Beiträge von zensiert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bodo: 5
    Es ist zwar verständlich dass, wo er immer als häßlich abgestempelt wurde auich geliebt werden will, aber jeder Mensch ist doch noch irgendwie für sein Handeln verantwortlich und Erpressung gehört sich einfach nicht.


    Denise: 2 Ihr Mann will zwar nicht dass sie fremd geht aber sie hat es ja auch für ihn getan, er wollte sie ja rüberholen. Ausserdem finde ich es gut dass sie ihm die Wahrheit gesagt hat.


    Klaus: 4 Denise wurde erpresst und Klaus schmeisst sie raus, meiner Meinung nach total übertrieben.


    Petra: 2 Sie hat meiner Meinung nach recht. Klaus hat einen Fehler gemacht, trotzdem ist es nicht ok ihm eine Ohrfeige zu verpassen und ihn zu beleidigen.


    Peter: 4 Wenn er mit Denise und Klaus befreundet ist dann sollte er versuchen den Streit zu schlichten.

    Ich glaube für die Jugendgewalt gibt es einen Hauptgrund: Fehlende Perspektiven
    Wenn man genau weiss dass man keinen Job finden wird dann hat man auch keine Lust sich in dei Gesellschaft einzugliedern.
    Bei den Protesten in Athen geht ja auch keiner auf die Straße weil er stundenlang gezockt hat und dann mal in echt randalieren will. Der ein oder andere geht sicher auf die Straße weil er mal in echt jemand zusammenschlagen möchte aber ich glaube die Mehrheit versucht die Politiker zu erreichen und ein Zeichen zu setzen.

    Ich glaube bei vielen Paaren mit hohem Altersunterschied ist wirklich Liebe dabei, aber wenn der ältere berühmt/reich/sonstwas ist dann ist das meistens nur geplant. Dieser komische Lugner da wird von seinen Katzis, Mausis und Bambis doch nur als Karrieresprungbrett benutzt, das weiss er wahrscheinlich selber. Wenn man dass nicht merkt sollte man sich vielleicht mal fragen ob man nicht ne Psychiaterin braucht :ugly:

    Gerüchte wurden über mich nie wirklich erzählt. Der Hauptgrund dafür ist wohl dass viele an meiner Schule einfach zu dumm waren um sich Gerüchte einfallen lassen. Hin und wieder gab es Gerüchte wie blabla ist in blablabla verliebt und so aber das ging mir schon immer um die 10 Kilometer am Arsch vorbei. Mittlerweile sind die Leute mit denen ich zu tun hab auch zu alt/intelligent für Gerüchte. Zumindest war schon lange kein Gerücht mehr in Umlauf.

    Mitgefühl ist sicher nicht nur durch die Gesellschaft entstanden, wir sind ja schließlich auch nicht das einzige Tier das Mitleid empfinden kann. Es kann nicht funktionieren wenn sich jeder Mensch nur um sich selbst schert, das ist meiner Meinung nach auch ein großes Problem in der heutigen Gesellschaft. Alle handeln nach dem Motto "Ich zuerst und hinter mir die Sintflut".
    Ich habe ständig Mitleid mit anderen. Eigentlich egal wie glücklich ich gerade bin, wenn irgendwo jemand heult ist meine Stimmung im Keller und mir tut die Person einfach nur leid, sogar wenn ich sie eigentlich hasse. Einzige Ausnahme ist wenn jemand nicht echt weint, wär ja auch blöd ansonsten könnte man sich ja keinen Film oder so ansehen :D

    Eher Fluch.
    Das gute an Religionen ist zwar dass sie ienem Rückhalt bieten aber es gibt auch anderes das einem helfen kann schwere Zeiten zu überstehen, zum Beispiel andere Menschen, Musik usw. Religionen wollen uns zwar vorschreiben wie wir zu leben haben aber das ist nicht sonderlich schlimm da sie oftmals ganz gute Konzepte haben wie "liebe deinen Nächsten" und so. Das Problem ist dass immer ein paar Pfosten auftauchen die meinen Gott persönlich würde ihnen persönlich seine Pläne ins nich vorhandene Hirn hämmern. Und weil solche Menschen meistens nicht ganz dicht sind verzapfen sie oft Schmonzes a la "unsere Religion ist die einzig richtige" oder "tötet die Heiden". Und weil alle Angst haben in die Hölle zu kommen gehorchen sie dann natürlich auch. --> Krieg
    Religionen sind eig ne ganz gute Idee, aber das ist der Kommunismus auch, mit beidem können wir Menschen nicht umgehen.

