Beiträge von zensiert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    -> Fändet Ihr es gut, wenn man Gedanken lesen könnte? Wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht?
    Schlecht, Privatsphäre ist wichtig. Ausserdem würde man sich nur noch streiten. Ich würde es auch nicht wollen wenn nur ich Gedanken lesen könnte, ich wüsste dann was andere von mir denken und das kann auch manchmal sehr verletzend sein.



    -> Glaubt Ihr, dass andere Leute das können? Oder können diese nur sehr gut andere Menschen beobachten und einschätzen?
    Gedanken lesen kann sicherlich niemand, aber es gibt Menschen die andere sehr gut einschätzen können.



    -> Würdet Ihr es auch genauso mögen, wenn andere wissen was ihr denkt?
    Nö, wie gesagt, ich brauch meine Privatsphäre



    -> Sollte man etwas erfinden,
    sodass man es kann? Vielleicht "einstellen" können, wann man es wissen
    möchte und wann man es nicht wissen möchte?
    Nein, wenn einen die Neugier treibt hört man schnell mal Gedanken die man gar nicht hören wollte und das führt sicher nur zu Streit.


    Fazit: Gedanken lesen ist nichts für Menschen, dafür sind wir viel zu streitsüchtig.


    Öhm, wenn mich ein Buch nicht interessiert dann les ich halt nicht, wie soll ich daran verzweifeln. Die meisten bücher die ich lese gefallen mir auch total, liegt daran dass ich nur die meiner Meinung nach besten in die engere Auswahl kommen.
    Edit: Doch mir fällt ein Buch ein an dem ich verzweifelt bin: Die Archäopterix-Saga
    In dem buch gehts um den Urvogel und ich hatte das buch auch fast ausgelesen, bloß die letzten 20 Seiten hab ich einfach nicht mehr gepackt.
    Aus irgend einem Grund hatte ich gar keine Lust.

    Ich hab nen Pc, nen TV, GBA, DS, PSP und mein Handy. Momentan benutze ich eig nur PC, Tv und Handy. Meine Eltern haben auch PCs und so, ka wie viele.
    Am Pc sitz ich an den Wochenenden Vormittags, sonst eig eher abends.
    Fernsehen tu ich jeden Abend, es sei denn ich geh fort, das mach ich aber nur am Wochenende.
    Handy hab ich manchmal dabe wenn ich gerade nicht daheim bin.
    Wenn ich gerade nix zu tun habe verbring ich oft Zeit mit den Medien, aber ich hab meistens schon iwas zu tun, es hat fast immer wer Zeit für mich^^
    Btw, wer auch immer behauptet hat das Medien süchtig machen hat keine Ahnung, alles kann süchtig machen wenn man übertreibt.

    Ich hab auf alles eine Antwort mit deine Mutter.
    Beispiel:
    Typ: "Ey, du bist doch zu dumm zum scheissen!"
    Ich: "Deine Mudda ist zu dumm zum scheissen!"
    Da sind über die Jahren einige Sprüche zusammengekommen, so wie: "Deine Mudda tropft runter!"
    Und jedes mal wenn irgendwas passiert mit dem niemand gerechnet hat kommt von mir immer ein "Dios mio!" oder "Sacre bleu!".
    EDIT: Meine neuesten running gags:
    Anstatt normal zu niesen ruf ich "Haschisch" und hänge kurz darauf noch ein "gehört legalisiert" dran.
    Wenn jemand irgenwas will sag ich immer:" und ich will dass sich der Kommunismus durchsetzt/ein Zauberpony sein."

    Ich hätte gerne eine Maschine die mir meine Kindheit wiederbringt, oder wenigstens die 90er, BITTE!!!!
    Warum nicht gleich ne Zeitmaschine, dann könnt ich den ganzen Tag in meinen Lieblingsjahren abhängen 8o
    Das ist eigentlich das was ich in letzter Zeit am allerliebsten machen würde, Nostalgie ftw^^

    Um's jetzt mal klar zu machen, ich bin grundlegend gegen die Todesstrafe.
    Allerdings gibt es in meinen Augen Verbrechen, die das eigene Leben beenden, indem sie so grauenvoll und unmenschlich sind, dass das Leben des Täters verwirkt ist. Dazu zählen Vergewaltigung und ganz speziell Vergewaltigung von Kindern bzw Minderjährigen.
    Und jetzt tu mir den Gefallen und komm mir nicht mit "Und Mord ist nicht unmenschlich?", ja? Wäre furchtbar lieb. :*

    Wenn vergewaltigung unmenschlich ist, wieso gibt es dann Menschen die andere vergewaltigen?
    Meiner Meinung nach ist alles was Menschen machen menschlich, wir sind ausserdem auch nicht die einzigen Tiere die vergewaltigen, beschwer dich doch bei der Evolution.

    Ich trauer gar nicht, mich betrifft das schließlich nicht. Das einzige was ich traurig finde ist das wegen ein paar kleinen Osamas meine Bürgerrechte beschnitten werden.
    Klar mir tun die Leute die dort gestorben sind leid, aber ganz ehrlich haben die Amis eh ne gute Bilanz, in ihren dämlichen Kriegen haben die doch viel mehr Leute umgebracht wie im WTC gestorben sind.
    An Verschwörungstheorien glaube ich nicht, Bush kam das zwar sehr gelegen aber wenn er Krieg will kann er sich ja auch nen Grund ausdenken so wie er es für den Irakkkrieg getan hat.
    Ich kann mich noch dunkel an den Tag erinnern, aber damals war ich erst 6, ich hab das gar nicht alles begriffen.

    Andere Universen, oder besser gesagt Multiversen gibt es sicher, bei Paralleluniversen bin ich mir nicht sicher.
    selbst wenn es welche gäbe wären wir sicher nie fähig sie zu erreichen, insofern ist mir das relativ egal, das eigene Universum ist mir ganz ehrlich Universum genug.


    Boah da hast du echt was geleistet, da kannst du stolz sein dass du was aus deinem Leben gemacht hast.
    Ich habe glücklicherweise noch keine dieser Kasper zu Gesicht bekommen müssen und ich hoffe ich werde sie nie sehen.

    Ich denke in Zukunft wird das alles nur noch online laufen, egal ob legal oder illegal. Wenn man ein Spiel kauft und es sich dann jederzeit wieder ausm Netz saugen ist das schon sehr praktisch. Bei Musik wird das wohl auch so laufen, die kauft man doch eh jetzt schon über Itunes oder so?
    Ich finde Cds trotzdem nützlich, man kann sich ja die CD kaufen und dann alles aufn Pc überspielen, so mach ich das meistens.

    Denk mal darüber nach, wenn jemand eine geliebte Person verliert dann fühlt sich das verdammt ungerecht an. Btw wenn es keinen gott gibt kann man sich auch nicht über ihn lustig machen.
    Und welche Gründe gibt es übrigens für die Existenz Gottes? Irgendjemand muss sich ja halb totlachen da oben jedes mal wenn wieder ein Kind verhungert oder was?
    Ich will dir deinen glauben jetzt nicht schlecht machen, von mir aus kannst du glauben an was du willst, aber wenn jemand nicht an Gott glaubt oder eine wut auf ihn hat dann solltest du das auch tolerieren.

    Rache ist eig falsch. Rechtssysteme sind zwar auf Rache aufgebaut aber eigentlich sollte es darum gehen dass Straftäter resozialisiert werden und die Bevölkerung vor ihnen geschützt wird.
    Wenn man sich aber nur mit einem Streich oder ähnlichem rächt ist das meiner Meinung nach total okay.
    Ich habe mich sicher schon oft an jmd gerächt, mir fällt nur gerade nichts ein^^


    Sagen wir mal soo ,klar ist es eig egal nur in der Gemeinschaft wird es für die Kinder etwas komischer/peinlich z.b. in der Schule.Ich mein was nicht alle halten das so normal o,o
    Und mit der Menschheit heutzutage ...da kann man sich alles ausmalen.(Ich mein ,da ermorden sich schon Minderjährige aufgrund mobbing).



    -Shagrat

    Na und, wenn man jmd mobben will findet man immer einen Grund.
    Sozialer Stand, Hautfarbe, homosexuelle Eltern, es kann schon ein seltener Vorname ausreichen.
    Wenn sich einfach Lehrer mal gegen Mobbing engagieren würden könnte meiner Meinung nach einiges verhindert werden.

    Also für mich sind das Assisendungen und nicht Hartz4-TV
    In Österreich sind wir sowieso alle so reich dass es gar kein Hartz4 gibt :assi:
    Arbeitslos sein ist sicher nicht toll und auch nicht alle Arbeitslosen sind Assis, gibt auch genug Assis die arbeiten.

