Beiträge von ~Neko-Mayu

    Bleach ist einfach toll.^^
    Momentan ist es mein Lieblingsanime bzw. Manga.
    Es ist schon etwas brutal, aber wo's Kämpfe gibt, gibt es logischerweise auch Blut.
    Außerdem gibt es genug witzige Szenen(ich mag z.B. die Shinigami Cups bzw. Shinigami Cups golden. Die sind total witzig. xD)
    Ich habe alle Folgen(bis momentan 224)in ger sub und alle(bis jetzt rausgekommenen) ger dubs gesehen.
    Ich muss echt sagen, dass die deutsche Synchro meiner Meinung nach nicht gut gelungen ist.
    Konrad Bösherz für Ichigo z.B., das passt nicht.^^


    Den Manga hab' ich auch bis zum aktuellen Chapter gelesen(die neuen Chapter lese ich meistens im Internet..^^, weils bei mir in der Nähe leider keine richtigen Mangas zu kaufen gibt)


    Lieblingschars sind:
    -Grimmjow ~ ich mag ihn einfach :3
    -Soifon ~ Ich mag ihr Zanpakutoh..xD..aber auch ihren Kampfstil
    -Ukitake ~ weis auch nicht so richtig, warum.xD
    Hab natürlich noch viiiiiel mehr..aber alle aufzuzählen..Das würde echt zu lange dauern v___v


    Hasschars:
    Hab' ich eigentlich nicht so... ._.
    aber z.B. Omaeda mag ich nicht so. Der ist einfach blöd. Die ganze zeit nur am Fressen. lol



    LG ~Neko-Mayu

    Ich bin ein Mädchen und spiele schon gut Pokémon.
    Alle meine Freunde, die Pokémon spielen(die meisten sind Jungs), amche ich immer total fertig.>__<
    Ich kenne auch relativ viele Mädchen, die Pokémon spielen oder überhaupt zocken.
    Im Spiel gibt es ja auch männliche & weibliche Hauptcharacter, also warum "dürfte" dann ein Mädchen nicht auch spielen?
    Es ist jedem selbst überlassen, welce Spiele er/sie mag.

    Wenn ja, welches ?
    Ich spiele Flöte..Halt wegen der Schule usw.
    Und seit 3 Wochen lern ich Klavier
    (Ich besitze außerdem ein Keyboard)


    Welches Lied spielt ihr am liebsten ?
    Flöte, wie geschrieben, eben nur in der Schule. Aber schon etwas "schwereres".. nicht i.wie eins mit 3 Zeilen und 3 verschiedenen Tönen..
    Auf dem Klavier kann ich bis jetz' erst ein Lied.
    Wenn man es so nennen kann.


    Wie seit ihr zu dem Instrument gekommen ?
    Zu Flöte:
    Hauptsächlich wegen Schule.
    Aber meine Eltern hab'n mich auch ein bisschen dazu bewegt.
    Mein Vater spielt Posaune und hat sich Tuba selbst beigebracht.
    Und meine Mutter spielt Klarinette.
    Da liegt sowas in den Genen.xp


    Zu Klavier:
    Mein Vater hatte mal 'ne spontane Idee.
    Er fragte mich mal auf nem Geburtstag von nem Bekannten"samma, willst du eig. ma Klavier lernen?"
    Ich hab mal ein bisschen drüber nachgedacht. Und wollte dann halt.


    Spielt ihr es gern oder nur mittelmässig ??
    Flöte eher so mittelmäßig.Wenn's gute Lieder sind, gerne.Aber nicht immer


    Klavier:
    wenn ich's könnte schon.xp
    aber wofür übt man, necht?


    Wie lange spielt ihr es schon ??
    Flöte..würde ich sagen seit 6 oder 7 Jahren?


    Klavier, wie geschrieben, 3 Wochen.


    Wie oft spielt ihr es ???
    Flöte:
    In der Schule im Musikunterricht. xp
    Dafür übe ich auch garnicht.


    Klavier:
    ich übe am Tag vlt. ne halbe Stunde...