    Wann waren Menschen nicht oberflächlich und kleinkariert?
    Diese Heuchelei gibt es doch auch schon ewig, sicher schon seit Erfindung des Fernsehens. Aus irgend einem Grund wird man als gefühlskalt abgestempelt wenn man nicht um Leute trauert die man noch nicht mal kennt. Und den ganzen Scheiss der im Fernsehen läuft muss man sich ja nicht antun, da kann man sich ja auch gleich das halbe Hirn rausschneiden.
    Die Schuld muss man aber nicht beim Fernsehen suchen, schuld sind die Menschen die sich vom Fernsehen so negativ beeinflußen lassen. Man muss nicht jeden Scheiss glauben nur weils irgendein Pfosten ausm Fernsehen sagt.

    Quatsch . Also ich habe noch nie geschummelt , auch wenn DU es nicht glauben würdest , also ich habe es nicht nötig zu schummeln
    wenn man im Unterricht aufpasst , und gut mitarbeitet , Hausaufgaben macht , und vieleicht den Text 2mal liest hat mans im Kopf

    Fail.
    Laut deinem Profil bist du zehn, als ich so alt war habe ich für die Schule genau gar nix gemacht und hab trotzdem nur Einser bekommen.
    Aber wenn man mal älter wird wird alles schwieriger und so gut wie jeder schummelt dann mal.

    Interessante Sichtweise, aber ich kann der leide nicht zustimmen. Wieso sollte das Auto keine Zukunft haben? Früher wurde ja auch schon am Auto rumexperimentiert und es wurde weiterentwickelt. Man kann alles besser machen und so wird es immer Autos geben. Man kann sich das vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht richtig vorstellen, aber es ist einfach so. Vor paar Tausend Jahren konnte man sich auch niemals vorstellen, dass es jemals Autos geben wird. Ich verstehe nicht, wieso es nach deiner Theorie Busse oder Bahnen geben kann. Sowas wäre dann total überfüllt und es müsste mehr davon geben, was auch sehr teuer wäre und auf Dauer wäre das dann viel teurer (Geld) und auch unpraktischer, da man dann ja wohl überall den Bus anhalten könnte. Was wäre dann denn auch mit den Senioren, die ja nicht so weit laufen können. Sollen die zusammenbrechen oder was?


    Aha, es soll wenige Autos geben. Interessant, aber widersprichst du dir da nicht irgendwo selbst, wenn du sowas behauptest. Es kann nicht so sein, denn dann wären Autos ja nur reichen Leuten vorbehalten und es gäbe Unzufriedenheit, die wie im 17. Jh ausarten würde und es könnte zu einer neuen Revolution kommen, da so praktisch nur die "höheren" ein Auto hätten. Wenn die Geldkriese auch so weiter gehen würde und noch bisschen was dazu kommt (zB Kriege etc) wäre es durchaus möglich und deswegen wird dafür eine andere Lösung gefunden werden.


    Ich habe nie behauptet dass nur die Reichen Autos haben, obwohl es wahrscheinlich so sein wird, ich fänds aber besser wenn nur die Leute Autos haben die wirklich eins brauchen weil sie irgendwo abgelegen wohnen z.b.

    Wie ihr wisst wurde 2001-2002 der € eingeführt
    viele waren damals noch der Meinung das die DM besser war
    und durch den euro alles teurer würd >Teuro<
    kann ich nur bestätigen stellt euch doch mal vor 45cent für ein Knoppers (=90pfennig)
    ich finde das teuer

    Wie gekonnt so manche Menschen doch die Inflation ignorieren, ich könnt mich kringeln^^
    Alles wird teurer das ist nun mal so, das ist doch nicht die Schuld vom Euro.

    China wird sicher die größte Weltmacht, die sei eigentlich schon ist^^
    Darauf muss man sich einstellen die Chinesen werden sich wahrscheinlich noch arschiger verhalten als die USA und Russland.
    Ich hab eig keine Lust darauf Mao Tse-tung anzubeten aber was will man machen.
    Warum rückt China die seltenen Erden nicht raus?
    Eben weil sie viel Geld machen machen wollen um Weltraumpaläste zu bauen und Oppositionelle zu unterdrücken.
    Mir persönlich werden die seltenen Erden aber nicht fehlen, schließlich habe ich schon ein Handy einen Fernseher und nen PC :D

    Die Weltbevölkerung wir so lange wachsen bis nicht mehr genügend Nahrungsmittel da sind. Dann wird sie wahrscheinlich stagnieren. An einen zweiten Planeten glaube ich nicht und selbst wenn menschen umsiedeln dann sicher nur Chinesen oder eine andere zukünftige Weltmacht. Vielleich werden auch um Nahrung bereit zu stellen viele Tierarten ausgerottet, dann werden wahrscheinlich nur wenige Menschen überlebn, stellt euch mal vor dass es plötzlich keine Fische mehr gibt. Wenn es zu einem massiven Massensterben kommt dann sind wir wahrscheinlich früher oder später mit Aussterben dran.

