Beiträge von Ryoko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ach Leute, es ist irgendwie traurig.
    An unserem tollen, liebenswerten Team Rocket ist nichts mehr, wie es mal war. ;(


    Von ihren einzigartigen Charakteren ist überhaupt nichts mehr über!
    Irgendwie passt keine ihrer Reaktionen, zu dem Charakter, den wir von ihnen kennen. :S


    Sie sind nurnoch kalt und verfolgen ganz klar ihr Ziel.


    Es sind überhaupt keine lustigen Unterhaltungen mehr.
    Wann haben sie das letzte mal richtig gelacht oder besser gesagt, überhaupt über irgendwas gefreut?


    Das war doch immer das gute an Team Rocket, dass was sie von anderen "Bösewichten" aus anderen Animes unterschieden hat.
    Eben dass sie, obwohl sie nur die Feinde sind, alle einen einzigartigen besonderen Charakter und eine interessante Vorgeschichte hatten.
    Es war immer total spannend, mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren oder ihre Beziehungen zueinander zu beobachten. :love:


    Sowas gibts gar nicht mehr!
    Sie sind voll in den Hintergrund gerückt. Die Hauptgeschichte dreht sich wirklich nur noch um Knirpse und ihre Pokemon und Team Rocket hat auch nur noch die normale Bösewichtrolle. :cookie:


    Ist ja toll, wenn sie jetzt so stark sind, aber was bringt denn das, wenn sie dadurch ihre ganze Persönlichkeit verloren haben.


    Die Benehmen sich doch nicht mehr viel anders, als z.B. Team Galaktik Rüpel.


    Also hätte man ganz andere Personen in die Körper von Jessie, James und Mauzi gesteckt.


    Das ist einfach nur traurig! :(



    Ich gucke mir jede neue Folge an und hoffe immerwieder darauf, mal etwas von dem "früheren" Team Rocket - Charme wiederzufinden.
    Aber nix da.
    Mit jeder Folge sinkt die Hoffnung ein stück weiter, das es jemals wieder so wird wie früher.



    Mensch, da hätte man sie echt aus der Serie nehmen können und z.B. Cassidy und Butch als neue Gegener einsetzen können.
    Wobei, nichtmal die waren so gefühlskalt und charakterlos. X(
    Aber das hätte wenigstens die neue Situation nicht so sehr unlogisch gemacht.
    Der Boss würde ja wohl er Cassidy und Butch solche Aufgaben geben und solch ein Vertrauen in sie haben, als bei Jessie und James.



    Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich den Anime noch ewig weiter schaue, wenn sich an der ganzen Situation nichts ändern.
    Wenn die einzigen Personen, wegen der ich die Serie überhaupt geschaut, ansich verloren gegangen sind.
    (Hoffe ihr versteht, wie ich das meine)

    Hi



    Also ich finde Team Rocket in den neuen Folgen ja auch toll.
    Sie sehen schöner gezeichnet aus, nicht mehr so kindisch mit großem Kopf und kurzen Beinen.


    Auch dass sie erfolgreicher und ernst zu nehmender sind und direkte Aufträge für ihren Boss ausführen ist klasse.
    So wirken sie wirklich stark.


    Mit am Besten ist natürlich, dass dieser Schuss in den Ofen wegbleibt. Wenn es auch irgendwie ungewohnt ist.


    Aber ich hatte in den bisherigen 4 Folgen irgendwie das Gefühl, dass da irgendwas fehlt. Sie waren so ernst.
    Es ist, als hätten sie etwas von ihrem Charakter verloren.
    Es fehlt irgendwie das lustige.
    Sie gehen so zielstrebig und ernst an die Sache ran. Sie ärgern und provozieren die Knirpse nicht mehr.
    Das fehlt irgendwie.
    Außerdem sieht man sie viel weniger privat.
    Früher haben sie auch mal ganze ausschnitte von Team Rocket gezeigt. Wo sie langreisen, was sie erleben, wie sie streiten oder lachen, wie sie sich unterhalten, wie sie sich Pläne ausdenken und sich darüber freuen, wie genial die mal wieder sind.
    Das war immer schön, auch das fehlt...


