Beiträge von Legi-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, Pit kann ja in der Luft gleiten. Man kann gleitet, indem man den Sprungknopf nach gedrückt hält. So, nun kann man im Kampf springen, gleiten und im Gleiten den Gegner angreifen. Ist nicht allzu stark, aber ist gut um %te zumachen.
    Joa, Combos, du kannst den Jab (normaler Angriff) auch mit einem Grab kombinieren.


    Ach, wenn jemand weiß, wie man mit Pit einen Spike macht: PM oder hier im Thread antworten. xD

    Shiny Lugia vs. DarkGuardevoir
    Ich kann DarkGuardevoir zwar nicht einschätzen aber Shiny wird das Match gewinnen.


    Minas The Eevee vs. Legi-Fan
    Kein Kommentar. xD


    Pokefan100 vs. O73K
    Eig. die schwiergste Paarung. Pokefan100 ist schon ein guter Smasher, aber oTek wird das schon packen.



    F!naL vs. MewMewZone
    Joa, kA.^^ Lassen wir uns überraschen. :)


    Shiny Lugia Ich kann zwar schon Competive spielen, aber ein für einen Pro halte ich mich nicht. Es gibt weitaus besser Spieler. Das wollte ich jetzt nur mal klar stellen.

    Super Smash Bros. Brawl
    Heute mal nur mit Diddy gezockt und es hat sich gelohnt. Ich krieg jetzt jetzt richtig gute Mindgames hin. Und ich schaffen es ein bisschen ohne Bananen zuspielen. (gegen ein Falco etc. >_>) Competive spielen macht Fun. ;D
    Bossbattles auch mal wieder ausprobiert auf Intense. Ich schaffs irgendwie nicht. >< Ich nehm entweder Samus, Mk oder Glurak (Side B rockt xD).

    @~Haku~ Diese Fähigkeit hat nur Lucario (Ein Mk mit der Fähigkeit :threeeyes: , da wäre Mk ja dann theoretisch wirklich God-Tier xD).


    Shiny Lugia Sry, wegen Mortar Slide. Woher soll ich wissen, dass Snakes Dash Attack Cancel (;D) einen speziellen Namen hat. Bin ja kein Snake Mainer.^^
    (Das mit dem Glidetoss wollte ich sagen xD)


    Ich hab noch was für Diddy:
    Banana Choke Caingrab: Man grabt seinen Gegner, wenn hinter ihm ein Banane liegt. Jetzt mcht man so lange die Grabattacke bis der Gegner sich befreit. Er rutscht aber sofort auf der Banane aus. Dann kann man ihn wieder grabben. etc.

    Zitat

    Snake's Mortar Slide
    nach links/ rechts, dann c-stick nach unten und sofort nach oben und Z drücken.Snake Slidet eine lange strecke über die Stage(Richtet dabei schaden an den gegnern an,die Snake niederslidet^^) und führt anschließen noch einen normaler USmash aus.Ich persönlich kanns leider nicht xD Versuche es aber noch zu lernen da ich Snake mainen will.


    Also, das nennt man nich Mortar Slide (kenn den Ausdruck zumindest nich xD), das ist Dash Cancelling und das können auch noch: Shiek ( schwer), Link, Jiggz,Wolf, Falco. Das waren se, glaub ich. xD


    Zu DDD Infinite Grab: Auf Shadow Moses kann man ihn wirklich zum richtigen Infinte bringen. Den Gegner nur vor einem Turm grabben un dann immer dthrow. Mit dem richtigen Timing kommt der Gegner überhaupt nich raus. ;D


    Soooo, ich hab auch nochmal n paar Combos:
    Game and Watch:
    Shorthop, Bair, Utilt, Utilt, Nair, wenns noch geht Up B und Fair ( Geht am besten, wenn der Gegner wenig % hat)


    Ohne Fachsprache: Kleiner Sprung, nach hinten angreifen, nach oben normal angreifen, nochmal, in der Luft angreifen ohne den Control Stick zu berühren, dann nach oben B und nach vorne angreifen.
    Angreifen ist immer mit A.


    Diddy Kong:
    Fthrow, dashattack, shorthop, fair, spike (Führt meisten zum Tod, mit Ausnahme der Multijumper). Nicht einfach!!!
    Ohne Fachsprache: Nach vorne werfen, rennen und angreifen, kleiner Sprung, nach vorne angreifen, Meteor Smash (das versteht man doch :) )
    In einfacher Form: dashattack, spike ( sollte jetzt klar sein :)) Gegner sollte schon etwas mehr % haben, sonst kann er sich retten.


    Soo, ich hab zwar noch mehr, aber das reicht mal. XD Bei Fragen: PN

    Super Smash Bros. Brawl [Wii]
    Joa, das Übliche halt. ;D Hab heute mal Samus ausprobiert und sie ist gar nicht so schlecht.^^
    Sie wird vielleicht mein 3rd Main ( nach R.O.B und Diddy). SSE hab ich noch ein bisschen rum probiert. Ich habe immer noch nicht alles. >.< Brauch aber, glaube ich zumindest, von den Bosstrophäe nur noch Meta-Ridley und Rayquaza ( Rayquaza suckt in Intense -.-).
    Ab Weihnachten wird dann auch Pokémon Ranger: Finsternis über Almia und Mario und Luigi: Partners in Time gezockt.^^

    Schalcht um Mittelerde II [PC]: Joa, heute mal die Mission: "Blaue Berge" geschafft. Hab 1h lang gebraucht. :whistling:
    Hat solang gedauert, weil erst spät rausgefunden, dass man zu der Festung vom Drachen gehen muss. :rolleyes:
    Ich wollte ihn immer mitten in der Landschaft killen, wenn er sich geblickt hat.


    Super Smash Bros Brawl [Wii]: Das Übliche halt ;D. Online rockt 1on1. Wenn der Lag nich wäre, wäre es noch besser. :/
    Ach ja: Banana > All xD

    Ich hab einen Kirby Combo( 51%):
    Festhalten, nach vorne werfen, sofort nach oben angreifen, dann wieder festhalten und dann Smash zur Seite.
    Das geht am besten, wenn der Gegner wenig % hat.
    Mit Peach kenne ich auch noch einen Combo( Wenn man sie spielen kann, is gar nich so übel^^):
    Festhalten, runterwerfen, normale Attacke zur Seite, springen und schweben ( ganz knapp überm Boden), dann normale Attacken nach unten in der Luft.
    Ich hab auch noch einen für Marth:
    Festhalten, nach vorne werfen, dann Sprung( nicht stark springen!!) nach vorne angreifen, dann wieder Sprung und nach vorne angreifen, wenn man unter Umständen schon nicht mehr auf Arena is macht man Meteor Smash.


    So mehr fallen mir grade nicht ein. ;D


    Bei Fragen: PN an mich.^^