    Ich denke es wird kein Auto der Zukunft geben weil das Auto keine Zukunft hat. Es kann nicht jeder sein eigenes auto haben. Wir müssen entweder mehr mit Bus und Bahn fahren oder wir gehen fahrend unter. Ich glaube die wenigen Autos die es geben wird werden Elektroautos sein, notfalls mit Brennstoffzellen für Wasserstoff.

    Ich hab oft Deja-vus in Träumen, ich denk mir immer: Hey, das hab ich ja schon mal geträumt. Jedoch wird mir meistens, wenn ich genauer darüber nachdenke, klar dass ich das noch nie geträumt habe.
    Wenn ich wach bin hab ich fast nie Deja-vus, ich hatte früher oft welche aber in letzter Zeit hab ich irgendwie gar keine mehr, und wenn dann genau an Orten an denen ich noch nie war oder bei Dingen die ich bis dato noch nie gemacht hab :D

    Ich denk schon an die Zukunft aber nur weil ich mir vielleicht Sorgen mache was ich mal werden will heisst das noch lange nicht dass ich den ganzen Tag nur lerne. Der Spaß darf im Leben nicht zu kurz kommen, deshalb geniesse ich meine Freizeit auch in vollen Zügen.
    Später will ich eigentlich nur einen ganz normalen Job. Hauptsache ich hab noch etwas Freizeit.

    Um es klarzustellen: Gegen die kath. kKirche habe ich nichts, ich bin einfach nur dafür, dass sie einige mittelalterliche und unaktuelle Traditionen abschaffen! Eigentlich ist die katholische Kirche die einzig vernünftig organisierte Glaubensgemeinschaft. Die evangelische Kirche finde ich viel zu schwammig und locker. Und was ist die anglikanische Kirche: Einfach nur die katholische Kirche ohne Zölibat und Frauenverbot!

    Ignorierst du unchristliche Religionen gekonnt oder warum hast du sie nicht erwähnt?
    Es gibt ja noch den Islam, das Judentum, den Buddhismus, uvm
    Manche von denen haben auch viel weniger scheiss gebaut als es die Katholiken getan haben.

    Das sind aber viele Argumente :rolleyes: Wenn du mir zeigst, wo die christliche Kirche heute noch gewaltsam bekehrt, hast du vielleicht sogar eine Diskussionsgrundlage.

    Ich sage nicht dass gewaltsam bekehrt wird, ich habe nur gesagt sie würden es gerne machen würden. Nur herrscht bei uns Recht und Ordnung, im Mittelalter war dem nicht so, als "Heide" musstest du um dein Leben fürchten.

    Ich hatte noch nie mit so etwas zu tun aber wenn es mir passieren würde: Ich würde einfach eine gute Freundin heiraten damit sie nicht abgeschoben wird, heutztage wird ja von den Politikern abgeschoben wie sie gerade fröhlich sind und für mich ist es moralisch vertretbar sich nicht an Gesetze zu halten nur weil man sie nicht für richtig befindet. Jemand wildfremden würde ich nicht heiraten, wahrscheinlich nicht mal für Geld, mir müsste die Perswon schon wichtig sein.

    lol, versteh nach wie vor nicht wie man sich über so etwas wie Mannschaftssport so aufregen kann. Da braucht man sich nicht so hineinsteigern, schließlich ist das alles nur ein Spiel und es geht nicht um Leben und Tod(es sei denn die Hooligans machen ernst).
    Auspfeifen ist NIE berechtigt, die Mannschaften geben ihr bestes und haben halt manchmal einen schlechten Tag, wenn man das nicht versteht dann bruacht man sich die Spiele nicht ansehen, ganz einfach. Ich versteh sowieso nicht was an Fußball so toll sein soll^^

    Nichts ich hasse die katholische Kirche. Die würden doch am liebsten alle gewaltsam bekehren.
    Das Zölibat ist wirklich das letzte, das wurde doch nur eingeführt damit Kirchengüter nicht vererbt werden. Ich hoffe die lösen sich auf mit ihrem dämlichen Kirchenscheiss.