlosigkeit von Nintendo ist noch schlimmer.


    Ich hab zu Ende.

    1. Es gibt genug Leute die noch GB Spiele zocken. XP
    2. Alle bisherigen Bilder sind wie schon andere sagten totale Fakes.
    3. Der DS verkauft sich ´noch zu gut für nen Nachfolger.


    Also echt, ein bisschen Nachdenken müsste man mal, nicht? Wenn sich etwas noch gut verkauft, und damit noch ne menge Geld schäffelt, wieso zum Teufel schon nen Nachfolger bringen? Lol. Also etwas Logisches Denken muss doch dabei sein. -.- Und vorallem würde Nintendo nie einen neuen DS einfach DS² nennen. Lol. Das is schwachsinnig und dumm. Lol. Muss schon ein Inovativer Name sein, nicht? XP

    Das sind alles neue Formen von pokis... oder Items. <.< Wie Silent Canadian schon sagte sind und können es keine neuen Pokémon sein, da diese sicherlich auf D/P Tauschbar sind. Die Shiluetten selbst erinnern mich arg an Küchenelektro Geräte. Lol. Ein Kühlschrank, n Fernseher und ein Bootsmotor. <.< Lol. Naja, aber immer wieder nur neue Formen is schon langweilig, bei Giratina und Shaymin wars ja noch okay, aber das jedes X-Belibiege Pokémon ne Neue Form bekommt? Nein danke. Warscheinlich wird das etwas sein was wir alle nich erwartet hätten. Aber auch ich würde sagen, dass das neue Rotom Formen sind. Und sicherlich wird Rotom seine Form dann mit iwelchen Spezi Items ändern können... oder wie Deoxys an den Meteoriden. <.< Dann hätten die Dinger endlich nen Zweck für mich. Lol. Hab ja kein Deoxys.

    Paul ist ehrlich gesagt zum Kotzen. Lol. Wir hätten es vieeeel besser, wenn die den ORIGINALEN Rivalen aus D/P genommen hätten. Im Japanischen heißt er Pearl, und er ist ein ziemlicher Chaot. Er ist ein "Bruchpilot*" (*Frei übersetzt XP). Jah, Bruchpilot, im Manga landet er nähmlich urplötzlich aus dem Himmel vor Belitz und Diamonds Füßen, aber ein Zitat verdeutlicht dies ja wohl besser;" Hi, sorry that i landet next to you, but i'm not a good pilot. I'm rather a crash pilot." Lol. Eine der besten Stellen im Manga. Lol. Nya, wie gesagt, Paul nervt nur, und indem Falle geb ich meinen Vorpostern recht: Ash ist mindesten 100mal besser. XP

    Aber ihr wisst schon, das Japaner anfälliger für Sachen alá Epilepsie sind, oder? Lol.


    Naruto:
    Wohl der meist Zensierte Anime überhaupt. Lol. Da schneidet sich einer, da wird eine Geschlagen, und was passiert? Nichts. Lol. Ich meine die Sache, wo Hinata gegen Neji gekäpft hat... im Original spuckt sie Blut, im Deutsch Zensierten spuckt sie Spucke... lol. Vorallem das Naruto das dann nachher in der Folge auch noch anfasst. Lol. Kein Wunder das die meisten Naruto Fans den Anime im Internet schauen. Vorallem das in der Zensierten Version auch gewisse Wörter verboten sind. Lol.


    DBGT:
    Das beste Beispiel wie man einen Anime zerstören kann. Wie Ray schon sagte wurden 13 Folgen ausgelassen, womit in der Story ein riesen Loch war. Man verstand teilweise auch nichmehr worum es ging. Man hätte GT einfach um 20 Uhr ausstrahlen können basta.


    Yu-gi-oh!:
    OMG Tea im Bikini, versteckt euch alle! Lol. Die erste Staffel hab ich in der Manga Version gelesen, und find das jetzt nich so schlimm... die Fights waren teilweise auch ganz Interessant. (Wie das mit dem Nitroglyzerin, oder mit dem Schlafmittel)


    Die Kickers:
    Dann dürfte man Fussball generell nich im TV ausstrahlen. Lol. Ich meine es ist ein Fussball Anime, und im Fussball ist eh keiner Fair (Oder jedenfalls die meisten sind nicht Fair). Ich meine da wird gefoult und verletzungen vorgespielt ohne Ende. Lol


    Pokémon:
    Die Europäer hätten jetzt nur Kopfschmerzen von der Porygon Folge davon getragen... Ach ja, vergesst bloss nicht, das die Folge mit dem Schwarzhäutigen Rossana auch rausgelassen wurde; der Grund Rassismuss gegenüber Schwarzen Frauen. Lol. Dann dürfen wir Europäer uns ja Beschweren, weil Pantimos Weißhäutig ist. Lol. Ich meins ernst. Lol. James im Bikini ist jetzt nich sooo dramaisch, aber wie schon oben bei Tea erwähnt: OMG ein Bikini! Lol. Aber ehrlich gesagt gibt's noch krasseres, so haben z.B 2 Pokémon aufgrund Kirchlicher verletzung in Polen einen anderen namen. Normalerweise sind die Namen ja vom Englischen übernommen, aber da die Polnischen Priester ja schon Filme wie "Das Sakrileg" verboten haben, warum dürfen sie dann nicht noch Religiös verletzende Pokémon Namen verändern? Nun, z.B Heißt Darkrai (Dark + Kurai = Dunkle Seele... Sehr Religiös verletzend. Lol) nicht Darkrai, sondern einfach Dark. Und Rossana heißt im Englischen iwie Jinx oder sowa sin der Art, auf jedenfall ist m namen das Wort "Verhexen" "Verzaubern" drinne. Wieder Religiös verletzend und abgeändert. Wie Rossana in Polen heißt, weiß ich nicht genau, aber ich kann ja nen Freund fragen.

    Das mit den Mangas is meistens der Fall, ich sag nur Zelda Mangas. Lol.


    Tja, die Serie lief mal bei uns, ich kann mich sogar noch ans Opp erinnern: Kirby Kirby, er ist wieder da! Oder sowas in der Art. Das Opp könnt ihr auf Youtube finden, in verschiedenen Sprachen. Lol. Nya, gesehen hab ich den Anime nur zwielichtig, warscheinlich geht's eh um Standart Kirby Situationen, aber ansehen könnte ich mal. Ich sicherlich ganz interessant. Ist ja Kirby, was will man mehr. Lol. Von den Kirby Mangas hab ich 2~3 Pages gesehen, mehr nicht, was ich ehrlich gesagt schade finde. Würd ich gerne mal lesen. *Kleiner Manga Freak sei* Lol.

    Ekamys Friend@: Riesengroßes Word!


    Wie viele schon sagten, ist es besser etwas Kindisch zu sein, als viel zu Ernst, nich? Leute die andere als Kindisch beschimpfen, nur weil sie Pokemon spielen haben von nichts eine Ahnung. Wenn die wüssten, wie viel Taktisches Denken etc. in Pokémon drinne ist, dann würden die mit offenen Mäulern rumstehen, soviel steht fest. Lol. Ausserdem kenne ich viele, die Pokemon und generell Animes Kindisch finden, und selbst finden die sich so toll, weil sie Rauchen und Trinken. Ich sag euch was: Lieber Pokemon spielen und die Kindheit bewahren, als sich das Leben mit 15/16 durch Alkohol und Zigaretten kaputt zu machen! Ich hab zu ende. Lol.

    Den Rivalen aus FireRed und LeafGreen nenne ich immer Gary, aber das versteht sich ja irgendwie von selbst, ich meine Hey, das ist Gary. Nur das man ihm auch andere Namen verleihen kann. Lol. Und der aus Diamond and Pearl heißt Jaden, hat auch nen guten Grund, und nein, damit meine ich nicht den Jaden aus Yu-gi-oh. Mein Cousin heißt auch Jaden, und wir Konkurieren auch oft und ziemlich überall (Kekse Backen, Skeet Schießen, Modelieren... etc.) , und so isses dann halt gekommen. Er hat seinem Rivalen in D/P auch meinen namen gegeben, also passt es. XP

    Ich habe für Saphir meine Stimme gegeben. Sagen wir mal so, durch Saphir und Rubin hat Pokemon den Sprung aus dem 16 Bit Zeitalter geschafft. ;) Ausserdem sind die meisten der Hoenn Pokemon meine Favoriten, am meisten natürlich Kyogre. Von den beiden Legis Kyogre und Groudon hat mir Kyogre einfach besser gefallen. Hoenn ist zwar nicht die beste Region oder ähnliches, aber dort wurde zum ersten mal die Funktion mit den Poké Riegeln und Geheimbasen eingeführt. Ausserdem hat die Grafik sich seit den beiden Spielen sehr zum Guten verändert. In Saphir sind meiner Meinung auch bisher die besten Protagonisten zu sehen. (May/Brendan)

    Ich gehöre auch zu den Veteranen. Lol.


    Hab die Rote und Blaue zu Weinachtenbekommen, und beide abwechselnd gezockt. Dann kamen Gelb, Silber und Gold , Rubin und Saphir, Feuerrot und Blattgrün, Smaragd, Pokemon Coloseum, Pokemon XD Der Dunkle Sturm, Pokemon Channel (wegen Jirachi XP) Pokemon MD Blue Rescue Team und Red Rescue Team, Pokemon Ranger, Pokemon Battle Revolution, Pokemon Dash und Diamant und Perl. Jop, bisher hab ich fast alle Pokemon Games bis auf Rubin und Saphir Pinball, Pokemon Trouzei und die neuen MD Teile. XP Die Serie hab ich auch ganz gerne geguckt, aber nicht alle Folgen gesehen. Ich find's nur Schade das die nie die anderen Männlichen Protagonisten oder Rivalen auftretten lassen. Silver in seinem Special war eine Ausnahme, die die echt verdreckt haben. Lol. ._.


    Brandon, Lucas, Jun/Domian und co. könnte man locker in ein eigenes Special stecken, aber bitte nich so wie das Special von Silver!

    Von Trailer kann man nich reden, das ist doch eher ein Pseudo Fan Review. Lol.


    Naja, ganz nett sieht es schon aus, allerdings Frage ich mich, warum Nintendo das nich auch schon in Diamond and Pearl einbauen könnte. Tja, wie Sesshomaru schon sagte wird Diamond and Pearl jetzt durch Platin verdrängt. Schon schade, wenn man bedängt wie lange die Games schon auf etlichen Listen auf Platz 1 stehen. Was ich auch ziemlich dämmlich finde, ist das der Rivale vom Optischen her KEIN neues Outfit bekommen hat wie die Protagonisten, ich meine, der arme muss dann doch frieren. Lol. Aber Optisch her hätte ein neues Outfit bei ihm auch was gebracht. Was man auch erwähnen sollte, ist das die Top 4 anders aussieht. Volkner ist jetzt bei der Top 4, und wenn ich mich nicht Irre, ist Herbaro weg. Kann aber auch sein, das Herbaro jetzt der 8 Arenaleiter ist. Das Schluckwech Game ist vergleichbar mit dem Dodri Spiel aus FireRed and LeafGreen. Diese "Zerrisene Welt" sieht auch ganz interessant aus, bin mal gespannt was es damit auf sich hat. Die Taschenlampe ist auch ein nettes Gimick, aber Imo eigentlich garnicht nötig. Das die Pokemon sich beim Battle zuerst umdrehen ist auch ganz nice, wie damals auf der Gelben, wo Pikachu halt Pikachu gerufen hat, und nich den üblichen Ton gemacht hat. Das die Gegner Animiert sind ist auch ganz okay, und ehrlich gesagt ist es die einzige Neueung die mir gefällt. :/ Die Origin Form von Giratina ist aber wohl das A und O des Games. Genauso wie Shaymins Sky Form. Aber was ist den mit Regigigas, da sollte auch ne neue Form sein, oder Irre ich mich? Allgemein eigentlich ganz nice, ein paar Neuerungen und schwupp werden alle es Lieben und Diamond and Pearl liegen lassen. Lol.