    Naja, es waren ja erst die ersten 4 Folgen, kann sich ja vieleicht noch alles ändern.



    Lg

    Hallo Leute,


    ich melde mich auch mal wieder. Ist ja jetzt wirklich schon lange her.


    Aber ich muss zugeben, dass ich das Interesse an Pokemon in letzter Zeit ein wenig verloren habe.
    An Team Rocket nicht unbedingt... aber die ganze Qualität hat irgendwie so stark nachgelassen.


    Früher fand ich Team Rocket einfach unglaublich toll. Am meisten Jessie. Sie waren alle noch so schön gezeichnet. Es war ein richtiger Genuss ihnen zuzusehen, wenn sie so süß geguckt haben usw.
    Auch das Verhalten war ganz anders.


    Ab der 10. Staffel hat es dann total nachgelassen. Team Rocket wurde von Staffel zu staffel immer liebloser und hässlicher gezeichnet.
    Ihre gesichter sahen irgendwann nurnoch so kantig und detaillos aus.
    Die Beine sind total kurz geworden. Das Verhalten ist irgendwie kindischer und oft viel Einfallsloser.


    Wo sind denn nur alle ihre guten und lustigen Pläne und Auftritte hin.


    Mal Ehrlich, in letzter Zeit kriegen sie nurnoch ihre Standartauftritte. Sie kommen, sie kämpfen kurz, sie werden weggeschleudert ohne größe Mühe. Bis auf einige Ausnahmen eben.


    Niemand sieht sie mehr als Bedrohung. Kein Mensch hat in den neueren Folgen auch nur den geringsten Respekt vor ihnen, sogar von Anfängern können sie besiegt werden.


    Es ist wirklich traurig zu sehen, wie sich diese Serie und auch Team Rocket mit der Zeit in negative gewandt hat.
    Auch Ash war früher ganz anders. Er hatte noch sowas wie Gefühle für seine Pokemon und er war wesentlich liebenswerter und lustiger (Naja gehört jetzt nicht in diesen Fanclub)


    Seid der 12. Staffel reimt Team Rocket jetzt auch ständig. Sie sprechen nicht mehr so normal sondern reimen so oft. Ging mir beim Anschauen der Folgen irgendwie ein bisschen auf den Keks. Das haben sie doch sonst auch nicht gemacht -.-


    Die Entwicklung von Cassidy und Butsch ist auch nicht viel besser. Früher waren sie eine richtige Bedrohung und die Knirpse mussten sich wirklich bemühen ihre Pokemon zu befreien.
    Aber bei den letzten beiden Auftritten und Cassidy und Butsch waren sie ebenso einfach zu besiegen wie Jessie und James immer und der Abgang war auch der selbe.


    Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, ich bin immer noch ein großer Team Rocket Fan, aber ich bin einfach irgendwie traurig und enttäuscht über ihre Entwicklung.
    Klar gibt es immer noch tolle Team Rocket Folgen und Szenen in den neusten Folgen, aber eben so wenige.


    Naja und shippige Szenen sieht man kaum noch. Auch sowas wie Umarmungen. Früher haben sie das oft gemacht, heute muss man nach solchen Szenen richtig suchen...



    Naja, das "alte" Team Rocket liebe ich nach wie vor :)




    LG

    Team Rocket ist klasse.


    Team Rocket sind mit die wichtigsten Charaktere in der Serie. Ohne sie wäre Pokemon noch viel Einfalsloser.
    Meistens bringen sie überhaut erstmal Stimmung in die Folgen.


    Die Folgen haben sonst sowieso immer fast den gleichen Ablauf.


    Folgen in den es hauptsächlich um Team Rocket geht, sind sind auch immer die besten, tiefgründigsten, einfallsreichsten und rührensten Folgen.
    Und niemand in Pokemon hällt so stark zusammen, wie diese 3.


