Beiträge von Mr. Johnson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    tja bei mir gings um ien s-abra folgendes is damals passirt


    bei meiner smaragt lief ich durch die höle auf de rinsel beim 2. orden. wollte mir ein abra für mein team fangen. und was treff ich ien s-abra. ich denk mir supper da treff cih einmal ein shiny und dan hab ich nur 10 pokebälle dabei kein pokemon mit horrorblick oder wegsperre (hatte ja gerade mal 2 orden). tja ich werf nen pokeball denk mir ich fang das eh nich und das teleportirt sich gleich weg.. und ich fang es. durch großen zufall hatte das s-abra dan uach noch ein krumlöffel dabei den hatte cih noch nie bei einem abra XD

    Ich zock grad


    Star Wars Battelfront 2


    richtig guter egoshooter macht richtig fun^^ zokc im moment die kampanien bin aktuell bei der letzten


    und WoW


    naja das wird jeder denk ich mal kennen^^


    skill im moment bei meinem schurke mein beruf^^

    also ich ifnd klonen ok


    weil klonen bringt einem nur was wenn man den klon gegen was anderes tauscht also hilft amn so ja auch anderen da sie an dem pokemon interesse haben


    weil wenn man pokemon klonen würde um sie zu behalten wäre etwas dämlich wiel was will ich mit sagen wir 30 mews