Beiträge von Nickmaster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Dann brauchste nen WiFi Connector.
    Der WEP-Schlüssel ist nur nötig,. wenn man WLAN hat. Aber du hast es ja anscheinend nicht.

    Hast du denn WLAN? Wenn ja brauchst du gar kein WiFi Connector.
    Dann musst du im Startmenü von Pokemon auf optioenn gehenh, also das ganz unten. Dort musst du dann auf einen von diese freien plätzen gehen und dann werden da irgendwann die daten von deinem router gesucht und das ist alles.
    Beim Connector ist es dasselbe nur in grün. Du musst da glaube ich noch die Software installieren, der Rest bleibt dann gleich.


    Du kannst es meines Wissens nur mit dem DS und Pokemon Perl bzw. Diamant machen.

    News von filb.de:



    Und noch mehr von filb.de:


    Eine sehr gute Folge, die mir von den bis jetzt 4 ausgestrahlten Serien fast am besten gefallen hat.
    Die Sonnentag Atacke am Anfang hat mir sher gut gefallen. Ich habe schon geahnt das so etwas kommen wird, da ja in der "Überschrift" Sonnentag erwähnt wurde. Dann kam auch schon das beste an der Folge, nämlich der Pokemonbarbe.^^ Seine ruhige, freundlich Stimme und seine Art haben mich voll überzeugt. Ich mochte es, der Musik und der Stimme von ihm zuzuhören und alles zu vergessen. ( Hört sich vielleicht dumm an, ist aber wirklich so ) Der Kampf zwischen ihm und Lucia war eigentlich schon von Anfang an entschieden. Plinfa hätte im Moment niemals gegen ein Pflanzen Pokemon gewonnen. Lucia und Plinfa haben kaum Erfahrung und wenn es dann noch gegen einen überlegenen Pokemontyp lämpfen muss, ist sowieso alles besiegelt. Die "kleinen" Streitereien zwischen Ash und Lucia haben mir auch nicht so viel ausgemacht. Im Gegenteil, sie haben mich eher ein wenig amüsiert. Was mich gestört hat bzw. was nicht so recht in die Handung hineingepasst hat, war mal wieder der Auftritt von Team Rocket. Am falschesten Moment in der ganzen Episode und dann versauen sie es auch noch.^^ Naja es war nichts anderes zu erwarten. Ein weiterer sehr, sehr toller Moment in der Serie war für mich der "singende Wald". Das Lied der Pokemon hat sich meiner Ansicht nach sehr gut angehört. Außerdem fand ich es gut, dass so viele Pokemon gezeigt wurden. Die Entscheidung vom Pokemonbarben kann ich auch gut nachvollziehen und ich hoffe - was sicherlich auch passieren wird-, dass ich ihn in einigen nächsten Folgen wiedererlben bzw. sehen darf.
    Insgesamt bekommt diese Folge eine 1+ . Die Atmosphäre hat mich vollkommen überzeugt und es war einfach - fast- alles spitze. Da fällt der misslungene Auftritt von team rocket kaum ins Gewicht.

    News von filb.de:


    Zitat


    Jetzt im Wii-Shop-Kanal: Pokémon Puzzle League
    Erst gestern hatte Nintendo of Europe angekündigt , dass „demnächst“ der Nintendo-64-Klassiker „Pokémon Puzzle League“ für die Wii-Virtual-Console erscheinen wird. Schon heute ist es soweit: Es ist ab sofort für 1000 Wii-Points im Wii-Shop-Kanal erhältlich.


    Bei Pokémon Puzzle League handelt es sich um ein Puzzlespiel, das, wie viele zahlreiche andere Puzzle-Spiele von Nintendo auch, auf dem SNES-Spiel „Tetris Attack“ bzw „Panel de Pon“ basiert.

    Wieder mal eine sehr gute Folge, an der mir besonders der Kampf gefallen hat.