    Obwohl ich sagen muss das Pokemon und auch Team Rocket immer mehr nachlässt. Bei Pokemon gehen die Ideen aus, es passiert nichts wirklich neues mehr.
    Auch mit Team Rocket geben sich die "Macher" keine richtige Mühe mehr.


    Oft sind sie schlecht gezeichnet, einfach nur dicke schwarze Linien, wenig Deteils, sehr kantige und einfach Gesichtszüge. Kaum Mühe reingesteckt, hauptsache neue Folgen werden schnell schnell produziert.


    Früher (damit meine ich ca. 1-4. Staffel) waren Team Rockets Pläne noch Abwechslungsreicher und durchdachter und sie hatten noch ein bisschen mehr Erfolge.
    Jetzt kommen sie ja sogut wie jede Folge mit irgendeiner blöden Maschine an.
    Ich wünschte es würde wieder ein bisschen mehr wie früher werden.


    Auch Cassidy und Butch haben sich so verschlechtert. Früher waren sie eine ernstzunehmende Bedrohung.
    Jetzt wurden sie genauso auf Schwach gemacht, wie bei Jessie und James.
    Kein Problem die zu besiegen und auch einfach mal mit durch die Luft schleudern...


    Ich hoffe echt, dass sich Pokemon mal wieder ein bisschen verbessert.

    ich finde am besten yanmega und vipitis. pudox war auch klasse.


    1. yanmega mag ich weil es so schön stark ist. also in den spielen meine ich. da hat es mir schon so oft aus der klemme geholfen. und außerdem ist es jessies pokemon, noch ein grund mehr es zu mögen.


    2. vipitis. es ist auch jessies pokemon, was es für mich gleich viel interessanter macht. auch vipitis ist in den spielen sehr stark und hilfreich und kann so nützliche attacken lernen. außerdem sieht es cool aus. diese zeichnung und diese zähne ^^


    3. pudox. bei pudox fand ich den entwicklungsweg so schön, es ist bei jessie vom kleinen waumpel zum schönen pudox geworden. auerdem war es richtig gut in den wettbewerben und hätte es sicher noch weit gebracht. jessie hat ihr pudox so verehrt, schade das es weg ist!


    aber wen ich überhaupt nicht mag ist woingenau, es ist sowas von nervig und ist oft daran schuld, das die pläne schief gehen. es fällt team rocket nur zur last, auch in wettbewerben bringt es nichts. das einzige gute ist seine konter attacke, die aber sowieso fast nie verwendet wird. dieses pokemon könnten sie ruhig mal durch ein besseres ersetzen und nicht immer die guten. (sorry an alle woingenau fans aber das sist meine meinung ^^)

    ich fand diese folge richtig super, wie alle folgen in denen hautsächlich team rocket vorkommt



    pro:


    - cassidy und butch waren endlich mal wieder dabei
    - cassidy hat ihre gute synchronsprecherin von früher wieder (sonja reichelt)
    - cassidys und butchs motto
    - butch regt sich immer so lustig auf, wenn jemand seinen namen falsch sagt
    - jessie und james waren viel dabei
    - jessies und james motto war gut, vor allem, wo sie so im duett gesprochen haben
    - jessies synchronsprecherin scarlet cavadenti (die ist einfach klasse und gibt bei mir jeder folge in der sie mitspricht auomatisch einen pluspunkt ^^)
    - jessies und cassidys zickenkrieg
    - jessie will hipopotas nie richtig aussprechen ^^
    - beide team rockets schlafen ein und fliegen gemeinsam weg
    - süß wie sich jessie und cassidy am ende aufgeregt haben



    contra:


    - hipopotas wurde komisch ausgesprochen
    - nambas anrufe haben generft (hört der team rocket dauerhaft ab?)


    ich gebe der folge eine klare note 1 !!!!

    boah der film hat grade erst angrfangen und ist jetzt schon eine enttäuschung :cursing: :thumbdown:


    (naja er hat immerhin ein opening)


    es hat schon scheiße angefangen als ein teil der pokemon ihre englischen namen gesagt haben. mindestens die hälfte der pokemon der knirpse hat eine andere stimme und woingenau vom team rocket auch. konnten die sich nichtmal die mühe machen die original sprecher aufzutreiben.


