Beiträge von Obito

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    man hat ja schon gemerkt,dass itachi garkeine schlechte person ist... er tata alles nur um zu verhindern,dass wieder ein bürgerkrieg kommt!


    er war ja auch in einer 1-a stellung um sasukes augen zu stehlen aber er hat einfack das selbe gemacht,dass er immer bei sasuke gemacht
    ihn einfach mit den fingern ihm am kopf zu tuppen...
    er ist cool!

    Naja ich finde jetzt Itachi am coolsten von allen(vieleicht weil ich den Manga gelesen hab^^)
    Aber er mit seinem Mangekyou Sharingan traumhaft!
    hier ein paar sachen für manga-leser:

    Ich hatte noch so ne frage war der film anders als die serie denn ich hab nur die serie geschau...
    ein paar freunde von mir meinten dass der film anders wäre ich hab denen irgentwie nicht glauben können

    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/jakw2a.png]
    Genre: Fantasy, Drama
    Mangaka: CLAMP
    Bände: 18
    Episoden: 24



    Inhalt
    Im Jahr 1999 braut sich auf der Erde, von der Menschheit ungesehen, ein Krieg zusammen. 14 mächtige Magier haben sich in zwei Lager aufgeteilt. Auf der einen Seite stehen die Erddrachen, die sieben Boten, die die Erde vor der zerstörerischen Hand der Menschen retten wollen und im Zuge dessen die Menschheit vernichten. Auf der anderen Seite stehen die Himmelsdrachen, die sieben Siegel, die die Hoffnung in die Einsicht der Menschen noch nicht verloren haben und sie deswegen beschützen wollen. Zwischen die beiden Fronten gerät Kamui, ein 15-Jähriger Schüler, der auf Geheiß seiner verstorbenen Mutter nach Tokio kommt um dort das heilige Schwert in seinen Besitz zu nehmen. Seine Entscheidung, ob er zu den Erd- oder Himmelsdrachen geht, ist ausschlaggebend für den Verlauf des Krieges und dem Schicksal seiner alten Freunde aus Kindheitstagen...


    Sonstiges
    Das Studio Madhouse produzierte zur Anime-Serie sowohl einen Film als auch eine OVA. Desweiteren existieren von Bandai zwei Videospiele zur Serie; X: Unmei no Sentaku, ein Spiel für die PlayStation, und X: Card of Fate, spielbar auf der Konsole WonderSwan Color.
    In Deutschland wurde der Anime 2003/2003 auf VIVA ausgestrahlt, später auch auf Animax.



    Wie findet ihr die Serie/den Manga?
    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Auf wessen Seite würdet ihr euch stellen?
    Was gefällt euch besonders an der Serie?

    ja , deswegen habe ich auch bald tot gesagt. du hast zwar recht das er unsterblich ist aber das ist auch bloß eine fähigkeit die auch nachteile hat . sobald er keinen mehr umbringt verliert er die unsterblichkeit und stirbt in der manga kam das schon mal vor sobald ich mich erinnern kann.
    auf jeden fall muss er welche killen und nach einem kampf beten um wirklich die fähigkeit nicht zu verlieren


    Ach echt ich dachte er würde seine schlümmtse Strafe für das leben bekommen:Ohne jegliche Körperteile bis an sein Lebensende(es würd nie eins geben^^) in der dunklehit verbringen!


    @Neriel mit wem hast du es überhaupt hier?Es steht im Manga überhaupt nix drin,dass itachi bilnd da steht nur dass er sehr schlecht augen bekommen hat und um nicht bilnd zu werden die augen seines bruders benötigt!Und er hällt sich mit medikamenten am leben!

    Ich hab mir mal den Manga bis chapter 402 angeschaut und finde es voll draurig warum Itachi seinen clan ausgelöcht hat!
    Ich will ach jetzt nocht näher aauf dieses thema eingehen(weil es ja auch viele leser die sich die spannung nicht verderben lassen wollen)
    ich würd sau gern son thread aufmachen über nur den Manga
    wenn ich 5stimmen bekomme die ja sagen mach ich einen auf
    ps:ich mach das deswegen weil der sonst ja e wieder gelocht wird!
    ach ja dark sora of iron itachi ist dich gar nicht bilnd er unterdrückt es mit medizin!

    Ich hab mir Gestern 4Story runtergeladen und als ich heut mirgen rein wolte stand dort "sie müssen als Admistator angemeldet sein um dieses Programm istalieren zu können"
    und ich weis jetzt nicht was ich machen soll^^

    Ich bin auf mein Nick gekommen als ich MGS4 spielte,weil dort gab es auch Akiba(der normal johna sasaki heißt) mir hat sein witziges verhalten immer gefallen denn er hat immer durchfall!
    ich hab aber noch andere nicks die ich benutze wenn ich öfter in einer seite bin z.B. beowulf!

    ich wollte mir daheim 4Story runterladen,weil ich eine Holzleitung habe hab ich torrent versucht
    Es war nach wenigen Selunden feritg aber aber ich auf das Programm geklickt habe satnd dort der Spyropsucher und da stand notfound was soll ich eurer Meinung machen?

    Hm, ich mag ihn einfach nicht. Seine Art .... er ist so selbstgefällig, denkt nur an sich, denkt, er wäre der collste (was er aber NICHT ist !!!), verrät seine Freunde und ist einfach scheiße.
    Klar, was Itachi seinen Eltern und dem ganzen Clan angetan hat ist wirklich nicht gerade toll, dass sage ich ja auch nicht. Aber trotzdem. Na ja, später erfährt er ja auch warum Itachi das getan hat und weil der dann ja tot ist .... ist er traurig, tja.


    Nun, abgesehen von dem ganzen mag ich Itachi eh viel lieber als seinen kleinen Bruder ....... ^^


    mein brider weis es auch schon aber ich willes noch nicht wissen will mich überrachen lassen!

    die japanische version mit deutschem untertitel und immer die neuste folge aber das nur von naruto.


    schaust du nicht shippuuden?
    ist doch voll cool!
    wobei ich sagen muss ich fand die alten folgen besser die hatten eine viel bessere stimmumg in den kämpfen!z.B.zabuzas kampf und der von naruto gegen sasuke !einfach traumhaft!


    eine frage schaust du das deutsche naruto von pokito oder schaust du dir die japaniche version an?

    der und konoha ?
    der will eher konoha zerstören als dahin zu kommen.
    shippuuden 85 ist drausen ein sehr spannender kampf zwischen kakashi,chouji,ino,shikemaru und die 2 akatsukis am ende hat hidan noch unglücklicherweiße shikemaru noch erwischt aber lass ma uns überraschen (weiß es schon aber egal)


    ich weis es auch!
    der arme shikamaru :(
    Der ist wie sein armer sensei :(

    Hm, ich hab da mal was von gelesen, war aber eher so überflogen ^^. Aber cool wäre es schon, auch wen ich Sasuke nihct leiden kann ..... aber für Naruto und co wäre es toll !!!!


    wieso gefällt dir sasuke nich?
    hätte mein bruder meine eltern umgebracht würde ich das selbe machen!