Beiträge von Mr. Johnson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mh ich schwanke zwischen unlicht und feuer
    das sind meine lieblings typen
    cih wär aml für eine kombination aus unlicht und feuer^^


    Steht nicht bei schrieb ich aber unter Beitrag
    was soll das den für ne antwort
    wenn ich mich nich verzählt hab hast du odch alle 16 typen aufgezählt^^

    also ich finde pokemon slebst nciht kindisch
    die serie finde cih ist kindishc gemacht deshalb denken auch so ivlee es sei kindisch
    gäb es die serie nicht würde sehr viele warshcienlich nich so über pokemon denken iwe sie es jetzt tuen


    und SSBB ist wohl überhaupt nciht kindisch
    was ist bitee an so einem spiel kindisch????

    mh
    sagen wir es so
    ich mag meine pokemon bzw sie haben einen gewissen wert für mich
    aber liebe würde ich das nich nennen
    eher persönlciher wert
    weil ich finde etwas das in der reellen welt existirt kann bzw sollte man nciht lieben

    Hmm also der 3. Teil ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen, hab da nur kurz den Anfang gespielt und war nicht so angetan von den vielen Bugs. Die ersten beiden Teile fand ich auch Atmosphärisch besser, mit ihren düsteren, rauen Spielwelt. Btw: Gibs eigentlich schon Infos zum 4. Teil?


    hier gibts es ein paar informationen aber fast gar ncihts
    http://www.worldofgothic.de/gothic4/
    und es gibt ein paar wirklich gute ingamescreens
    wobei ich erlich gesagt nich glaube das die grafik so gut wird wie die ingamescreens

    du kannst den 7. odren holen
    hab ich osi n erinnerung
    dan kannst du mit tuacher die dunklen stellen im mehr erkunden so kommst du einmal in die stadt mim 8. odren und du findest dieunterwassehöle wo das team ist

    so ich hab mal das thema ausgekramt
    naja is nur ein monat alt also is das warshcienlich ok


    also mein pokemon mit den meisten bändern is evoli
    mit *trommelwirbel* 48 bändern
    7 wochentagsbänder
    2 champ (hoen und shino)
    20 wetbewer hoen
    15 wetbewerb shino (fehlen ncoh die 5 master bänder)
    1 gemälde band
    1 fußabdruck band
    2 hinreißend und königliche band

    Wollte mal fragen, wer von euch alles Gothic kennt und wie ihr es findet.


    Also ich find es sau geil.
    Meiner meinung nach ist es das beste rollenspiel, dass je für pc rausgekommen ist.


    Und noch an die, die es durchgespielt haben.
    Mit welchem Level habt ihr es den maximal durchgepsielt???
    1er war mein bestes 51
    2er war mein bestes 46
    3er war mein bestes 74


    Ich habe das 1ner 3 mal durchgespielt (als Feuermagier, Söldner und Templer),
    das 2er so oft das ich nicht mehr weis wie oft ^^ (alle 3 vorhandenen Varrianten)
    und das 3er 3 mal (einmal für Innos, einmal für Belia und einmal als Neutraler).


    So für die, die es nicht kennen, aber gerne was über die Story wissen wollen.


    Allgemeines aus der Gothic Welt


    Gothic1


    Gothic 2


    Gothic 3


    Eine sehr informative Seite über das Speil, wo es auch ein Forum gibt und viele Tipps und Tricks, falls ihr nicht weiter kommt, ist
    http://www.worldofgothic.de/
    Auch sehr hilfreich, wenn man mal nicht weiterkommt ist
    http://mondgesaenge.de/

    ich geb den keine spitznamen. mir fällte 1. nie was gescheites ein 2. is das irgendwie doof wenn man sie tuascht und 3. passen die normalen namen zu den pokemon die entwickler ham sie ja extra für die gemacht^^

    also ich posaun das nich raus


    ich behalts für mcih aber wenn mich iener fragt bin ich ehrlich^^


    ich frag mcih nur was andere daran so kindisch finden


    also die serie find cih auch kindisch aber das game und karten oder so sind das eigentlich nich