    dann war ich ja auch total schockiert als ich plötzlich die stimme von sebastian schulz im film gehört habe. ist nicht so das ich ihn nicht gern höre, aber was sucht seine stimme in einem pokemon film ^^. und er ist nicht der einzige berliner sprecher in dem film


    und das schlimmste ( zumindest am schlimmsten für mich) ist das jessie nicht von ihrer normalen sprecherin scarlet cavadenti gesprochen wurde sondern von claudia lössl, das ist die hölle! ;(


    schade um den film!!!! :cursing:


    ansonsten:


    -chaneira hat eine andere stimme und spricht den namen falsch aus


    - schwester joy hat eine andere stimme



    der film bekommt von mir eine 5+ !!! :thumbdown:

    find ich ja echt ganz gut, dass rtl 2 den 10. film und 2 folgen der 11. staffel zeigt. irgendwie nett..... :)


    aber ich vermute das jessie ( meine lieblingsperson) sowohl in den filmen als auch in den folgen der serie von claudia lössl gesprochen wird und nicht von scaralet cavadenti. und das ist gar nicht cool :(
    rechnet sich ja nicht für sie wegen dem bisschen extra nach deutschland zu kommen.


    und das mach den film schon wieder weniger sehenswert für mich :(

    hey super jetzt gibt es ja wieder einen synchronsprecherthread ^^


    also meine lieblingssynchronsprecher sind:
    weiblich:
    1. Scarlet Cavadenti !!!
    2. Megumi Hayashibara
    3. Tanya Kahana
    4. Guiliana Jakobeit (?)


    männlich:
    1. Matthias Klie
    2. Gerhard Acktun
    3. Sebastian Schulz
    4. Konrad Bösherz


    Ich finde es sehr interessant mich über synchronsprecher oder synchronisation zu unterhalten
    Ich finde díe deutsche Synchronisation von Pokemon eigentlich sehr gut und eigentlich auch so gut wie die japanische. einige personen klingen im japanischen besser und andere stimmen finde ich im deutschen passender. bei wieder anderen personen finde ich sowohl die japanische als auch die deutsche synchrronisation super! z.b. bei mauzi, ich mag mauzi mit gerhards stimme sehr gern aber auch die japanische stimme finde ich gut und macht lässt mazui irgendwie voll süß wirken.
    die einzelnen synchronsprecher geben den charakteren ihren charakter ^^. Scarlet und Megumi sprechen Jessie komplett anders (aber beide sprechen sie super) und obwohl es eigentlich die selbe person ist wirkt sie im japanischen total anders als im deutschen. z.b. wirkt sie im deutschen liebevoller, erwachsener, angenehmer und sowieso total sympatisch. scarlets stimme ist eben einfach perfekt! im japanischen dabegegen wirkt sie manchmal schon echt überdreht, verrückt und sie kann echt bedrohlich und gefährlich wirken. finde ich aber auch gut. obwohl ich die musashi (die jessie mit der japanischen stimme) etwas unnahbarer finde als jessie (die deutsche stimme). (ich nenne die unterschiedlich weil sie auch wirken alas wären es unterschiedliche personen) - und das alles allein schaffen nur die synchronsprecher!!!
    Wie gut eine Person rüberkommt hängt also zum sehr großen teil (oder schon fast zum größten) davon ab wie gut der jeweilige synchronsprecher ist. (also so sehe ich das zumindest)
    Die englischen stimmen von jessie und james (also zumindest die ab der 9. staffel) mag ich mir kaum anhören. die jessie sppricht so extrem hoch und quitschig und irgendwie auch voll unbetont. wenn sie sich aufregt wird sie noch höher, dann ist das nur noch ein totales gepiepse und james klingt immer so jammerisch und selbstmitleidig, irgendwie als würde er dauerhaft leiden so memmenmäßig. obwohl an seiner stelle würde ich wohl auch só sprechen wenn meiner partnerin die ganze zeit so rumpiepst. echt schlimm -.-