    Skandale bringen nun mal höhere Einschaltquoten wie Berichte über Friede Freude Eierkuchen. Dass die Jugend verkommen ist undso ist auch nix neues: Hippies,Punks und jetzt halt die Gamer. Die Gesllschaft ist doch eh total verkommen und aus unds wird nie was werden, blablabla
    Ich frag mich nur wo die diese Extrembeispiele herbekommen, manche machen zwar einen ungepflegten Eindruck aber eigentlich soillten ja eh die inneren Werte zählen. Und das mit dem strengen Körpergeruch ist wahrscheinlich frei erfunden, man kann ja im Fernsehen sehen dass die aussehen wie "Freaks" aber man kann nix riechen, das wird von RTL schamlos ausgenutzt.

    Ich bin gegen Gewalt und wenn ich mal zuschlage dann nur scherzhaft und auch nicht fest. Allerdings haben wir vor ein paar Jahren in der Schule einen fertig gemacht, der hat immer generft und am Ende waren alle gegen ihn und er wurde Opfer sowohl physischer als auch psychischer Gewalt. Ich war damals auch dabei aber seitdem wende ich nur noch sehr sehr selten Gewalt an wenn mir richtig der Kragen platzt.
    Der Mensch versteht sich ja gerne als Krone der Schöpfung und deshalb sollten wir vielleicht im Gegensatz zu Tieren keine körperliche Gewalt anwenden. Ich will psychische Gewalt nicht gutheissen aber Menschen verstehen sich nunmal nicht, da können Beleidigungen uä schon mal vorkommen.

    - Was haltet ihr von lebenslanger Haft? & Was von zB nur 3 Jahren?
    Lebenslang sitzen sollte nur, wer wirklich rückfallgefährdet ist.


    - Habt ihr Vorurteile gegenüber ehemaligen Häftlingen?
    Ich kenne keine, aber wenn ich wo einem begegnen würde dann kann ich nicht garantieren ihm völlig vorurteilsfrei gegenüber zu treten.


    - Was sagt ihr zu dieser Aussage: "Im Gefängnis sind doch eh alle Homos!"
    Stimmt doch. Ich würde Verbrecher als Menschen bezeichnen.


    - Verletzt dies die Würde des Menschen?
    Meiner Meinung nach verletzt der Knast nicht die Würde, eher das was sich die Häftlinge gegenseitig antun.

    Bis jetzt hab ich sozial noch nie was gemacht, damit warte ich noch bis ich zum Zivildienst muss. Allerdings bin ich untauglich, ich hoffe nur man kann sich irgendwie trotzdem melden, ich will das nämlich unbedingt machen, ka wieso.
    Ein Kumpel von mir hat auch einen älteren Bruder und der hat erzählt dass er in einem Behindertenheim gearbeitet hat und dass er oft nur mit denen essen fahren musste und so.

    Da jetzt hier momentan darüber diskutiert wird was Jugendliche aushalten, möchte ich dazu etwas schreiben.
    "Teenies" wird oft viel zu wenig zugetraut. Ein Freund von mir spielt schon Ego.Shooter seit er ~ 8 ist und hat nie ein Attentat begangen und ist auch nicht aggressiv oder so. Ein Großteil von "der Scheisse die Teenies bauen" gehört meiner Meinung nach zur Charakterentwicklung, da man in der Pubertät viel ausprobiert und Grenzen austestet. Ich finde Eltern sollten ihre Kinder nicht zu streng kontrollieren und nicht dauernd einzuschränken, solange die Kinder keinen anderen Menschen schaden, so sollte man es auch bei den pöhhhsen Killerspielen halten, denn nur weil man virtuelle Pixelviecher killt ist man noch lange nicht in der Lage einen echten Mord zu begehen.

    Kein Wunder dass es nicht genug Lehrer gibt. Nicht nur dass sie verdammt viel Arbeit haben, wenn irgendwas schiefläuft müssen sie auch immer als Sündenbock herhalten. Wenn Eltern zu blöd sind um Kinder zu erziehen und di dann nichts lernen wollen sind natürlich auch die Lehrer schuld.
    Wie auch immer bei uns auf der Schule gibts genug Lehrer.
    Ich bin ja auch auf nem Gymnasium wo die Schüler den Lehrern noch etwas Respekt entgegenbringen.