    Ich mag Feuertotal.
    Feuer ist strak und ich mag total Flammen usw. >_<
    ich find Feuerpokemon voll schön.
    z.B. Flamara oder Ponita.
    Die sind total süss >_<
    Auch wenn Feuer gegen z.B. Wasser nicht so efektiv ist, hat es doch sehr starke Attacken.
    Feuerattacken können den Gegner verbrennen. Das verursacht schaden.
    Die Elektropokemon z.B. werden sie nur paralysiert, können aber evtl. noch angreifen und verlieren keinen Schaden.


    LG ~Neko-Mayu

    Ich habe keine Angst vor der Schweinegrippe.
    Beim Essen braucht man sich ja sowieso nicht zu fürchten, weil beim Kochen die ganzen Viren sowieso abgetötet werden.
    ein bisschen aufpassen würde ich schon, falls die schweinegrippe mal bei uns ankommt.
    Wir wohnen so 'ne halbe Stunde von Frankfurt weg und da Frankfurt ja eig. so das "Zentrum", wo halt viele Flüge aus aller Welt ankommen usw., ist es schon etwas blöd.
    Außerdem muss die Krankheit ja nicht zwingend ausbrechen.
    Die Viren verbreiten sich schnell, aber nicht bei allen bricht die Krankheit aus.
    Was wieder gut ist.^^



    Lg ~Neko-Mayu

    coole & Umfangreiche Vorstellung.
    Sieht man nich oft hier.


    o.o
    Mag die Filme von Hayao Miyazaki auch voll gern xP
    (Prinzessin Mononoke @__@)
    word
    Katzen , Winter, Schokolade omg..
    ich hab noch nie einen anderen gesehen der soviel mit mir gemeinsam hat
    xP


    have fun here, im Bisaboard.

    Ich weis nicht, ob die Frage schonmal da war, aber ich frag einfach mal xD
    und zwar:
    seit ein paar Tagen kann ich meinen Benutzernamen wieder ändern.
    Ich wollt's heute ändern(von "Minza" in "Mayu"), aber da steht immer
    Du hast einen ungültigen Benutzernamen eingegeben.
    Ich hab mal in der Mitgliederliste geguckt "Mayu" gibt's noch nicht.
    Und ich denke zu kurz ist er auch nicht(es gibt ja auch Namen wie "Ray").
    Wäre iregdnwer so freundlich mir zu erklären, warum das nicht geht?


    Ich kanns auch screenen falls wer möchte.


    EDIT:
    ich versuchs mal xD

    Definitiv Tiere
    Tiere sind einfach real.
    Pokémon nicht.
    Tiere kann man "richtig" liebhaben, man kann sie Streicheln, füttern, schmusen, whatever.
    Pokémon legt man einfach in eine Box ab und lässt es dort.
    Für Tiere muss man richtig sorgen, wobei man Verantwortung lernt und anfängt das Tier, z.B. eine Katze, 'n Hund oder auch ein Pferd, zu lieben.
    Außerdem gibt man das Pokémonspielen nach ein paar Jahren sowieso auf(nicht alle, aber die meisten).
    Tiere "kann" man immer lieben.
    Wenn's Pokémon in real geben würde, müssten wir Groink-Schnitzel essen.xD
    Und es würden nur 493 (oder?) "Tierarten" geben.
    Außerdem geht man mit Tieren viel besser um als mit Pokémon.
    Pokémon setzt man im kampf ein.Sie werden z.B. von Donnerblitzen getroffen, was ein normales Tier z.B eine Katze nicht überleben würde.
    Pokémon "legt" man , wenn man sie nichtmehr braucht in einem Ball ab, die nichtmal 1/4 der Körpergröße ausmachen.



    Fazit: Tiere

    Ich finde, es sollte bei 100 bleiben und nicht höher.
    Wenn das Level imemr weiter steigen könnte, gäbe es wieder irgendwelche Cheater, die sich auf's lvl. 999999999 cheaten und dann gegen alle gewinnen.
    Desweiteren gäbe es keine Gegner mehr, wenn man z.B. auf lvl. 300 ist..
    Es kommt ja auch nicht immer auf das Level, sondern auch auf die DVs, attacken usw. an.
    Spannend wird's ja dann erst, wenn man auf lvl.100 gegeneinander kämpft und man grade so verliert/gewinnt..


    außerdem kommt man schwer genug auf lvl. 100


    @Maike-Drew-Fan
    Das gibt's glaube ich auch in R/B/G
    Dass z.B. Raichu auf lvl. 126 ist.
    Das ist dann aber ein Bug im Spiel bzw. Programmierfehler.

    Mir ist Beliebtheit eigentlich nicht so wichtig.


    Ich war noch nie beliebt.
    Ich hab im RL eig. keine Freunde (vlt. 4 oder 5?).
    Dann, als ich Internet bekommen habe und ans Bisaboard(bzw. früher das AnimeG) gekommen bin, hab ich relativ schnell Freunde bekommen.
    Im VL bin ich viel beliebter als im RL.
    Ich komm gut damit klar, dass ich unbeliebt bin.
    Meistens haben die meisten ja nichts gegen einen.Eig. schließen sie sich nur dem "Anführer" an.
    Die picken sich immer einen oder 2 raus, den man dann ärgern kann.


    Also, Beliebtheit kann ganz toll sein, aber zu viel ist auch nich gut.
    Meistens ist man ja nur beliebt wenn man Geld hat oder gut aussieht.



    LG Minza

    Joah.
    Mein erster Anime war höchstwarscheinlich Heidi.xP
    Aber ich glaub' mein erster Anime, den ich bewusst gesehen habe, war One Piece, Yu-Gi-Oh, Pokémon, Detektiv Conan(was ich früher voll cool fand. o_o) oder Dragonball Z.
    Weis ich nichtmehr genau...
    Die liefen/laufen ja alle auf RTL II...
    Und wenn man kein I-Net hat/hatte bzw. eh nix zu tun hat, guckt man halt Fernseh.


    Mein erster Manga war +Anima...
    Ich liebge diesen Manga <3
    Ich hab davor schonmal einzelne Teile von One Piece(nur ein paar Seiten von einem Chapter) gelesen, aber der erste "richtige" war +anima
    Ich hab' noch nicht so viele gelesen, weil ich eig. nix gut finde xp
    Außer +Anima(logisch), Elfen Lied und Claymore.
    Bei +anima hab' ich gelesen bis zum letzten erschienenen Chapter, bei elfen Lied 1-2 Bände und bei Claymore erst 2-3 chapter.

    AC[wii]


    Mayu / Athen / 2106 - 4786 - 1701



    Hauptsächlich suche ich leute einfach so zum spielen.
    (Zu mir zu kommen geht leider i.wie nicht . wegen Wifi Problemen, kann aber woanders hin gehen)
    Würd' auch i.welche Jobs machen.
    (Blumen gießen, Unkraut jäten, etc.)
    Bei interesse -> PN



    AC[DS]


    folgt noch :]

    Animal Crossing - Let's go to the city[wii]
    Halt mit Freunden...


    Animal Crossing Wild World[NDS]
    ebenfalls mti Freunden + neu angefangen
    Stadt is sauber, total viele Fossilien, viele ADSH-Punkte (die einem auch nix bringen eig.)
    Fotos zwar noch nicht, aber das kommt noch


    Metroid Prime 3 Corruption[Wii]
    Yeah.
    Wieder ein cooles Spiel der Metroid-Reihe.
    Ich liebe Games mit Samus ^-^
    Ich komme zwar mit der Steuerung noch nicht so zurecht(mit der FB nach links und rechts um hinzugucken).
    Ich mag Spiele in der Ego-Perspektive eig. nicht, aber das spiel ist einfach nur genial umgesetzt.^-^

    Ich poste mal meine Ansicht zu MissingNo:
    Ich habe mal gehört, dass MissingNo ein "Testpokémon" ist/war, welches aber vergessen wurde rausprogrammiert zu werden.
    Demnach ist MissingNo kein richtiges Pokémon.
    Der Name sagt eigentlich schon alles:
    Missing - fehlend
    No - Number - Nummer
    also sozusagen "fehlende Nummer"

    Ich lese vor allem Fantasy und Abenteuer Bücher.
    Zurzeit lese ich Bis(s) zur Mittagsstunde.
    Besonders Vampir-/Drachenbücher lese ich gerne.


    Meine Lieblingsbücher sind:
    Die Bis(s)-Reihe
    Eragon
    Tintenreihe(die finde ich wiederrum nicht mehr so gut)

    Imo Religion.
    Ich weis nicht wie Reli bei euch ist, aber bei uns ist es einfach nur 'ne "Sag-was-du-willst"-Stunde.
    Atm fragt er uns nur i.welches Zeug über den Alltag.
    Oder was für Musik er hört, was für bücher er liest usw.
    Reli hab' ich schon immer gehasst.
    Ist Imo zwar einfach, aber langweilig.
    Ich hab nix dagegen wenn man gläubig ist oder halt ab und zu mal in die Kirche geht,
    aber im Reliunterricht sollte man Religion machen.


    Für Reli:
    Entweder Kochen(Jah... wer kann heutzutage schon ohne Mikrowelle kochen?ôo)
    Oder Japanisch :-D
    Man könnte animes, die noch nicht in Deutschland/auf deutsch erschienen sind gucken udn verstehen.. =D



    Alternativ:
    Schwimmen(Das wär' ma' was.:-D)
    I.was mit Grafik/Bilddesign/Kunst am Computer xp.
    Kunst normal is IMO ganz okay.
    Informatik gibt's bei uns aber "nur" als AG.
    Als richtiges Fach wäre das schon cool.


    PS:
    Unsere Schule ist eine seehr schlechte Schule.
    Das einzige was wir haben ist eig. einen erweiterten Musikunterricht.
    Mehr nicht.
    wir haben nur die regulären Fächer.
    Unter anderem auch, weil uns Lehrer fehlen.

    Durch Glück habe ich in allen Pokémon-editionen, die ich besitze, 7 Shinys gesehen.
    In Feuerrot 2:
    Wiesor & Raupy.
    Beide habe ich gefangen.


    In Smaragd hatte ich , glaube ich, 3:
    Haryama(oder wie man das schreibt).
    Damals wusste ich noch garnicht was ein "shiny" ist.
    Ich dachte die ganze Zeit:"Warum sieht mein eines Haryama denn anders aus als mein anderes Haryama?Komisch...hm.."
    Irgendwann, als ich auf Bisafans gestoßen bin, habe ich es dann gemerkt.
    Dann war da noch ein Myrapla.Joah gesehen und gefangen halt.^^
    Und dann war da noch Wailmer. eig. auch durch Zufall gesehen und gefangen.^^"


    In Perl hatte ich noch 2:
    Zirpeise(eigentlich habe ich das nicht direkt gesehen, mein bruder hat da gerade gespielt).
    Mein Bruder hat gesagt"Komm schnell! Da ist ein Shiny-Zirpeise!!"
    Ich habe es dann gefangen.
    Und ein Sniebel.ICh wollte ja eigentlich mein Evoli zu Glaziola entwickeln.Und auf einmal stand ein Sniebel vor mir. Shiny.
    Auch gefangen.


    Im jetzigen Spielstand von Perl habe ich bisher noch kein Shiny(durch Zufal) gesehen.

    In Perl war mein härtester Kampf.


    Ich habe, denke ich, auf dem Kraterberg beim Boss(ich weis nichtmehr wer das ist, ich glaub Zyrus?), bevor man gegen Dialga/Palkia kämpfen kann so um die 15-20 Anläufe gebraucht. Zum Glück hatte ich um die 30 Beleber und Hypertränke dabei.
    Beim 20 Anlauf hab ich dann vlt. 'ne halbe Stunde gekämpft, weil cih immer beleber eingesetzt habe.
    Dann hat es endlich geklappt.


    Ich war so froh. >.<
    Leider hatte ich dann bei Palkia fast keine Beleber mehr.