    Also die deuschen Team Rocketsprecher machen ihre Arbeit echt verdammt gut, vor allem wenn man bedenkt was sie für eine schlechte vorlage haben! so ist es echt schon beeindruckend das sie das wieder so toll hinkriegen. obwohl ich aneinigen stellenfand das es etwas lauter und noch etwas betonter gesprochen werden könnte, wie es in der japanischen war, da hätte es mehr gepasst. aber da ist am ende auch wieder die blöde unbetonte englische vorlage schuld -.-
    scarlet und matthieas hätten die paar szenen garantiert noch betonter gesprochen wenn sie die japanische version als vorlage hätten aber da sie ja mit der emglischen arbeiten müssen können sie ja nicht wissen das an dieser oder jener stelle eine bessere betonung gepasst hätte.
    hm, ich weiß nicht ob ich mich jetzt verständlich ausgedrückt hab also so das ihr nachvollziehen könnt wie ich das meine. hier mal ein beispiel:
    Die folge mit dem stahlos und den bidizas ist ein gutes beistpiel. da war dieses stalos ja kurz benebelt und die knirpse wollten leise sein damit es nicht aufwacht und haben auch team rocket gesagt es soll leise sein. allerdings standen die knirpse direkt neben dem stahlos und team rocket in weiter sicherer entferung und so hat team rocket (also so wars in der japanischen version) ihr motto extra laut aufgesagt, schon richtig geschrien damit das stahlos aufwacht und die knirpse angreift. das war so schön fies und hinterhältig und immer voll witzig wie die knirpse immer so "pssst pssst" zu team rocket gemacht haben. in der englischen (und dann auch in der deutschen) version hat team rocket das motto ganz normal in normaler lautstäke aufgesagt und naja... dann ist stahlos trotzdem aufgewacht aber ich finde so ging irgenwie das witzige an dieser szene verloren.


    naja egal zurück zum thema. Scarlet Cavadenti, Matthias Klie und Gerhard Acktun als Team Rocket sprechen immer total passend und machen das super auch trotz der dummen vorlage. ich finde sowas macht richtig gute synchronsprecher aus!


    @team rocket-fan: ist ja echt ärgerlich das die liste und überhaupt die ganze seite nicht mehr da ist. ich hab filb und pokewiki allgemein recht oft benutzt (nicht nur wegen synchronsprechern), was ist denn da bloß passiert?


    Wer spricht denn eigentlich die Zoey?

    Ich fand die Folge heute echt super. Auf japanisch war sie schon so klasse, deshalb hab ich mich besonders auf diese Folge gefreut. Obwohl ich erst sorgen hatte es könnte nicht so gut werden, weil die englische version wieder nicht so gut war und die amerikanische jessie sprecherin die schlafszene ziemlich blöd betont hat. Aber Scarlet hat das super gemacht, wie erwartet!


    + Jessies Einschlafszene
    + wie James das Motto allein gesprochen hat und die Betonung wenn er Jessies Parts gesprochen hat
    + Jessies Versionen von Hipopotas Namen
    + Das lustige Fernseh-Team
    + Scarlet Cavadenti hat alle Parts super gesprochen (wie gewohnt) obwohl ich mir etwas sorgen gemacht hatte wegen der schlechten englischen Vorlage



    - Hipopotas deutsche Stimme (warum haben die nicht die originalstimme gelassen. in japan und amerika heißt das vieh genauso und die stimme ist wesentlich niedlicher)


    ich gebe der Folge eine 1 ^^

    die folge fand ich ganz ok


    +lucia hat ihr erstes band
    + sie hat eine gute lösung gefunden als pachirisu so nervös war
    + der kampf zwischen lucia und jessielina und lucia und kenny war sehr interesannt und schön anzusehen
    + jessie hat ihr vipitis klasse präsentiert



    - jessie hat gegen lucia verloren obwohl sie viel mehr erfahrung hat und pudox auf einem wesenlich höheren level sein müsste als lucias kleines plinfa
    - das größenverhältnis von vipitis zu jessie stimmte überhaupt nicht, letze folge war es nur halb so groß
    - kenny hat jesslina gesagt statt jessielina


    insgesamt gebe ich eine 3

    Also mir hat die Folge mal wieder gut gefallen


    Sie war lustig. Team Rocket war auch wieder super und die Folge war teilweise sehr interessant.


