Beiträge von miramira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Original von Jirachi^
    was muss ich tun in blattgrün wenn ich die liga geschafft habe? were nett wen du antworten würdest


    Da gibt's vieles. Auf jeden Fall solltest du dir min. 60 PKMN geschnappt haben, denn dann bekommst du den Nat. Pokédex. Später musst du auf Eiland 1 und den Rubin holen(bei Team Rocket). Später dann auch den Saphir.

    Geht das wirklich, mit dem Poké-Radar Shinys leichter aufzustöbern? Wenn ja, funktioniert das? Ich hab mal davon gelesen, dass man 100 statt 50 Schritte machen muss, aber da geht nicht bei mir...



    /e @ Lord Voldemort: Danke! ^^

    Zitat

    Original von Assassin
    Dunkles Lugia Hat mir jetzt auch voll geholfen :rolleyes:


    @pokemonzeldayanbo


    Hab ich ja und ich beachteauch die Sachen aber iwie klappt das nicht o.o"


    Am besten nimmst du ein Pokémon, welches über Lv. 50 ist(besser sogar Lv. 100) und gibst ihm Sympathie zum Tragen. Dadurch wird die Quote erhöht, Mew anzutreffen. Nimm noch ein sehr starkes Pokémon mit in den Dungeon oder ein Legendäres mit der Größe * oder ** (z.B. Latias bzw. Latios).



    /e @ Dunkles Lugia: hab mich vertippt ^^"

    Zitat

    Original von Latino_Heat
    also beide sind von meiner edi, naja ich hoffe des kommt bald, denn so viele eier auszubrüten nervt echt, aber trotzdem danke^^


    Wenn dir das zu lange dauert, würde ich empfehlen, ein Magcargo oder ein anderes Pokémon mit der Fähigkeit Magmapanzer/Flammkörper ins Team zu nehmen.

    Nun, dann würde ich auch mein Team auf Perl bewerten lassen^^
    (ich bin Legi-Trainer, sagt daher nicht, dass ich die Legis nicht im Team haben sollte)


    Rotom  EP-Teiler -> in Training
    Lv. 41
    Wesen: Hitzig
    -Unheilböen
    -Aufruhr
    -Donner
    -Schockwelle

    Cresselia
    @Münzamulett
    Lv. 51
    Wesen:Froh
    -Energieball
    -Aurorastrahl
    -Seher
    -Schlitzer


    Suicune @Nassbrocken
    Lv. 51
    Wesen: Hart
    - Aurorastrahl
    - Surfer
    - Regentanz
    - Risikotackle


    Latias @Schrägrauch
    Lv. 62
    Wesen:Zart
    - Feuerodem
    - Psychokinese
    - Nebelball
    - Spukball


    Arktos @Wolkentafel
    Lv. 81
    Wesen: Hastig
    - Toxin
    - Fliegen
    - Aero-Ass
    -Eisstrahl


    Kyogre @Zauberwasser
    Lv. 84
    Wesen: Zaghaft
    - Eiseskälte
    - Fontränen
    - Hydropumpe
    - Gedankengut


    Bitte bewertet mein Team.



    Also, Blitza würde ich rausnehmen, da die Werte nicht so gut sind und dafür ein voll entwickeltes Starter/Drachenpokémon reinnehmen.
    Walraisa würde ich Erholung verlernen und dafür Blizzard/Eiseskälte erlernen und ihm dann ein Ewiges Eis geben.
    Brutalanda ist okay(aber was ist bitte DD für eine Attacke? ^^")

    Ich wäre gerne in Sinnoh.


    - Name
    Aqua Polaris



    - Alter & Geschlecht
    12 Jahre alt, weiblich




    - Aussehen
    Aqua hat braune, im Licht bronzeschimmernde, kinnlange Haare. Ihre Augen sind meerblau, und passend dazu trägt sie ein hellblaues, ärmelloses Oberteil und einen dunkelblauen Rock, auf dem ein Shiny Mew gestickt ist. Sie hat weiße Chucks an und immer eine praktische, schwarze Handtasche bei sich(darin verstaut sie Items, Pokébälle etc.). Sie ist schlank und groß.


    - Talente
    Aqua kann mit ihrem Pokémon sehr gut und geschickt kämpfen. Zudem hat sie ein gutes Zeichentalent und auch das Talent, sich aus üblen Situationen heraus zu lügen. Außerdem kann sie sich gut selbst verteidigen.


