Beiträge von Zar´roc

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Können die Fans der echten Liebe Fraktion, bei der Spieler nur für Brot, Wasser und wegen der tollen Kameradschaft im Verein spielen, bitte diese polemischen Beiträge unterlassen. Wenn man schon einen Verein nicht leiden kann, dann schreibt lieber gar nichts dazu, statt euch irgendwelche abstrusen Konstruktionen zu erstellen und diese hier auch noch mit voller Überzeugung zu verbreiten. Aber man muss euch lassen, dass eure Vereinsverantwortlichen auch nicht gerade die besten Vorbilder sind, wenn sie sagen nur noch auf sich selbst schauen zu wollen und nicht mehr auf den FC Bayern aber sie dann trotzdem jede Woche einen überflüssigen Kommentar Richtung München schicken
    Ein paar Punkte möchte ich dennoch aufgreifen:

    Zitat

    Über die Rote Karte und den Elfmeter habe ich mich auch ziemlich aufgeregt....Wofür bitte? Eigentlich hätte Robben die Rote verdient für diese Super-Schwalbe


    Noch klarer kann ein Elfmeter doch kaum noch sein. Robben hätte den Ball aus 3m nur noch in das leere Tor einschieben müssen aber stattdessen haut Szeczny Robben das Standbein weg und verhindert damit eine klare Torchance. Da Szeczny letzter Mann war bekommt er also folgerichtig die Rote Karte.

    Zitat

    Nur mal soviel: Ein Verein, der es offensichtlich so nötig hat, sich selbst so über den Klee zu loben,und zu hypen, dem mangelt es entweder an Sportsgeist, Selbstbewusstsein oder aber ist einfach nur von dummer Arroganz befallen.


    Ein Verein, der sich selbst permanent als Underdog bezeichnet, der den großen Konkurrenten herausfordert, sich selbst als das Gute und den Gegner als das Böse darstellt, mit einem Trainer, der so mediengeil ist, seine Art von Fußball als das aller höchste betrachtet und am Spielfeldrand seine Aggressionen nicht unter Kontrolle hat, ist für viele auch nicht sehr sympathisch.
    Von den ganzen seltsamen Vergleichen mit Bayern (Armbrust vs. Panzerfaust, Robin Hood, James Bond Bösewicht, Heavymetall und Hyänen Fußball) über die Plagiatsvorwürfe, bis zu dieser Geschichte mit dem Zambrano Trikot, lässt auch vermuten, dass Klopp ein starkes Verlangen nach Aufmerksamkeit hat.

    Zitat

    Robben hat sich nicht die Mühe gemacht über Szeczsny zu springen, sondern hat schön gewartet bis er ihn ins Bein tretet. Unfair, unsportlich, aber vollkommen legitim.


    Wenn man die Szene nochmal in der Wiederholung anschaut sieht man, dass Robben in dem Moment am Bein getroffen wird, als er gerade den Boden berührt. In diesen Sekundenbruchteilen ist nichts mehr mit drüberspringen. Außerdem schaut Robben nur auf den Ball und nicht auf Szeczny. Hier zu sagen, dass es unsportlich ist und er einfach über Szecznys Beine hätte springen können ist völlig utopisch.
    Hier nochmal das Foul an Robben.

    Zitat

    Sorry, aber was bitte ist denn legitim daran, den Torwart mit einem gestreckten Bein anzufliegen und der Schlussmann des Gegners bekommt dann aber noch dafür die Rote? Denn eine Notbremse vom Arsenal-Torhüter war das nicht. Der hat ja im Gegenteil noch versucht auszuweichen.


    Als Robben den Ball mit hohem Bein kontrolliert ist der Torwart noch gut und gerne 2-3m von Robben weg, also ist es kein gefährliches Spiel.
    Wenn ich das nächste mal über die Straße gehe und ein Auto kommt, weiche ich dann auch aus, in dem ich frontal in das Auto reinspringe. Wenn Robben in der Szene Pech hat und im Rasen hängen bleibt hätte er auch einen Kreuzbandriss haben können oder irgendeine andere Verletzung

    Zitat

    Weidenfeller ist das ja auch schon mal passiert und es war nicht gerechtfertigt, seine Rote damals.
    Milchbubi Neuer hat in der laufenden BuLi-Saison und auch CL schondas ein oder andere echte Foul begangen, und ist damit jedesmal ungeschoren davongekommen....irgendwie stinkt mir das gewaltig.


    Wenn Schmierlappen Weidenfeller meint, er müsse außerhalb des Strafraums eine klare Torchance mit seinen Händen verhindern, ist er es selber Schuld, dass er dann die Rote bekommt.
    Dann zähle bitte ein paar "echte" Fouls von Neuer auf.
    _____________________________________________________________________________________________________


    Eigentlich habe ich nichts gegen den BVB. Im Gegenteil finde ich es höchst bewundernswert, was sie mit wenig Geld und guter Arbeit in den wenigen Jahren seit Klopps Amtsantritt aufgebaut haben. Wenn sich Vereine wie Hamburg, Stuttgart und Köln mal eine Scheibe von Dortmund abschneiden würden, würden sie im Moment auch nicht so bescheiden dastehen. Am Dienstag werde ich in der CL Dortmund wieder die Daumen drücken, wie jeder anderen deutschen Mannschaft auch, außer Leverkusen (die sind seit Dienstag für mich endgültig gestorben), aber was hier von manchen "Fans" verbreitet wird, geht echt gar nicht.

    1:0 in OU
    3:0 in Uber
    0:3 in BL
    0:1 in 2on2
    3:0 in RU


    ggs
    Sorry wegen der Unkreativität beim Teambau in Uber sowie BL und Sprungfeder in Kampf 1. Keine Ahnung, ob das ein Bug war. Ich dachte zu erst, dass das nicht trifft, weil ich selbst in der Luft war, bis ich eben mal darauf hingewiesen wurde, dass dem nicht so ist.

    wenn man schon 2 kämpfe verloren hat kann man es dann trotzdem noch schaffeN ?
    und wenn jemand nicht antritt hat man dann automatisch gewonnen ?


    Wenn einer aus deiner Gruppe alle Kämpfe gewinnt und die anderen 3 Spieler jeweils 1 Sieg und 2 Niederlagen haben, kannst du auch noch mit einem Sieg weiterkommen.
    Wenn ein Spieler gar nicht auftaucht, wird er einfach aus der Wertung gestrichen