Beiträge von [PD^^] blue.

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    0:1 gegen kamel-eon, gg!
    echt unglücklicher start meinerseits, oh man lol. aber lose geht schon so in ordnung, war nicht das beste spiel von mir haha. aber hast auch gut gespielt!

    Erst einmal :thumbup: für 6er Gruppen. Bei der Teilnehmerzahl hättens imo auch 8er sein können, aber wir wollens ja nicht übertreiben ;)



    Gruppe Kapoera
    Kokoromori
    Floatzel
    El Storko27
    Puppetmon
    ThunderBird
    Feuerus
    > interessante Gruppe. Floatzel ist für mich sicher weiter. Die anderen zwei spots werden höchstwahrscheinlich von ThunderBird und Kokoromori (Name sagt mir nicht viel, aber er/sie scheint hier in letzter Zeit recht erfolgreich zu sein) eingenommen. Feuerus und Puppetmon sollte man aber auch immer auf dem Zettel haben. ;) El Storko27 hat für mich nur Außenseiterchancen (kenn dich halt noch nicht so gut).


    Gruppe Zapdos
    vanish0231
    Carii
    Flashfreeze
    flug815
    Wizzl
    Wushl
    Carii und Wushl, weil sie mir aus der Gruppe noch am bekanntesten sind. ;) Scheinen sich ja auch sehr intensiv mit dem VGC Modus befasst zu haben, daher sollte das Weiterkommen für sie eigentlich Pflicht sein. Beim Dritten habe ich ehrlich gesagt kA, ich tipp einfach mal auf Wizzl ^^


    Gruppe Despotar
    Jinzo
    Zar´roc
    Kingdra
    Henrique
    General SSG
    Schalli
    Auch ne interessante Gruppe. Zar´roc imo sicher weiter. Die anderen zwei spots gehen wohl an Henrique und... Jinzo ^^ General SSG kann es aber auch schaffen.



    Gruppe Latios
    Foxx
    BlazingGreymon
    DaFlo
    13Gewaldro04
    Seafunks
    Squall
    Naja Daflo halt. Dann noch Seafunks.. und vllt 13Gewaldro04 :O


    Gruppe Skelabra
    Animaniac
    Niki
    MasterChief56
    Zayn
    wii
    kamel-eon
    gl & hf ^_^


    Gruppe Meistagrif
    Malus
    Akatsuki-Power
    Joker Nrw
    Colonel Cat
    -Billa-
    Schnuffel22


    Gruppe Cresselia
    Infamous
    .:Brotkruste:.
    Mugiwara no Near
    Marek
    Galagladi
    Bowhunterx


    Gruppe Metagross
    Tyvyr
    Candy
    Freaki
    Ufuk
    xtream7
    Uxie


    Gruppe Knakrack
    Colonel Black
    Sharfax-Fan
    Colonel Fortune
    Celebi~
    13seWAdle37^^
    [PD^^] coLonEL 13YoSHi37


    Gruppe Rexblisar
    Misaki
    shexx
    Hermelin
    gohan92
    Nagato
    _Spicke_


    Gruppe Kappalores
    Dr. Eisenfaust
    Dove
    Kekskrümel

    Gatto
    Colonel Bjart


    comments hab ich mir bei den anderen Gruppen gespart, weil ich jetzt dringend weg muss =D naja gl & hf @all ^_^

    danke für die geile warstory, war beim lesen srsly den tränen nahe.. :'( die lange und intensive vorbereitung hat sich jetzt endlich ausgezahlt, ich bin echt stolz auf euch! ein großteil der flüge ging auf jeden fall an die richtigen leute.. auch wenn ich den einen oder anderen noch gerne bei den worlds sehen würde. naja, vllt wirds ja noch was, wer weiß.


    hawaii ist zwar erst im august aber wünsch euch schon mal viel spaß und natürlich viiel erfolg. ;)

    btw bin ich für etwas größere gruppen, dafür entsprechend längere dl. so 6-8 leuts pro gruppe fänd ich gut :]
    entscheidung liegt natürlich alles beim to. wenns ne 4er gruppe ist, geb ich mich damit auch zufrieden, aber große gruppen gabs iwie schon lange nicht mehr und ich hätte bock drauf ;)


    edit: um mal paar richtige argumente für "große gruppen" zu liefern:


    + jeder einzelne spieler hätte die chance mehr spielpraxis im rahmen eines richtigen wettkampfes zu sammeln, was in hinblick auf die anstehende wm sicher nicht verkehrt ist. klar, quali in essen ist schon rum, aber kann ja trotzdem nicht schaden. :)  
    + matches dauern in der regel nicht länger als 15-20 mins, also wieso nicht ruhig mehr gegner haben? dp ou singles matches haben sicher das doppelte an zeit in anspruch genommen.
    + mehr spaß ^^


    - man muss mehr leute kontaktieren. weniger aktive leute sind im nachteil.
    - iner großen gruppe lassen sich terime schwieriger vereinbaren.

    paris könnte genau hinhauen, iirc müsst ich da schon mit den klausuren durch sein oder ich schreib am 17. noch eine, was dann fail wäre. liegt auch noch in guter reichweite von mir aus :D und paris ist immer wieder nen trip wert! aber kA obs was wird, meine motivation was für die vgc (pokemon) zu tun geht gegen null. so ne bezahlte reise nach san diego (oder wars jetzt hawaii?) ist ja schon bisschen reizvoll, und wer will mal nicht für 3 tage ein leben wie ash führen. :D vllt mach ich nächstes jahr mal doch ernst! :D

    naja ganz ehrlich uxie, nichts gegen dich, aber da haste einfach mal pech gehabt, weil du einfach mal so von bo1 ausgegangen bist. wenn dir schon früh aufgefallen ist, dass da iwelche infos fehlen hättest dich viiiiel früher an die mods wenden müssen. jetzt ist eh alles zu spät ^^
    stell dir einfach vor es kommt ein jetzt random iein hansel an und meint hier rumstänkern zu müssen, weil er von bo3 ausgegangen ist.. es steht ja nichts im startpost!


    aber jo, da hat das komitee eben gepennt. ihr kriegt ohne mich auch echt nichts auf die reihe :(