Beiträge von Dreykopff

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ok, dann mal noch paar Sachen zitatmäßig... 1-1 geht nun nicht mehr, aber sinngemäß auf jeden Fall.


    Imp: "Wenn Microsoft Nintendo aufkaufen würde und dann ein Move missen würde: 'Der Treiber konnte nicht geladen werden!' "


    Ich, als Gengar mit vier KP vom eigenen Sandsturm gekillt wurde: "Schicksal!"


    Pottrott @Flinkklaue als Konkurrenz zum CB-Pottrott.


    Ich zu Imp über sein Kokowei, weil es HP Rock hat: "Jo, hast du Bock auf HP Rock gegen Ninjatom?"


    [17:42:42] KRISITOF: profil als kommentator: sumpex stirbt...
    ich: "sag, dass es besiegt ist." profil: "Es ist besiiiegt!"


    [17:46:08] KRISITOF: profil: "chu ist meine lehrerin!" - chris: "lool!" ich: "sag doch gleich "meine herrin." du: "SAG DOCH GLEICH DOMINAAA!!!"


    Wenn noch irgendjemandem welche einfallen, her damit.. :D


    Achja, interessante Spitznamen der Konkurrenz noch:
    "Schnorrlax" - Relaxo von BB
    "Rest In Pieces" - Dodri von BB
    "DYING4W33D" - Kokowei von BB, alles nur von Busch geklaut wtf
    "Vögelchen" - nub Lavados von BB wtf
    "HEADSHOT!!" - Sumpex von BB
    "Nubtro" - Digdri von BB
    "pu em tfil" - (rückwärts lesen!) Aerodactyl von Sanchan
    "Bitch 2" - Milotic @Hypnose von Pic0 (und Konfustrahl soll Bitch 3 werden lol)
    "Swampudd" - Sumpex von Imp


    Berichte kommen im Laufe der Woche.

    Was kann ich schon dafür, unter den Lichtverhältnissen so bekifft auszusehen.. ~.~


    Die einzelnen R1-Scores hat irgendwie keiner mehr so richtig.. Im Namen aller Berichtsautoren und Statistiker, kratzt sie zusammen! lol
    Das hab ich nun davon, zu faul zum mitschreiben gewesen zu sein...


    Halbfinale


    Sex, Drugs & Pokémon vs. SaN-CoN-PaN
    1.) 2-0
    2.) 0-2
    3.) 1-0


    Instant Win vs. Die Puddel
    1.) 2-2
    2.) 2-0
    3.) 2-0


    Kleines Finale


    Die Puddel vs. SaN-CoN-PaN
    1.)
    2.)
    3.)


    Finale


    Instant Win vs. Sex, Drugs & Pokémon
    1.)
    2.) 0-2
    3.) 3-0 oder 2-0
    (Und da schreibt Busch aus Frust nich mehr ordentlich mit, lol..)

    Naja, ein defensives Knogga bräuchte unzählige Speed-Boosts... Empfehle daher, offensiv zu bleiben, mit 198-206 Speed dann also (zwei Boosts). Set mit Ninjask-Support auf jeden Fall:


    @Kampfknochen
    ~ Knochmerang/Erdbeben
    ~ Steinhagel
    ~ Risikotackle
    ~ Schwerttanz


    Erklärung: Ninjask kann den SD nur selten passen, also bietet sich das durchaus an, ihn beiden Pokés zu geben. Knoggas ohne Schwerttanz würd ich dann auch nur ohne Ninjask benutzen.
    Knochmerang misst zwar leider eher als EQ, aber wer will denn keine Subs so richtig betrügen... Außerdem kostet Erdbeben eine durchaus teure TM, wenn man es nicht züchten kann.
    Achja, und Ninjask ist mit sowas als Partner besser defensiv als ein Angreifer.
    Und so ein Max Speed Knogga kann natürlich auch immer noch alleine etwas tun, sollte Jask vorzeitig flöten gehen. Ich besitze ehrlich gesagt eins und bin stolz drauf. :D :)

    Zu Psiana: Staffette wär doch ein viel eleganterer Filler. :)


    Musste jetz sein, huh.


    /edit: Bitte benutz niemals ein Bisaflor mit Sonnentach, wtf.. Da freut sich das Feuerzeug nur. Entweder Pflanze mit Chlorophyll oder nix Sonne.


    Cannabisa :D
    Wesen und EVs irgendwie defensiv, max KP
    @Überreste
    ~ Egelsamen
    ~ Schlafpuder
    ~ Matschbombe/Rasierblatt/Zauberblatt
    ~ Synthese/Schutzschild

    Uh, keiner hat Bock was zu posten? Mein Bericht kommt zwar auch erst nach Essen (will nich gleich alles offenlegen, von daher..), aber hier mal die Ergebnisse:


    Multi


    1.) Instant Win (Pic0 & meine Wenigkeit)
    2.) Sex, Drugs and Pokémon (Devilkid & Spissinger)
    3.) Die Puddl(s) :D (Mühli & Imp)


    Einzel


    1.) Sanchan (du Haxerin..Damit hat wohl keiner gerechnet lol)
    2.) Devilkid, mal wieder nicht 1. :D
    3.) nochmal ich :)

    Zitat

    Original von Shinwa
    So ich hab ma ne Frage :


    Also bei mir wachsen keine Beeren mehr obwohl ich mein GBA Saphir mit Colosseum verbunden hab und zu Nintendo will ich es nich extra schicken . Was soll ich machen ?

    1.) Überprüf zur Sicherheit auch nochmal die Anleitung. Ich weiß jetzt selber nicht mehr, ob man außer verbinden noch was anderes machen muss...
    2.) Du hast auch bei beiden die deutsche Version und bist dir sicher, dass keine Fälschung im Spiel ist?
    3.) Ich hoffe auch für dich, dass du keine Cheats zwischendurch angewendet hast.. Das könnte eventuell auch 'nen Grund sein. ;o

    Ich hab kein brauchbares Zelt, das ich mitbringen könnte.. Nur so ein Russenteil, das nach 10 Minuten wieder einstürzt und keinen Platz hat. Pic0, schmeiß einen raus, Teampartner geht vor. ;/


    @Devilkid: Ich würd mich sicher nich von Vögeln bescheißen lassen wollen. :P Gesetze brechen wir zwar eh wie die Wilden, aber trotzdem ist's außerdem illegal, draußen unter freiem Himmel zu schlafen.


    Und BB, ich komm dann wie gesagt gleich zum Haus, nix S-Bahn-Fahrerei..

    Lol, ts, das wird von den 7 Teuros ausgegeben... /me runs (@BB: Hat alles geklappt?)


    Aber huh, so eine schlechte Idee wär das nichmal mit solchen Schildchen, weil immer jeder meinen Namen falsch schreibt.. Mathias und nicht anders bitte. -.- Is nich meine Schuld, wenn meine Mutter diese eher kuriose Schreibweise wählen musste, lol.


    Würd dich außerdem nochma gerne bei ICQ sprechen, Herr Turnierorganisator K. :D Ich komm ja bekanntlich mit Auto und müsste mal wissen, zu welcher Zeit ich wo erscheinen soll.. Kann da relativ flexibel sein.

    Naja, diese Neuen wird man wohl nicht dahin tauschen können, sie sind schließlich nicht in die Spiele einprogrammiert.. Aber mir ist's jetzt auch 'nen Rätsel, wie man sie dann nach Pearl/Diamond kriegen soll, weil ja der DS bekanntlich keine Kabel-Anschlussbuchsen für irgendwas hat, weder für GBA noch für GC.

    Chaneira hat es doch schon oben gepostet... Bitte einmal lesen lernen, und außerdem wurden genau dieselben Barschwa-Fragen von Shinwa jetzt schon zum 78265723. Mal gestellt. Macht einen Punkt, da brauch ich kein Auge mehr zudrücken.

    Das ist ja jetzt wohl lächerlich.. Und wenn du, mein kleiner Eggy, mal die Sache genauer verfolgt hättest, wüsstest du, dass die Sperre lebenslängliche Wirkung hat. Solche Leute bessern sich nie, da bringt ein Tempban nix. -.-

    1.) Noch ist nix mit irgendwelcher Kompatibilität bestätigt...
    2.) Wenn das DS-Zeug mit den Advance-Edis kompatibel sein soll, dann kann es nur über den GBA-Slot funktionieren. So würde dann logischerweise auch schon ein DS reichen. :D

    Du lügst... Lies mal FAQ, dann wirst du mir glauben, dass du Eiland 4 ebend nicht komplett abgesucht hast. -.- Stichwort Kaskade..


    /edit: Wie, Liga zum zweiten Mal geschafft, wenn es vor dem Upgrade nur einmal geht? Sama, willst du uns verarschen? -.- (Das lass ich mir aber nicht gefallen..)

    Mein Vater hat mir heute gleich ma des Ticket an sonem Flughafen gekauft, huh.. Ich werde um 12:34 (auch ne gute Zahl, lol) am Hauptbahnhof sein (und muss Sonntag ebend früher los), hol mich also gefälligst auch ab. :D


    In der Teilnehmerliste fehlt dann noch Imp, der dann mein Leibeigener (Scherz) sein wird.. Teamnamen überlegen wir uns noch, wtf..