    - Charaktereigenschaften
    Aqua ist ziemlich frech, und diese Charaktereigenschaft steht ihr die meiste Zeit im Weg.
    Dennoch ist sie sehr mutig und kein bisschen naiv, und macht sich manchmal durch ihren Mut viele Freunde.




    - Herkunft
    Aufgewachsen ist sie in Hoenn(Xeneroville). Dort besaß sie einst das Psiana ihrer Mutter, doch sie entschloss sich, auf Reisen zu gehen und ließ es zurück.


    - Geschichte
    Kann ich es auslassen? Ist ja optional, und mir fällt atm nix ein ^^’ Sollte ich doch was schreiben, weist mich bitte darauf hin und ich editier etwas rein.



    Pokémon:


    Evoli (weiblich)
    Evoli, Luna genannt, war ihr erstes Pokémon. Sie hat es von einem Evoli-Züchter erhalten, der ihr verriet, dass es sich zu Nachtara entwickeln wird.


    Staralili (weiblich)
    Dieses Staralili fing sie sich mithilfe ihres Evolis ein. Es steht kurz vor der Entwicklung. Heißt Starilu.


    Waren bisher alle ihre Pokis.


    Sonstiges
    Sie möchte unbedingt mal Mew sehen.



    Hoffe, der Stecki ist okay,


    MSoM

    Zitat

    Original von Poke-Freak
    Kann mir einer sagn wo ein trainer mit burmadame is?? Da mein bruder mein spiel gelöscht hat durfte ich nochma von vorne anfangen X( und des is jetzt das einzigste was mir noch fehlt für den nationalen dex bitte helft mir schnell damit ich wieder tauschen kann
    danke schon ma im voraus



    Auf Route 215 oder 214(die Route halt südlich von Schleiede). Dort ist eine Trainerin mit Burmadame, irgendwo...

    Zitat

    Original von NotForSale
    ws ist bei der Route 224?? ich bin dort nur bei nem Felsen der poliert is oder so was gibt es da??


    Wenn man ein bestimmtes Item oder so hat verlängert sich die Route und du kommst ins Blumenparadies, wo du Shaymin fángen kannst.


    ... ich hab auch mal 'ne Frage:
    Mir hat jemand mal erzählt, dass, wenn man 40 Trainer an einem Tag ohne zu heilen besiegt hat, dass ein Shiny kommt. Ich habe es leíder noch nicht probiert, aber vielleicht weiß es jemand von euch. Stimmt es oder nicht?...

    Zitat

    Original von ~*Nachtara-Fan*~
    Ich hätte da noch ne frage:
    zu den text
    Suchst du einen guten Ort zum Trainieren deiner besonders starken Pokemon? Nun, dann lohnt auch ein erneuter Besuch des KAMPFAREALS. Am Wochenende ruht sich dort auch unser Freund Gary (der Rivale im Spiel) aus und fordert uns mit seinem Team auf ca. Level 60 heraus!


    NUR WO IST IN DIAMANT AND PERL EIN KAMPFAREAL



    Ääähm... es ist ja nicht meine Aufgabe, aber es gibt für D/P ein Sammeltopic, da solltest du solche Fragen stellen(Ja, aus Fehlern lernt man xD)

    Mir hat es nicht so gut gefallen(hab die Deutsche DVD), dass die ganzen Pokémon außer Jirachi natürlich auf Englisch synchronisiert waren- das hat nämlich gestört. Z.B. sagte Maikes Flemmli nicht "Flemmli!" sondern "Torchic!" Auch die Idee mit Groudon war nicht besonders toll... es hat Übergröße und war schrecklick scheußlich
    >.<


    Nun meine Verteilung xD:


    + Schöne Landschaft, besonders die von Forina
    + Der Bösewicht wird zum Guten
    + Jirachis Stimme ist richtig niedlich
    + Maikes Besorgtheit um Max
    + Max sagt, als er mit dem Stein von Jirachi im Arm einschläft: "Mami!" xDDD
    + Die Sternbilder am Schluss
    + Schönes Lied(Make A Wish)


    - Dieses schreckliche Groudon
    - Team Rocket passt in diesen Film überhaupt nicht rein, da würde Team Magma besser passen
    - Englische Synchronisation der PokéMon
    - Max Stimme


    Meine Gesamtnote wäre 2-