    Wie der Name der Episode schon veriet, ging es dießmal um das Zusammentreffen von Pikachu und Ash. Natürlich wollte Team Rocket mit seinem großen Roboter verhindern, dass Ash Pikachu wiederbekommt. Plinfa hatte natürlich keine Chance gegen den Riesen, der ihm gegenüberstand. Der neue Spruch von Team Rocket gefällt mir nicht. Ich fand den alten besser, aber muss mich wohl mit dem neuen zufrieden geben. Als dann Ash und Rocko kamen, war die Sache natürlich gelaufen.^^ Team Rocket zerstöärt sich natürlich wieder selbst und Ash rettet Pikachu. Dann trafen endlich Lucia und Ash aufeinander und wurden sofort Freunde.
    Wie Rocko natürlich ist, flippt er sofort aus als er die Polizistin sah. Ash´s Anziehsachen waren zerstört und plötzlich sendet Ash´s Mutter im neue. Naja sie passen sehr gut zu der Sinnoh- Region und ähneln natürlich denen von Ash.
    Das Beste an der folge, war für mich der Kapmf zwischen Ash und Paul. Zuerst besiegt das Starallil von Paul das von Ash, was eigentlich ganz vorhersehbar war, da das von Ahs kein Aero Ass konnte. Der Kampf zwischen Griffel und Panflam war auch sehr interessant, und die Powerpunch´s von Griffel waren wirklich sehr gut. Zwischen Pikachu und Elekid habe ich eigentlich vorausgesehen, das Elekid mit seiner Durchbruch und Donner Kombination Pikachu besiegt, aber so ist es mir auch recht. Ein Unentschieden lässt alles offen, denn das war bestimmt nicht die letzte Begung bzw. der letzte Kampf zwischen Ash und Paul.
    Paul ist in meiner Sicht ein Trainer, der nur auf den Sieg aus ist. Das er sein Starallili wieder freigelassen hat, hat mich nicht so sehr überascht. Sein Panflam und sein Elekid werden uns wahrscheinlich noch in den nächsten episoden begegnen. Wahrscheinlich auch die Entwicklungen.^^


    Insgesamt gebe ich dieser Folge eine glatte 1. Der Kampf hat die Episode sehr spannend gemacht, nur der neue Spruch von Team Rocket lässt die Bewertung etwas sinken.

    Zitat

    Original von Floyd
    hab eine frage , wegen der Tm Beerenkäfte.
    angenommen, mein pokemon kann die attacke, und trägt eine beere..
    und ich dann die attakc eim kampf einsetzte, hab ich die beere dann noch danach?


    und wie ist es im duellturm?


    Im Duellturm ist es daselbe wie außerhalb.^^

    Meiner Meinung nach, war das wieder eimal eine tolle Serie.
    Heute war sogar das Opening dabei, welches mioch positiv überrascht hat. Ich dachte das wieder ein nicht so kreatives rauskommt, aber das war eigentlich ganz gut.
    Als ichz gesehen habe, wie Lucia versucht hat das Pokemon zu fangen musste ich fast lachen. Naja ist halt noch das erste mal. Als ich Pikachu sah, war mir schon klar das es das von Ash ist. Lol, team Rocket war natürlich auch sofort wieder am Start. Haben sie etwa ein neues Lied bzw. Slogan bei ihrem Aufrtitt? gut fand ich auch, dass james wieder einmal ein neues Pokemon hat, das ihn wie Sarzenia begrüßt. War das Pokemon jetzt die ganze Zeit da? Natürlich hat Lucia es mit Glück geschafft Team Rocket zu besiegen, aber die Blubbstrahl- Attacke von ihrem plinfa ist wirklich gut. Natürlich darf auch unser guter Rocko nicht fehlen, der mal wieder dachte er hätte eine Frau am Start. Seine Gestik ist einfach nur gut, als er erfahren hat das sie schon einen Freund. Ganz professionell hat Ash mal wieder ein Pokemon gefangen, was ihm sehr helfen wird. Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist diese doofe Stimme vom Pokedex die geht ja gar nicht.^^
    Naja mal schauen was nächste Folge passiert, ob Ash Lucia trifft und was es mit diesem Typen mit Elekid am Ende auf sich hat.


    Insgesamt gebe ich dieser Folge eine 1- , da mich die Stimme vom Pokedex nicht so überzeigt hat. Der Rest war wieder mal sehr gut.

    Zitat


    Original von W.p.C
    Dark Lucario Obwohl das Regelbuch in den Spielen einprogrammiert ist, kann man es im Spiel nicht kriegen.Manche sagen dass Nintendo es aus dem Spiel rausgeholt hat, weil es Probleme verursacht.Das Regelbuch kann mann ur mit Cheats bekommen (ist ja klar oder) Laut ein paar Cheatern kann man damit nichts anfangen auch wenn man es hat.


    was macht das eigentlich?


    Es soll dich über die Wi-Fi Connection aufklären.

    Lol, jetzt ist es noch schwieriger zu der PokeFesta in Japan zu kommen.
    Naja war mal wieder klar das es hier wieder keine geben wird. Wahrscheinlich bekommen wir wieder irgendwelche AR-Klone oder einfach nur ercheatete Pokemon.


    Jo die Grafik von den Bildern ist wirklich gut. Sieht eigentlich auch richtig geil aus. Schade das so wenig Bilder gezeigt werden.


    Da ich diese Pokemonfilme zum Teil nich nicht gesehen habe, ist es mir eigentlich ganz recht das sie jetzt im TV kommen. Wahrscheinlich werde ich mir mindestens einen davon anschauen oder aufnehmen. :top:

    So mal nach langer zeit wieder Pokemon geschaut, aber ich finde das es sich gelohnt hat.^^


    Ich will mal ein paar Sachen aufzählen, die mich positiv gestimmt haben.
    Zuerst ist mir irgendwie die neue, naja ich sage mal Grafik, aufgefallen. Schön hell und schön farbenfroh. Am besten fand ich sogar die Umgebung, bzw die Häuser gezeichnet. Auch die Personen waren sehr gut dargestellt nur gefallen mir die Namen von einigen Pokemon nicht ( Also die Aussprache^^).
    Ich dachte als Lucia aus dem Bett gestiegen ist, dass es jetzt ales genau so wie bei Ash wäre, wurde aber doch vom Gegenteil überzeugt. Ich fands lustig, als Lucia fast vom rad gefallen ist oder sich in der Sandgemme verirrt hat. Als ich zum ersten Mal Prof. Eibe gesehen habe, dachte ich es wäre so ein unfreundlicher Typ wegen der Stimme und den harten Gesichtszügen.
    Die Idee, dass die Pokemon wegglaufen fand ich auch sehr gut. ( Vor allem die Gesichtsausdrücke von den beiden Helfern von Prof. Eibe, als er in das verwüstete Labor kam XD. ) Als Lucia dann Plinfa gefunden hate und sich gegen die Pokemon gewärt hat, wusste man schon das sie Plinfa als Pokemon wählt. Ein weiteres Plus war die Geduld- Attacke von Plinfa. Die ging mal richtig ab. Außerdem fand ich es gut, als dann Vesprit ( Ich glaube das war es ^^ ) auftauchte.Erinnerte ein wenig an die erste Pokemon Folge, wo Ash Ho-Oh sah.
    Natürlich darf Ash nicht fehlen. Und wo Ash ist, ist auch Team Rocket. Ich dachte schon, dass sie es dießmal schaffen Pikachu zu stehlen und Ash es dann in einer der nächsten Folgen wiederbekommt, aber sie haben es sich mal wieder selbst vermasselt.


    Insgesamt eine tolle folge und ich freue mich auch schon auf die nächsten.
    Deshalb: 1+ :D

    Ich denke eigentlich auch, dass das Foto echt ist, da serebii.net usw. ganz vertrauliche Seiten sind.
    Mir gefällt diese Form sogar besser als die alte, da mich die alte zu sehr an einen Igel erinnerte und bescheuert aussah. >_> Die Farben sind ja wie bei der alten Form und passen jetzt auch zu der neuen.
    Insgesamt denke ich mal, dass es kein Fake ist und finde die Form wie gesagt besser.^^


    Hier ist mal ein nützlicher Link für dich.
    Hier werden alle Attacken für den Stärke-Wettbewerb aufgelistet: Hilfe^^

    Neues von bisafans.de:


    Neues von bisafans.de


    Zitat


    Offizielles Magazin #7 erscheint am Mittwoch im Handel
    Das offizielle Pokemon Magazin erscheint ab dem 21.05.2008 mit der inzwischen 7. Ausgabe im Handel und bietet wieder einige für Pokemon-Fans interessante Inhalte.


    Besonders interessant sind Vorabinfos zur 10. Staffel und zum neuen weiblichen Hauptcharakter Lucia. Doch auch zu "Pokemon Mystery Dungeon 2" gibt es neue Informationen. Die Sammelkartenfans dürfen sich auf eine Vorschau auf die Edition "Diamant und Perl: Epische Begegnungen" freuen.


    Neben diesem Newsteil gibt es auch wieder die traditionellen Rubriken wie Pokedex, Rätsel, den sehr beliebten und ausführlichen TV-Guide (#468 Jedes Ende hat einen Anfang) und eine Fanart-Rubrik. Als Extras liegen dem Heft ein DinA4 Poster mit Ash und seinen neuen Pokemon aus der 10. Staffel sowie ein "magischer Würfel" bei.

    Gute News von filb.de: