Beiträge von Obito


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Joe ne das stimmt nicht der der aus Hulk soll den spielen und wenn ich würde den film dann schlecht finden!


    es stimmt es kommt ein neuer Mgs teil raus aber außerhalb der mgs-geschichte weil hideo kojima gefällt die ganze sache mit den klonen nicht!
    er will jetzt ein mgs nach seinen wünchen machen!

    Das bei Pokemon ist auch richtig weil damals sehr viele epileptische kinder anfälle bekamen!
    kann man auch nachschauen gibt einfach bei google ein
    genius buch der rekorde meist gemessene epilepsianfälle



    Ich schau Naruto eh nur auf japanisch mit deutsch untertitel!


    z.B.in einer Folge vergiftete sich naruto und ramte sich ein kunai in die hand und fing anzuschreien!
    im deutschen fing er anzuschreien weil er keine hilfe von seinem Team wollte

    Ich hab ab Folge 62 aufgehört es zu schauen und schau erst wieder wenn die Filler-Folgen vorrüber sind


    Achtung Spoiler:



    wisst ihr Eh das der neue Tobi von Akatzuki der alte Freund von Kakashi ist der heißt nämlich normal
    Obito und er ist auch einer von den Uchias


    Und wisst ihr von wem Kakaschi das sharringan Auge hat?
    Von Obito
    Wenn ihr noch Fragen habt wendet euch an mich

    ich weis das Mgs4 nen paar Fehler hat,dass hat aber im groben und ganzen auch Gta4
    Hideo Kojima fand auch ,dass die Blu.ray zu wenig speicher für Mgs4 hat und deswegen musste er Mgs4 auch kürzen!
    Und das Zittern hastdu bestimmt nur weil du es auf nem Rohrenfernseher spielst!




    hätt es auch schon durch aber meine ps3 is schon 3wochen in reperatur! :D

    Das Spiel ist hammer!Kann es momentan nich zocken die PS3 ist in Reperatur^^
    Egal das Spiel unterscheidet sich im geballer mit den anderen Teilen!
    Das Spiel ist neinfach cool!
    Ich emfehle es jedem weiter!


    Bin schon bei Akt.2 in südamerika!

    Deine Pokemon sollten nur hammergute Ataken haben
    die stark aber auch treffgenau z.B.Eisstrahl,Fontränen,eruption,Flammenwurf,Laubklinge,...
    in deinem Team soolt drin sein
    Flugpokemon
    Wasserpokemon
    Feuerpokemon
    Pflanzenpokemon
    Drachenpokemon
    und ein Alzweckpokemon die verschiedene Ataken erlernen Können
    Das perfekte Team mit diesem Prinzip
    Flug:Lugia
    Wasser:Kyogre
    Feuer:Ho-oh!
    Pflanze:Celebi
    Drache:Raiquazza
    Allzweck:Groudon