    Crash of the Titans Durchgespielt
    Genre->Jump n Run der anderenweise
    Player-> Maximal 2


    Crash of the Titans, ist der nächste Streich von unserem Beuteltier. Mit neuen Designs der Charaktere und neuen Gegner, stürtzt sich Crash in sein bisher längstes Abenteuer. Bei den ersten Blicken wurde dieses Game schon bemängelt, da die neuen Designs nicht ansprachen, doch nach einer weile war das Bandicoot Fieber ausgebrochen. Besonders Inovativ ist das neue "Frei Patschen". Ihr lauft auf einen Gegner zu, schlägt diesen K.O, und setzt euch auf ihn. Danach könnt ihr verschiedene Fähigkeiten der gegner Benutzen, die Teilweise aus viel bewegung bestehen. Die Gegner sind, wie der Titel schon andeutet Titanen. Titanen sind große und mächtige Wesen.
    Folgende Titanen findet man im Spiel:
    Spike
    Goar
    Snipe
    Rhinoroller
    Shellephant
    Magmadon
    Stenche
    Sludge
    Scorporilla
    Ratcicle
    Battler
    EE-Lectric


    Folgende Gegner findet man im Spiel:
    Ratnicians
    Koo-alas
    Doom Monkeys
    Voodoo Bunnies
    Bratgirls



    Folgende Charaktere kommen im Spiel vor:
    Crash Bandicoot
    Coco Bandicoot
    Aku Aku
    Dr. Neo Cortex
    Nina Cortex
    Dr. N Gin
    Tiny Tiger
    Uka Uka



    Pro und Contra
    +Lustige Moves
    +Lustige Zwischen Sequenzen
    +Teilweise neue Synchros
    +Titanen und das Patschen
    +2 Player modus
    +Nebenmissionen
    +Geniales Leveldesign


    -Teilweise dumm Aussehende Endgegner
    -Kaum Jump Passagen


    Allgemein Eindruck-> Sehr tolles Spiel, mit ner menge Witz und langem Spielspaß.


    Allgemein-> 94,3%

    ~Sonic Rush Adventure


    Allgemein->Sonic Rush Adventure ist der Nachfolger von Sonic Rush. Wie auch in dem vorgänger geht es darum durch die Welt zu rennen und den fiesen Käpten Whisker an seinem Plan zu hinder. Ja, ihr habt richtig gelesen käpten Whisker. Käpten Whisker ist ein mieser Pirat, der eine unheimliche Armee von Piraten Ghosts kommandiert. Und wenn man Pirat hört, verbindet man das natürlich mit dem Meer! So ist es auch, das Sonic mit 4 verschiedenen Fahrzeugen das Meer erkundet. Zur Auswahl stehen: Wavebike, Sailboat, Hoverbike, U-Boot. Von kleinen inseln, reist man dann auch auf Große Inseln.



    Pro:
    +2 Steuerbare Charas
    +Neuer Char dabei->Marine the Racoon
    +Nette Wassergefechte
    +Gute Stroy
    +Lange Zones
    +Neuer Missionsmodus
    +Neue Gegner
    +Ausgefallene Hindernisse


    Contra:
    -Teilweise zu leichte Bosse
    -Dämmliche Steuerung beim Extra Boss




    Allgemeinwertung-> 95,4%

    Zitat

    an dein team du brauchst ein bisschen mehr staller und physische sweeper^^
    alles sind imo nur special sweeper
    PS: welche edition spielst du rubin oder diamant?


    Erstmal eine kleine Erklärung. XD Ich bin dumm in solchen Taktischen sachen. XD Was sind staller, was sind Sweeper?


    Ähm dann-> Ich zocke Pokemon Xd Der Dunkle Sturm. Also nix Life Orb... ~~

    So, ich brauch auch mal ein paar Tipps in Pokemon DX also, was ich noch verändern kann.


    Momentan: (Lol, nicht wundern habe heute angefangen)


    Aquana Lv.23
    @Nichts
    Aquaknarre
    Sandwirbel
    Tackle
    Biss


    Tengulist Lv.23
    @Nichts
    Kugelsaat
    Gigasauger
    Geheimpower
    Heilung


    Hunduster Lv.20
    @Nichts
    Glut
    Brüller
    Finte
    Sandwirbel


    Waaty Lv.22
    @Magnet
    Donnerschock
    Donnerwelle
    Bodyslam
    Tackle


    Vulpix Lv.18 (Noch Crypto)
    @Nichts
    Cryptowelle
    Cryptodunst
    Konfusstrahl
    Glut


    Enekoro Lv.20
    @Sanftglocke
    Schockwelle
    Anziehung
    Tackle
    Sandwirbel




    Bitte um bewertung und Änderungshilfe.