    + Team Rocket war mal wieder zeimlich lustig
    + Jessie und James haben sich richtig sorgen um mauzi gemacht, echt niedlich ^^
    + jessies coole ausprache einiger wörter. z.b. horde. sie hat so eine knuffige art das "r" auszusprechen. scarlet cavadenti ist echt der hammer !!! :D
    + niedliche Bidizas



    - Team Rocket hätte das Motto lauter ausagen müssen. schon fast schreien! das war im japanischen original so und das ergab dann auch irgendwie mehr sinn. denn eigentlich ist stahlos aufgewacht weil Team Rocket so "gebrüllt" hat aber im deutschen haben sie es ganz normal ausgesagt... (schade ich bewerte irgendwas von rocket so ungern negativ ;( )

    ich fand die folge heute eigentlich super. es war so schön viel team rocket bei. die waren wieder echt komisch und jessie hatte wieder einen ihrer knuffigen wutanfälle ^^


    + schön viel Team Rocket
    + Team Rocket hat den Episodennamen angesagt
    + James der Dussel hat mal wieder dem Karpador-Verkäufer irgendeinen müll abgekauft
    + jessies wutanfall
    + jessie hat immer so schon bedrohlich und gefählich geguckt und am ende kam nichts bei raus weil die maschine schrott war
    + jessies tolle buchstabenkenntnisse "c" wie "zauberhaft" :D


    - hm ka. ashs story kam nicht voran
    - keine neuen pokemon
    - staravias blöde stimme (ich kann die stimme echt nicht ab -.-)


    ich gebe eine 1 wegen dem vielen team rocket

    ich fand die folge gut.
    pachirisu war süß! natürlich hat lucia es bekommen, die süßen viehcher bekommen sowieso immer die guten. team rocket bekommt in zukunft ja nurnoch ziemlich hässliche pokemon


    ich finde jessie könnte auch mal was niedliches fangen. nagut vipitis ist natürlich klasse


    mir tat jessie schon irgendwie leid in der folge, sie hat sich so bemüht um das pachirisu, aber ohne erfolge und das blöde ding hat sie auch noch so fies reingelegt... X(


    naja und lucia mit ihrem ständigen selbstmittleid hat irgendwie generft

    also ich persönlich fand die folge ziemlich doof und langweilig.


    team rocket kam nur einmal kurz vor und ansonsten gings nur umm die knirpse. naja und paul kann ich sowieso nich ab



    + der team rocket spruch war gut ^^


    + der kampf war relativ spannend :rolleyes:



    - weiß lucia nicht wie eine arena aussieht?


    - pauls art


    - paul insgesamt


    - team rocket war viiieeel zu kurz dabei


    - ich fand es zog sich alles irgendwie


    - zu laute nebengeräuche. das war irgendwie schlecht abgestimmt. z.b. als jessie gebrüllt hat, hab ich trotz ihrer lautstärke nichts verstanden, weil die nebengeräuche viel lauter waren :rolleyes: auch nach 3-4 mal hören dieser stelle, weiß ich nicht was sie geschrien hatte...


    ich geb der folge knapp noch eine 4- aber nur weil sie wohl relativ wichtig für die "knirpsstory" war

    die folge war ganz gut
    der streit war lustig. beide (jessie und meike) lieben ihre waumpel. das hat man da sehr gemerkt. und beide wollten die bestätigung haben das ihr eigenes waumpel besser ist als das des feindes. (ich finde es ist meistens so, auch in echt, dass man sein eigenes tier am besten findet und man freut sich auch wenn das jemand bestätigt)
    aber es waren ja beide waumpel äußerlich komplett gleich
    da ist es ja kein wunder, dass man die leicht verwechseln kann.


    ist auch eigentlich klar das meike es gleich erkannt hat ihr waumpel hat auch ein viel auffälligeres verhalten als jessies. z.b. die verfressenheit, das schlafen usw und da das waumpel nicht wie immer gleich anfressen oder schlafen gedacht hat ist ihr natürlich aufgefallen das es nicht ihrs ist. jessies hingegen ist er ruhig und unauffällig. jessie war sich sowieso schon total sicher das sie ihr erwischt hat und als das waupel plötzlich komisch verfressen war im gegensatz zu ihrem ist ihr wohl nicht direkt aufgefallen. sie fand es wahrscheinlich einfach süß wies frisst usw. ich meine kann ja auch ihrs sein und das hat eben einfach hunger gehabt und hat deshalb die kekse von team rocket, so viele warens ja nicht.
    also kann man jessie keinen vowurf machen dass ihr der unterschied nicht gleich aufgefallen ist und sie somit ihr pokemon nicht genug liebt usw. falls ihr euch erinnert , ash hatte in der ersten staffel (in der folge mit dem ditto) sein eigenes pilkachu nicht wiedererkannt als sich ditto auch in ein pikachu verwandelt hatte. und pikachu hatte er da schon länger als jessie ihr waumpel hat und er hat auch viel mehr kontakt mit seinem pikachu da es ja immer draußen ist...


    das jessie am ende den plan hat beide zu kriegen konnte man eigentlich schon vorhersehen. die knirpse wissen doch wie team rocket so tickt und wie hinterhältig jessie ist. es war auch dumm von meike das risiko einzugehen.

    ich fand die folge ganz witzig. vor allem wegen jessie die sich so aufgeregt hat, immer wütender wurde und am ende ist sie richtig ausgerastet ^^
    mauzi und james haben voll angst bekommen :)


    bei der geschichte mit den beiden max hab ich kurz reingeguckt fand ich aber dämlich, und max kann ich sowieso nicht leiden.


    ich guck mir generell die story der knirpse sehr selten an, höchstens kurz um den inhalt der folge zu erkennen. da ich die folgen auf dem pc gucke kann ich an eine beliebe stelle in der folge gehen und überspringe die langweiligen knirpszenen meist. gucke pokemon sowieso hauptsächlich nur wegen team rocket.
    naja und team roclet war in dieser folge echt gut. scarlet cavadenti konnte jessie und ihre wutausbrüche wie immer super herüberbringen.


    für team rocket würde ich der folge note 1 geben
    die folge insgesamt betrachtet so 3-4

    Also mir hat die Folge gut gefallen.
    Die Geschichte mit dem Lunastein war recht interessant.
    Das Jessie hypnotosiert wurde fand ich auch lustig obwohl sie glaube ich einen kleinen versprecher in ihrem satz hatte. naja vieleicht habe ich mich auch verhört.
    die begegnung mit dem pvc team und der streit zwischen team rocket und pvc war auch cool.
    pvc ist zwar ganz gut aber es kommt auf keinen fall an team rocket ran.
    ich würde note 2 geben

    die folge war lustig!


    die wettbewerbe und diese ganzen knirpse interessieren mich zwar nicht richtig aber due team rocket szenen waren klasse


    jessie tat mir schon ziemlich leid als sie ihre wunderschönen haare lassen musste und sie hat auch sehr drunter gelitten. james musste sie dazu auch noch ärgern...


    das mit tuska und jessie war auch gut. man hat tuska echt angemerkt wie unangenehm es ihm war jessie zu umarmen ^^

    ich fand die folge relativ blöd, wenn ich ehrlich bin


    + keine ahnung fällt mir nichts ein, höchstens das ash mal verloren (aber er sollte lieber mal gegen team rocket verlieren, das wäre super!)



    - team rocket war viel viel zu kurz dabei :x:
    - es war durchgängig komplett langweilig
    - ash hat qurtel einmal griffel genannt wärend des kampfes -.-


    ich denke ich würde eine 4- geben aber gerade so :rolleyes: