Beiträge von Zinnwurm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm, ich bin ja Colloseum-Fan, finds aber sehr schade, dass hier alles aufgehellter wirkt. Der hauptchar in Colloseum hat mir gefallen. Ansonsten muss man schauen, was das Spiel denn an neuen Features bieten wird... Sieht momentan ja wohl nicht so rosig aus.
    Vielleicht wird es bloß wieder ne erweiterte Safari-Zone für D/P. Oder wird das noch zur vorigen Generation kompatibel??

    FULL ACK @ Drago
    ^^


    Gut, mir geht sowas eh am Arsch vorbei. Was mich aber wieder aufregt, ist, dass dann irgendwelche Nubs den Scheiss da nachmachen und dann irgendwelchen Pro's das unter die Nase halten mit dem Kommentar "Der Pokemonmaster der Welt hats auch so gemacht" - Und ein "den besiegt doch jeder Nub im NB" glaubt dann sicher keiner, auch wenns wahr ist. ^^

    Y0, Freeze, lang nicht gesehen. ^^ Lass btw. mal deine ICQ-Nummer rüberwachsen, hab den Account gewechselt.... XD
    Wär cool, mal wieder zu plaudern. ^^


    Guide habe ich so überflogen. Insgesamt ist er für völlige Einsteiger vielleicht etwas zu schnell. ^^ Aber das macht nichts... Dafür sind die Beispiel-Sets mit den Erklärungen imho von enorm großen Wert für Einsteiger. ;)

    (Das Spiel find ich sinnlos, dazu sag ich auch nix, um keinen böse zu machen... Geschmäcker eben... )


    ABER:
    Was ist das fürn weißes Katzen-Maus-Viech da? Von dem wuste ich noch nix... Und was wirds noch für ne Rolle spielen, wenn sie's hier mit Pikachu gleichstellen?