Beiträge von Sky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    tschuldigung für doppelpost aber muss sein:


    Also wenn man infrarot an hat was macht man dann und wo finde ich das jetzt bitte antworten

    naja so günstig war es nicht ist aber auch nicht meins

    Ja also ich wollte gerne wissen ob jedes handy bluethoot hat und wenn ja wo kann ich es finden denn bein einem handy kann ich nichtmal infrarot finden und bei einem älteren viel älteren handy finde ich beide

    Also mein Laptop ist noch neu und ja irgendwie ist es seit 1-2 wochen voll langsam und wenn ich jetzt bei google gehe dann ist die schrift ganz groß und da wo man schreibt also pokemon oder so ist bei mir vergrößert worden und was soll ich jetzt machen

    also ich habe msn bei google angegeben und dann kam das aber ich weiß net ob das von microsoft war

    Also Moviemaker Beta version habe ich von Windows Live und da ist Windows live messenger,windows bildergalarie,Windows Live Call,... dabei und ja kostet es dann das hier alles was und so

    Ja also ich möchte was fragen:


    1.Kostet Windows movie maker was?


    2.Kostet Windows Live movie Maker-Betaversion was?


    3.Kostet Microsoft Works-Start was?


    4.Alle Videos bei Youtube sind doch kostenlos oder?


    danke im voraus

    ok also es ist alles kostenlos und ja wenn es so ist dann ist doch alles gut und das hättet ihr auch so ohne ironie und so schreiben können :( :thumbdown: :|

    ok danke geradaksfan und ja dein edit macht mir aber keine Angst denn ich weiß das Bisafans vollkommen kostenlos ist und ja ich habe eine Frage:


    1.Also kennt ihr Bisaworld,denn bei der hauptseite von bisafans steht da irgendwas darüber und das ist ein Spiel.Und ja kann mir jemand erklären was man da machen kann und ob es was kostet?